Log in

View Full Version : Octopus... Anfänger braucht Hilfe

Lazaii
07-10-2009, 07:56 AM
Hallo Gemeinde!
Ich habe mir gestern aus Interesse einen zweiten Account zugelegt und bin den Tutorials in diesem Forum gefolgt, und hab bei Google gesucht. Nichts klappt so, wie es soll.

Zuallererst habe ich .Net Framework 3.5 runtergeladen und wollte es installieren, Vista macht mir da allerdings einen Strich durch die Rechnung, es geht einfach nicht. Weitergegoogelt, als Notlösung .Net Framework 4.0 gezogen und installiert. Fürchte, das war schonmal ein Fehler.

Soweit so gut, ich habe mich an die Tutorials, die ich gefunden habe, Schritt für Schritt gehalten. Ein PC, zwei Accounts.
Das eigentliche Problem ist jetzt, egal was ich auch tue, ich schaffe es beim besten Willen nicht, dass beide Accounts auf die gleichen Tastendrücke reagieren. Woran könnte es liegen? Ich hab mich haargenau an die Guides gehalten, in denen klappt es, bei mir nicht.
Kann mir jemand sagen, was da schiefläuft?

Edit: Wechsel auf diesen Keyclone ist auf keinen Fall drin...

forgottn1
07-10-2009, 08:58 AM
was bei manchen als Fehler auftaucht ist :

Im Octopus Fenster wird vergessen das Keys Broadcasten anzumachen und bei den Profilen wird das empfangen der Tastenanschlägen bei den Toons vergessen
bildlich dargestellt via pfeie ^^

http://img4.imageshack.us/img4/7893/dbni.jpg

Lazaii
07-10-2009, 10:19 AM
Dieses Broadcast Keys unten, ganz unten... davon stand in allen Tutorials nichts... Oder ich habe es übersehen.
Danke, werds gleich mal ausprobieren.

Edit: Vielen Dank, daran lag es wohl ^^" Problem gelöst.