Log in

View Full Version : ISboxer fragen

qubase
08-26-2009, 05:39 AM
Guten Tag.

Da ich neu angefangen habe zu "Boxen" würde ich mich gern über die Tool möglichkeiten Informieren.
Meine erste wahl ist, Innerspace und ISboxer toolkit, jedoch sieht dieses Programm mehr als fragwürdig aus bezüglich der legalität, hat denn einer der anwesenden deutschen Boxer schon seine erfahrungen gemacht?

grüße....

Sephice
08-26-2009, 06:13 AM
Bei uns benutzten es die meisten, total legal, total genial

Xorn
08-26-2009, 06:52 AM
Hab ein wenig unseren englischen Forenbereich abgesucht und soweit ich das beurteilen kann ist InnerSpace absolut in Ordnung und kann in WoW genutzt werden, ohne einen Ban befürchten zu müssen.

Zusätze zum Programm namentlich ISXWarden & ISXWoW sind hingegen Bangründe, weshalb man diese nicht mit dazu nutzen sollte.

Hier gilt, wie immer, wenn du dir nicht sicher bist, nimm was anderes wo du ein besseres Gefühl hast. Ich nutze seit einer Ewigkeit Keyclone und kann nicht meckern. :)

qubase
08-26-2009, 08:51 AM
Dann habe ich noch eine fragen zu Computerhardware.
Derzeit habe ich:

Windows Vista
Core duo @ 2,13 Ghz

Ausus Striker extrem
Corsair Dominator twinks PC 8500 4 GB
500 GB speicherplatz auf der Platte
2x22" Zoll TFT´s

Und natürnicht 5 Accounts mit 5 Schamanen.

jedoch ist es eine kein besonders vergnügen damit in das AV zu gehen, es laggt und habe oft stiky lost.

Hat evt. einer ein paar Upgrade Tipps für mich?

Sephice
08-26-2009, 09:37 AM
Upgrade auf 8GB Arbeitsspeicher und es ist schon besser

Mach noch n Quad rein und es läuft bestens :)

qubase
08-26-2009, 09:59 AM
sephice, was für ein system hast du?
bei den anderen wäre ich auch dankbar, wenn sie mal ihre daten Posten könnten.

olipcs
08-26-2009, 10:07 AM
System:
Q 6700 (4x2,66 GHz Intel)
8 GB RAM
irgendne Nvidia 9800 GT
irgendne 250 GB Sata Platte
Vista 64-bit

5-on-1 läuft eigentlich recht gut drauf, aber z.B. auch auf meinem Laptop (Dualcore 2,4 Ghz, 4GB, mobile 8600 GT sind 5 toons mit Abstrichen spielbar)

Sephice
08-26-2009, 01:25 PM
Operating System: Windows Vista™ Ultimate
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: EX38-DS4
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz (4 CPUs), ~2.3GHz
Memory: 8190MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+

nosey81
10-25-2009, 08:26 AM
ich werd mich auch mal an innerspace versuchen. danke für den post.
hat mir meine bedenken bezüglich legalität verworfen.
an der stelle danke

Sephice
10-25-2009, 10:02 AM
Immer wieder gerne

nosey81
10-27-2009, 03:29 PM
Hallo Leute

Hab mir jetzt mal Innerspace und ISBoxer eingrichtet.
wers genau wissen mag:
http://www.dual-boxing.com/showthread.php?t=20643&highlight=innerspace+download
und http://www.lavishsoft.com/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=2&Itemid=2
Der zahlungwillige Multiboxer zahlt ca 25 Euro für die einjährige Nutzung. Updates inclusive und im NEtz gibts ne Menge nützliche Guides und Videos wie mir scheint.

Ich hab bisher mit Octopus gemuliboxt und war damit sehr glücklich.
ATM boxxe ich 5 80er Schamies und 4 davon zusammen mit meinem Druiden Tank und clearer Hero inis oder geh
Naxx, Arch usw 25 wenn ich ganz lieb bin auch mal 10er mit Gilde ^^

Innerbox + ISBoxer bietet ne Menge Möglichkeite, die Octopus nicht inni hat. Octopus wird auch leider nicht mehr supported wie ich es verstanden hab.
darunter:
- Mouse broadcast ua. zum Groundtargeting
- Focuswechsel bei Screen/Acc-Switching
- und was mich etwas beängstigt ne menge MakroMöglichkeiten
- btw. mein Healshamie gibt sich seit dem automatisch Erdschild, in meinen Augen Automation und damit Banngrund. Seht ihr das auch so?

Ich nutze 3 Rechner, daher hat es eine Weile gedauert bis ISB lief. Hoffe ich werde zum Jahreswechsel einen Rechner anschaffen der mit 5 Acc klar kommt.

Erste Frage: Was für nen PC schlagt ihr mir vor? Hardware?
Zweite Frage: Multiboxt noch wer mit ISB an mehreren Rechnern?
Denn:
- Hab noch Focus Probleme, ISB setzt mir pro Rechner mir mehr als einer Instanz den Focus jeweils um
- beim Mouse clonen ruckelt diese nur und ist nicht Nutzbar,
Dritte: Bin ich noch im legalen Bereich oder verzichtet ihr auf das ein oder andere Helferlein dieser MB-Software?

Gruß

nosey
:D

Sephice
10-27-2009, 09:20 PM
Automatisch ein Erdschild, wie soll man dass den verstehen?

Wenn du draufklickst, ja dann ist es norimal, auto self Cast, kann man im Interface einrichten, aber sonst wiess ich nicht wie du dass meinst, sowas hätte ich in IS net gefunden? Self Cast ist ja nix anderes wie ein seld Macro, was WoW ja selber kann.

Also ich wüsste in IS echt nix illegales, klär uns mal genauer auf.

Leider boxxe ich an einem Rechner, habe davor absolut keine Probleme, was Mausbroadcasting angeht, am besten mal im Forum nachfragen, da wird einem sehr schnell / gut geholfen

nosey81
10-28-2009, 06:03 AM
Beschreibung: die 5 shamies stehen nichts tuend rum und die Heilerin gibt sich plötzlich erdschild. Kann sein das es im Zuge des Instanzen switchen geschah. Hab viel getestet um es auf den drei Rechnern zum laufen zu bekommen. Ich werde es überprüfen.
Es hat mich an ein altes addon erinnert, welches 2006 verboten wurde. Mit diesem hat mein Priester automatisch Ausdauer und inneres Feuer gebufft, was man gern vergessen hat.

Intension war meine Angst vor nem Ban. Daher der Beitrag. Aber danke sephice, werd es nochmal klar überprüfen und bezüglich der mehreren PCs führt wohl kein weg am is Forum vorbei. Kann jawaa dazu schreiben wenn ich alles zum laufen gebracht habe.