View Full Version : welche 2te 5er combi?
Pesti
07-16-2009, 12:13 AM
hallo zusammen
mein 5er shami+pala team ist nun 60:)(alle inzen clear).Bevor des raf zeugs ausläuft wollte ich noch ne 2te 5er combi hochzocken,welche würdet ihr mir raten (raids).
mfg
Sephice
07-16-2009, 12:37 AM
Solo Raids?
Dann 5 Druiden ;)
Wenn du ansonsten bei ner Raidgilde mitwillst, dann eher auf 5 richtige Caster DD Klassen ohne Proccssetzen, also zB keine Moonkins
5 Warlocks finde ich zB nicht schlecht, da du den Raid uA einmal mit Hundebuff und einmal mit Wichtel supportest und ausserdem haste auch n relative gutes Movement
Oder 4 WLs mit nem SPriest, damit haste alle Buffs und supportest zB ne Raidgilde, die dich mitnimmt, optimal oder wenns was anderes sein soll
5 Hunter ^^
Die hauen auch recht gut rein ^^
Survivalhunter sind genau so eine Procc-Klassen/Skillungskombi. (Black Arrow -> Explosive Shot)
Destructionwarlocks werden keinen Hund rausholen, Afflictionwarlocks haben mit Eradication ein Talent was eine Rotation schwer gestalten könnte, ich weiss allerdings nicht wie viel +Schaden das Talent bringt, könnte man also uU weglassen.
Spiel einfach alles 5x auf 60. :>
Extreme
07-16-2009, 01:48 AM
sofern du 5 dd'ler klassen ohne aktive procc talente (z.b. instant pyro vom mage) haben willst bleibt eigentlich nur der ele schami (blitzüberladung löst sich von selbst aus) .. und da hst du ja schon 4 stück von :) sofern du nicht selber den tank spielen willst zock dir nochn 5ten ele schami hoch und mach den rest nach belieben (z.b. gemischtes team) sodass du vllt (wenn du lust hast) das setup in 5er instanzen ändern kannst später.
oder wie schon gesagt wirde, einfach alles x5 leveln :D
snoopy2000
07-16-2009, 04:53 AM
Ist denn der Moonkin tatsächlich so Proccabhängig?
Bin gerade auch dabei ein 5er Team zusammen zustellen und wollte nicht nochmal einer 4er Schamy DD Gruppe.
Einen Magier hatte ich schon und der ist leider wirklich extrem im Firetree Proccabhängig und fällt dann natürlich im DPS. Jetzt muss ich hier aber lesen,daß auch ein Hunter und Moonkin dieses Schicksal erteilt ?(
Wenn die DPS bei einer Moonkin,Hunter,Schamane Fruppe so einbricht, muss ich wohl nochmals überlegen.
Aber nochmal 4 Ele Schamanen.... :cursing:
balrog78
07-16-2009, 05:38 AM
Falls Du nicht nochmal questen willst, sondern ein Deiner 60er die anderen durch die Inis ziehen soll, dann kannst Du auf diesen 60er Account einen DK erstellen und hast dann wieder die 5er Gruppe komplett. Ich weiss aber nicht, ob questen für Dich so lästig ist, wie es das für mich war :-)
Der Moonkin ist nur so Proccabhängig, wie du ihn skillst: http://www.wowhead.com/?spell=48525 :)
snoopy2000
07-16-2009, 08:08 AM
Habe gerade den Blogeintrag von Beyond-TEC nochmal gelesen bzgl. des Druiden. Werde ich doch Abstand nehmen, obwohl ein Battlerez nat. super gewesen wäre.
beyond-tec
07-16-2009, 09:38 AM
Der Moonkin ist nur so Proccabhängig, wie du ihn skillst: http://www.wowhead.com/?spell=48525 :)Selfbuffed an 80er Puppe macht mein Moonkin mit blauem Quest-Gear knappe 2000 DPS.
Ohne das ich den Proc ausnutze falle ich auf 1300 - 1400 DPS runter.
Der Procc ist ein der DPS Boost des Moonkin, ihn nicht zu skillen ist als wenn man seine
Trinkets nicht in die Makros einbinden würde.
wenn man seine
Trinkets nicht in die Makros einbinden würde.
Der Trick ist gute Trinkets mit Procc-Effekten zu besitzen, die man nicht zünden muss! :P
beyond-tec
07-16-2009, 09:49 AM
was wiederrum den Eclipse-Procc ad-absurdum führt :)
aber um dir den Gefallen zu tun passe ich dein Beispiel an:
Wenn dein Trinket procct wird dein Nahkampf Schaden sich um 20000% erhöhen
und du müsstest somit mit jedem Char wo das Trinket geprocct ist nach vorne laufen lassen
um auf den Boss zu knüppeln für maximale DPS.
