View Full Version : Follow, Reiten und Pala Aura = Änderungen?
Hallo zusammen,
ist außer mir noch jemandem aufgefallen das seit dem patch follow mit dem schnellen Flugmount und der Pala-Aura nicht mehr zuverlässig funktioniert?
Selbst wenn man einfach nur geradeaus fliegt, kommt früher oder später die Meldung "follow broken"....
Ich hab es zuerst auf die Lags der letzten Tage geschoben, was es aber nicht sein kann, da dies selbst morgens um 06.00 Uhr passiert wenn die Server leer sind.
Hat außer mir noch jemand das gleiche Problem?
rulemaker
08-13-2009, 05:10 AM
Hmm ich beobachte genau das Gegenteil, da die Aura jetzt zum Beispiel auch auf die Flugform des Druiden wirkt, sollte es eigentlich besser laufen.
Bei mir ist es seit dem Patch zum ersten Mal so, dass die Toons nach einer gewisse Zeit NICHT ihr Follow abbrechen, mit Reitaura versteht sich.
Mist, bei mir ist es andersrum... vor dem patch lief es supi :)
Verflixt...
Vielleicht liegt es einfach nur an dem tauren...er ist jetzt einfach zu fett für das flugmount um das tempo halten zu können :)
Need more Horsepower :D
rulemaker
08-13-2009, 09:34 AM
LoL
das würde natürlich einiges erklären, aber da ich hinter mir auch immer 3 Tauren herziehe, kann ich das nicht ganz glauben.
Vielleicht solltest du dir für den Tank nen "phatteres" Schild besorgen um den Windkanal zu vergrößern, damit deine Tauren im Windschatten fliegen können =)
Hmmm... ich hab das heute morgen noch einmal ausführlich getestet:
Fliegen mit Aura (einfach nur geradeaus) >> bricht nach ca. 30 Sekunden ab (follow broken)
Fliegen ohne Aura >> funzt supi, alle toons folgen ohne Probleme...
Das ist bei mir definitiv seit dem Patch so... vorher lief es bestens.
Gibts doch nicht das ich der einzige mit diesem Problem bin :)
Ob es an der Umstellung des Realmpools liegen kann (Todbringer). Was auch immer die da gemacht / umgestellt haben... follow funzt nicht mehr richtig :)
Ich werd mich mal im amerikanischen blizzard forum umschauen ob es da was zu lesen gibt :)
Solange benutze ich halt snail-fly ohne aura :D
VHRobi
08-16-2009, 09:11 PM
Es liegt an den Zonen..
z.b. Gebiete die sich ändern durch Questreihe wie Eiskrone, Sturmgipfel.
So ist es bei mir immer, unterdessen weiss ich wo genau das follow immer abbricht..
In Classic, BC und viele andere teile von Wotlk habe ich keine probleme mit dem follow.
Nicht unbedingt, die Phasenwechsel brechen bei jedem egal mit welcher Geschwindigkeit man dadurch fliegt - zumindest habe ich es noch nie anders gehabt und ich fliege aus Prinzip ohne Crusader Aura - sobald ein Phasenwechsel ansteht (man kennt die Gebiete mit der Zeit ja und weiss wo die Phasengrenzen sich befinden) kann ich direkt damit rechnen, die Toons wieder aufsammeln zu müssen.
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.