View Full Version : toons schreiben alles nach
dunan
08-10-2009, 07:06 PM
hallo, ich hab das problem das mein toon mir alles nachschreibt was ich mit den hauptchar schreibe, ich betreibe nur dualbox also mit 2 chars, dessweiteren hab ich das problem das mein toon in eine andere richtung läuft als der hauptchar, sonst klappt eigentlich alles...zaubern hüpfen ect, alls gut..nur halt das er alles nach schreibt und in eine andere richtung läuft ist blöd..kann mir bitte jemand helfen?
Bunnybunny
08-10-2009, 09:28 PM
Du solltest am besten mal die Chat öffnen Tastaturbelegung bei deinem Toon ändern so das der Chat mit Enter oder Shift-7 nicht mehr aufgeht ;)
Wie Bunnybunny schon schrieb, mittels deines Multiboxingprogrammes einstellen, dass Enter nicht mehr gebroadcasted wird. Ebenfalls solltest du deine Bewegungstasten nicht broadcasten lassen, dein Toon sollte sich ausschließlich mittels Follow dir hinterherbewegen. :)
dunan
08-15-2009, 07:28 PM
super, vielen dank bunny, werd es gleich mal testen..kamm bisher noch nicht dazu.. und xorn, genau das war nun jetzt mein zweites problem, ich benutze octupus..wie stell ich das den ein? hab soweit alles richtig eingestellt..nur wenn ich irgend was drücke, ich glaub das war die maus oder das hüpfen, wenn ich das gemacht hab lief mein toon ganz wo anders hin, oder meinst du mit broadcasten ich soll die tastaturbelegung vom zweiten char löschen und stattdessen das zifferblock zum steuern des toons nehmen? spiele nur mit 2 accs also nur 2 chars.
kann ich das ganze in der octupus option ändern ? da steht nämlich auch was von broadcasten, unter toggles:
-Key broadcast
-klick broadcast
-cursor broadcast
- press broadcasten.
da drunter sind dan noch 2 optionen
window block und bypass mode
bis dahin kann ich meine tastatur bamit belegen
kann es allerdings nicht für nen bestimmten toon einstellen sondern gilt glaub für alle beiden chars
mein englisch reicht leider nicht aus um das zu verstehn :/
hab grade noch unter -profile- optionen endeckt, die für beide chars individuel einzustellen sind:
- topmost window. das weiss ich aber was das ist, das hat was mit maximizer zutun. ist damit das fenster für zweitchar immer zu sehen ist, damit das fenster vorne bleibt und nicht nach hinten verschwindet wenn man mit dem main lenkt.
- Receives window
- Receives broadcast keys
- Receives broadcast clicks
und
- Receives broadcast cursor. (1 per client )
für den main hab ich nur 3 angeklickt, nur das erste nicht..das ist nur für den twink und für den twink nur das erste also topmost window.
das sind nun alle infos die ich für am wichtigsten halte , hoffe das reicht euch mir zu helfen :)
Gute Frage, nächste Frage - ich nutz leider kein Octopus. :)
VHRobi
08-16-2009, 09:03 PM
Ich habe Octopus.. warum gehste nicht einfach unter..
Server -> Keys -> New -> "klick" Whitelist
und stellst unten bei "enter key combo" einfach alle Tasten ein die broadcastet werden sollen?
Oder wenn das Kästchen "Whitelist" nicht aktivierst = Blacklist, kannste sämtliche Tasten eingeben die nicht broadcastet werden sollen, falls du dann doch aus irgendwelchen gründen fast alle Tasten brauchst zum spielen.
Bunnybunny
08-17-2009, 06:53 PM
Du musst deaktivieren das die Entertaste und Shift+7 (nicht die 7 auf dem Numpad) gebroadcastet werden, weil du damit den Chat normalerweise öffnen kannst (Standardeinstellungen). Hatte am Anfang dasselbe Problem.
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.