View Full Version : castsequence Makros
huhu zusammen, gibt es die Möglichkeit ein makro zu schreiben das eine reihe von spells castet das was eine castsequence eigentlich auch sein soll.
zB.: Ich habe da dieses Makro (nur ein beispiel)
/castsequence reset=combat/target Göttliche Pein, Geringes Heilen, Göttliche Pein, Göttliche Pein, Geringes Heilen
nun muss ich hier mehrmals das makro starten damit die spells nacheinander ausgefürt werden ich will aber das er die reihe automatisch durch castet.
Wenn das funktionieren würde wäre das perfekt zum Multiboxen.
MfG Loki
Sofern man folgendes versteht:
"Ein Tastendruck, eine Aktion"
versteht man auch, dass dein Vorhaben unmöglich ist.
Das würde man nämlich Automatisierung nennen.
Ein Castsequence-Makro muss exakt so oft gedrückt werden, wie es auch Zauber enthält.
[INFO] Start ins Forum, lies mich! (+ FAQs) ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=18717#post170813')
Automatisierung ist verboten, für jede Aktion die man ausführen möchte, muss eine Taste gedrückt werden. Dies schließt automatisch (böses Wort) sämtliche zeitlich gesteuerten Aktionen aus und von diesen sollte man sich also immer fernhalten! (Beispiel: AutoHotkey Sleep-Befehl)
Talburix
07-11-2009, 11:20 AM
ünmöglich ist es zwar nicht :D allerdings wie xorn schon sagte automatisierung und somit nicht LEGAL und daher werd ich dir auch nicht dabei helfen bzw. dir sagen wie es ginge (mit wow selbst gehts nicht ;) )
Legal ist es trotz allem - es verstößt lediglich gegen die Richtlinien des Spiels und somit ist es unmöglich dies im Rahmen der Richtlinien zu realisieren.
Talburix
07-11-2009, 12:54 PM
ja xorn hast ja recht meinte mit nucht legal auch die blizzard richtlinien ;)
naja will jetzt nicht rumspammen
eigendlich erledigt das thema oder?
Ich denk schon, wenn nicht - dann kann unser Loki ja gern einen neuen Beitrag anfangen. :)
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.