Problem ist das der Effekt von Eclipse ist, das ein anderer als der gerade gewählte Zauber
nun verstärkt wird. Somit kann man entweder per Random die Zauber rausballern und hoffen
das man zur Zeit des Proccs durch den Zufallsgenerator gerade den richtigen Zauber erwischt
oder man ignoriert den Procc komplett was zu massiven DPS Einbußen führt. Auf jedenfall
will ich nicht mit 1,5K DPS rumeiern und mit mehreren Toons gleichzeitig die Gesamt RaidDPS
auf ein Minimum drücken (wenn ich schonmal mitgenommen werde) wenn ich genau weiss das
ich als Single-Player da um einiges mehr rausreissen kann.
Also: Schamanen :)
Sephice
07-16-2009, 10:25 AM
btw, es gibt mehrere Bäume beim Hunter, ja, es muss nicht immer Surv sein ;) und ansonsten würde ich das mit nem Castrandom Macro versuchen, so habs ich zB gerade mit meinen Palas
Beim WL ging ich ehrlich gesagt von Affi aus, einfach wegen dem Movement, klar, NF Procc haben wir da auch aber der is jetzt mal ignorierbar, da man eh SBs castet nachdem man die DoTs gesetzt hat, Tasten Spam 4 teh win ;)
Was gibbet noch, tja, das Meele Boxing, macht schon fun aber ich halt schon härter ^^
Zanctus
07-17-2009, 02:58 AM
Btw welcher skill Tree wurde sich denn bei 4 Hunter lvl60 zum questen anbieten?
Atm bring ich gerade meine 4 Priester auf 60 um die dann zu shadows zu machen.
Habt ihr denn mit den Klassen mb Erfahrung. Als 5. Char stehen ein60er pala und warri bereit
mal von den Huntern abgesehen. Hab ich dann zu allen ferrnkämpfer Klassen der Zahl 5 abgesehen vom Hunter.
Die aussagen und zahlen über Eulen klingen ernüchtern. Was mir den Spaß daran noch nicht nimmt.
Pala + shadows bin ich neugierig drauf. Aber es kristallisiert sich wohl heraus dass shamis wohl am besten geeignet sind.
Klar muss ich dankbar sein wenn mich ein raid mitnimmt und dann sollte schonetwas schaden da sein Als Ausgleich zu evtl schwierigerem Movement.
Gar nicht do einfach sich n gelungenes 2. 5 er Pack zu schaffen. .
Also falls an der Stelle noch wer Tipps oder meinungen zu Jäger oder Priester hat, nichts wie her damit ;)
Bunnybunny
07-17-2009, 12:04 PM
Zum leveln ist die Skillung eig. relativ egal, weil du zu nicht allein bist ;)
Zum Multiboxen würde ich dir später BM oder MM empfehlen da diese Skillungen nicht so stark von Procc(s) abhängig sind.
Wenn du Bedarf hast kann ich dir auch gern meine Makros schicken ;)
Btw welcher skill Tree wurde sich denn bei 4 Hunter lvl60 zum questen anbieten?
Auf jeden Fall nicht Survival, ich denk Beastmaster ist das Beste.
Habt ihr denn mit den Klassen mb Erfahrung. Als 5. Char stehen ein60er pala und warri bereit
Aktuell ist der Krieger der schlechteste Tank aller Tankklassen, ich persönlich empfehle aus Leidenschaft immer den Paladin - ansonsten hab ich leider nur BC Erfahrungen mit einem MB-Team bestehend aus 5 verschiedenen Klassen (Magier, Hexer, Priester, Schami und Paladin).
Die aussagen und zahlen über Eulen klingen ernüchtern. Was mir den Spaß daran noch nicht nimmt.Testen würde ichs auch trotz allem, kann nur schiefgehen und du kannst mit gutem Gewissen behaupten, die Zeit genutzt zu haben - kannst hinterher immer noch Ferals draus machen. :)
Pala + shadows bin ich neugierig drauf. Aber es kristallisiert sich wohl heraus dass shamis wohl am besten geeignet sind.Absolut.
Klar muss ich dankbar sein wenn mich ein raid mitnimmt und dann sollte schonetwas schaden da sein Als Ausgleich zu evtl schwierigerem Movement.Ja!
Gar nicht do einfach sich n gelungenes 2. 5 er Pack zu schaffen. . Ich persönlich hab nur ein 5er Team und das reicht mir, ein zweites würde ich ohnehin nur für Daily-Quests nutzen -> 3000 gold in 2 Stunden, find ich angenehm. :) 21000 Gold in einer Woche!
Sephice
07-17-2009, 02:28 PM
Ein Prot Paladin mit 4 Retris sind echt super, durchschnetzeln bis zum geht net mehr ^^
Aber halt keine Range ^^
Pesti
07-18-2009, 01:21 AM
hallo zusammen!
Wie schauts eigendlich aus ,wenn ich mit meinem 60er Pala Tank (das ist der acc womit ich die anderen geworben habe)meine neuen Toons ziehe,endfällt da net der Raff bonus?.weil die lvlv ja zuweit auseinander sind!
mfg
neues team
Pala und 4 druiden
Pwnzor
07-18-2009, 05:51 AM
ich glaube mal das der raf entfällt. ist aber nur ne vermutung
Sephice
07-18-2009, 10:30 AM
Wenn dein Main alle geworben hat, hast du keinen Bonus
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.