Log in

View Full Version : Keyclone

Zell
12-26-2007, 08:39 AM
hab ne kurze frage zu keyclone. Das prog arbeitet ja mit nem key der zum system passt oder so in der richtung ;) Meine frage dazu wenn ich windows neu installiere muss ich dann ne email an keyclone schicken damit keyclone wieder funzt oder wie ist das ?

MFG

Ilion Sturmlied
12-26-2007, 09:07 AM
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das ganze an die ID deiner CPU gekoppelt.

So lange du die also nicht wechselst kannst du Keyclone einfach wieder installieren.

Aber wenn du im Software Bereich auf Englisch fragst kann dir der Chef persönlich antworten.

keyclone
12-26-2007, 09:45 AM
please forgive the translation... i'm using google's translator:

once you have a license, it's your forever. you get all updates for free... i just ask that people help spread the good word in return.

if, for some reason, your system-id changes... just send me a note (PM here or email: keyclone -at- solidice.com) with the new system-id and your email address... and i will transfer your license asap.

if you have any other questions or comments, please don't hesitate to drop me a note.

have a great day,

Rob

--[ google: english to german ]--

Bitte verzeihen Sie die Übersetzung ... Ich verwende Google's Übersetzer:

, Wenn Sie eine Lizenz haben, es ist dein für immer. Sie erhalten alle Updates kostenlos ... Ich nur bitten, dass die Menschen helfen, sich das gute Wort zurück.

, Wenn aus irgendeinem Grund Ihr System id Änderungen ... Schicken Sie mir eine Nachricht (PM hier oder per E-Mail: keyclone - - solidice.com) mit dem neuen System id und Ihre E-Mail-Adresse ... Und ich werde Ihre Lizenz ab sofort.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Kommentare haben, zögern Sie nicht, lassen Sie mich eine Anmerkung.

Haben ein großer Tag,

Rob

Wulfos
12-26-2007, 10:47 AM
Jup, die System-ID wird mithilfe deiner Hardware berechnet, sodass dann jeder Rechner eine eigene ID hat. Sollte sich die Hardware ändern, oder durch die Neuinstallation tatsächlich auch die System-ID, brauchste keyclone einfach nur ne Email mit deiner alten (wennste sie weißt, geht auch ohne) und deiner neuen System-ID schicken, und er wird die alte sperren und die neue freischalten.

Zell
12-26-2007, 11:53 AM
thx ;)