Log in

View Full Version : Anpassung an die neue Forensoftware

Xorn
08-03-2009, 05:44 AM
Auf Grund der Änderung der Forensoftware sind alte Beiträge welche Umlaute enthielten schwer lesbar und auch der Zugang zum Forum wurde ein wenig, sagen wir, erschwert.
Die Sticky-Beiträge werden nach und nach überarbeitet und angepasst.
Überarbeitet:
Wer spielt wo?
Vorstellungsthread
Makrosammlung
Start ins Forum
Fehlend:
Nix!

Bedauerlicherweise brauche ich von bereits eingetragenen Spielern mit Sonderzeichen im Namen ein Update im Wer spiel wo?-Beitrag, schaut euch diesen Beitrag einfach an und es wird lediglich von allen (Update nötig)-markierten Leuten ein Update benötigt. :)

Um an eure alten Accounts zu kommen besucht folgenden Link:
http://www.dual-boxing.com/login.php?do=lostpw

Dort gebt ihr eure E-Mail Adresse ein, mit welcher ihr hier registriert seid. An diese sollte nun eine E-Mail mit dem neuen Passwort geschickt werden, um dann mit diesem Account hier wieder surfen zu können.

Falls damit oder mit anderen Dingen Probleme bestehen sollten, meldet euch bei mir direkt per PM oder hier im Forum.

Xorn

lightning
08-07-2009, 08:23 AM
eh hab jetz neuen account hier im forum (hier kruschpak) gibts ne möglichkeit sein altes profil wieder zu bekommen :o

edit: jetz sehen die smilies behinderter aus als davor :[

Xorn
08-07-2009, 08:46 AM
http://www.dual-boxing.com/ -> rechts oben ist das Loginfeld, NICHT nutzen, weiter unten rechts ist noch eins - das nutzen, falsche Daten eingeben mit dem richtigen Accountnamen - Passwort zuschicken lassen -> fertig.

Fidalas
08-07-2009, 10:26 AM
Wo stell ich den meine Forensprache um hab jetz die ganzen Profile Settings durchsucht und nix gefunden ?_?

Xorn
08-07-2009, 10:47 AM
Es gibt keine deutsche Forensprache. :)

Fidalas
08-07-2009, 11:11 AM
mhm ok und wie fix ich aes oes und ues... is ja zum brechen

Xorn
08-07-2009, 11:40 AM
Ä Ü Ö
Sollte auch so gehen.

Bunnybunny
08-07-2009, 08:32 PM
Ja, aber ich glaube er meint die kleinen äs ös und üs, weil ich z.B. das ü bei dürften beim Topic nicht sehen kann.

Xorn
08-08-2009, 12:58 AM
Das ist korrekt, es gab deutsche Sprachtemplate die jedoch gelöscht wurden, weils Probleme damit gab - sämtliche Beiträge die mit diesen geschrieben wurden sehen so aus, wenn man jetzt jedoch Beiträge mit Öö Ää Üü verfasst kann die jeder lesen. :) Hoffe ich zumindest!

lightning
08-08-2009, 06:29 PM
das problem hier wenn ich benutzername eingeb und dann pw vergessen ect wird an meine e-mail nen neuer benutzername+pw geschickt ./cry.

Xorn
08-09-2009, 01:38 AM
Hier geht's lang:
http://www.dual-boxing.com/login.php?do=lostpw

Da einfach deine hier eingetragene E-Mail Adresse eingeben und schon solltest du lediglich ein neues Passwort erhalten.

Xorn
08-09-2009, 10:16 AM
Update:
erster Beitrag bearbeitet, bitte lesen. :)

lightning
08-10-2009, 03:35 PM
hab so gemacht aber ich bekomm jedes mal das selbe e-mail + e-mail mit pw
auch im e-mail heißts ja immer "dear lightning" .. egal ob ich im forum ein oder ausgeloggt bin, als ich mich ja damals mit dem account hier eingeloggt hab um zu schreiben haben die jetz meine e-mail dem account zugeteilt und deshalb wird mir dauernd ein pw für den account "lightning" geschickt anstatt für den kruschpakx4

sämtliche alternative probiert aber die schicken mir nie nen pw für den kruschpak account

Xorn
08-11-2009, 02:53 AM
Ich frag mal nach was man da machen kann.

Xorn
08-19-2009, 02:58 AM
Updated first page.

Kruschpakx4
08-22-2009, 09:40 PM
jow danke^^

edit: jetz noch gucken wie ich die signatur fixen kann

Xorn
09-06-2009, 04:02 AM
Update:
sämtliche Stickys sollten nun auf dem Stand der Zeit sein, sämtliche Guides wurden entfernt, da die Links dazu ohnehin ungültig waren und die Beiträge ebenfalls überarbeitet werden müssten (was ICH nicht machen werde :))

HF/closed