Log in

View Full Version : Alter schützt vor torheit nicht :-)

nemeton
07-25-2009, 02:04 PM
hallo ihr Multiboxer ;)

- leider bin ich des englischen unkundig und schaffe es nicht, keyclone ans laufen zu bringen; ist auch nicht so einfach für einen 60jährigen, der kein pc-freak ist :?: . da ich aber 2 wow accounts habe und zunächst mal dualboxen möchte, suche ich jemand, der mir über skype oder teamspeak hilft, meinen rechner einzurichten. :!:

als altersteilzeitler wachsen zwar meine bäume nicht in den himmel, aber ich würde je nach aufwand auch demjenigen gerne 50-100€ bezahlen.

Hoffe daß sich jemand angesprochen fühlt, der auch die notwendige sachkenntnis hat, mir dies zu erklären, bzw. die installation mit mir durchzuführen. (beide accounts sollen über einen rechner laufen). :thumbsup:

gruss neme :rolleyes:

Kruschpakx4
07-25-2009, 02:18 PM
fu hab octopus :x

sry kenne mich mit keyclone net aus aber ich denke man würde es dir auch ohne bezahlung erklären >.>

Xorn
07-25-2009, 02:43 PM
Ich könnte dir meine Hilfe zwar anbieten, leider erst am Montag auf Grund meiner Schichtarbeit. Sofern dir also vorher keine helfen kann / möchte und du bis dahin warten kannst ... ;)

nemeton
07-25-2009, 03:37 PM
hi xorn ;)

nachdem ich paar wochen nicht zum zuge gekommen bin, kommt es kaum auf 3 tage an - zumal ich eh dieses wochenende arbeiten muß :thumbdown:

gruss neme :rolleyes:

Acham
07-25-2009, 10:41 PM
Eigentlich kein Problem, kann ich dich gerne einweisen auch ohne Entgeld ^^ .

Einfach inGame auf Nethersturm Horde melden, mein Main ist Ky. Bin

abends meist ab 19 uhr on oder am Wochenende von 10-xxx Uhr ^^

Gruß Ky

nemeton
07-29-2009, 02:40 PM
hallo ihr lieben multi- oder dualboxer

hatte nach den ersten reaktionen hoffnung auf schnelle hilfe - und stecke immer noch im versuch - euch zu kontakten

also inzwischen hab ich dann noch icq runtergeladen > 593596074

auch Ky auf nethersturm habe ich noch nicht angetroffen > nemetôn ist mein char dort - (ohne ^über dem o war leider nicht mehr frei)

oki bis denne > euer grufti neme

gemüse
07-29-2009, 05:27 PM
WoW hat nun ein neues 3er Schamyteam.. --> nemeton!^^
War sehr nett mit dir im Teamspeak und hau rein.. du weisst ja wo mich findest wenn mal wieder fragen hast :)

"die schweizer sind ja sehr geduldig" :P

Orthos
07-29-2009, 05:53 PM
auf welchem server hast du denn dein team angefangen? bist du auf Nethersturm geblieben? dann wird man sich demnächst mal treffen. :)

nemeton
07-30-2009, 03:19 AM
hallo zusammen

nachdem ich nun octopus für einen pc eingerichtet habe, sind die 3 neugeborenen schamies auf "lothar" gelandet

mir fehlt leider immer noch die installation von maximizer - und eine einweisung von keyclone - aber kommt zeit - kommt rat - kommt fahrrad oder so.

mein besonderer dank gilt jedenfalls dem '"schweizerischen jungen gemüse" für nettes gespräch, kompetente hilfe und einführung in die thematik des multiboxens.

euer grufti neme

Orthos
07-30-2009, 05:30 AM
Du hast Octopus installiert?

Ich dachte du wolltest über Keyclone multiboxen. Octopus macht grundsätzlich das selbe wie Keyclone. In beiden Programmen (Keyclone und Octopus) ist aber schon ein Maximiser eingebaut. Dh du brauchst den zusätzlichen Maximiser nicht, sondern musst nur den integrierten einstellen.

Mit Keyclone habe ich keine Erfahrung, aber solltest du dich entscheiden mit Octopus zu boxen, würde ich dir bei dem Maximiser-Problem gerne helfen.
Wenn du komplett auf Keyclone umsteigen willst kann ich nicht weiterhelfen.

Acham
07-30-2009, 02:19 PM
Ja meine Zeit ist die Woche leider etwas knapp :)

und wenn ich abends ein wenig Zeit habe lese ich mir Tutorials

für Innerspace durch und teste.

Bin aber immer mal wieder kurz on xD

Jetzt auch gleich

Gruss Acham