PDA

View Full Version : 2 Server - sinnvoll oder sinnlos?

Bunnybunny
07-05-2009, 01:18 PM
Hi Community,

ich hab mich dazu entschieden wieder mit dem Multiboxen anzufangen. Meine Keys für die neuen Accounts liegen vor mir, die Combo(s) die ich spielen will/werde ist/sind mir auch klar, nur habe ich noch eine Frage:
Lohnt es sich in euren Augen auf 2 Servern gleichzeitig zu spielen? Ich würde nämlich gern auf meinem Heimatserver Wrathbringer bleiben, mir aber auch gerne ein 2. Team auf Arthas erstellen, um bei der Multiboxergilde dabeizusein. Nur weiß ich nicht ob sich das lohnt, da ich nicht weiß wie zeitaufwendig sowas ist.

Hat jemand von euch hierzu schon Erfahrungen gesammelt oder spielt sogar aktiv auf 2 Servern?

PS: Ich werde 3 Accounts spielen.

ass007
07-05-2009, 01:28 PM
Durch die RAF-Aktion ist es eigentlich Locker möglich 2-3 Teams mit wenig Zeitaufwand auf 60 zu ziehen. Danach wird es jedoch relativ aufwendig :), es kommt eben auf deine Investierte zeit an.

Xorn
07-05-2009, 01:49 PM
Das ist Geschmackssache wie ich finde, ich kenn einige Spieler die auf X Servern gleichzeitig spielen, ich persönlich kann das nicht - ich spiel nur auf Madmortem und das wird wohl so bleiben.
Ansonsten kannst du keinerlei Gegenstände hin und herschiffen wenn du auf verschiedenen Realms spielst.

Probieren geht über Studieren ... :)

Fregwin
07-05-2009, 08:38 PM
Hm also ich spiel ja selbst auf arthas und nebenbei eben meinen warri noch auf den todeskrallen für raids ;)

Naja ob es sinnvoll ist oder nicht musste echt für dich selbst entscheiden da man ja bekanntlich nicht auf 2 hochzeitn tanzen kann ^^

Wie Xorn schon sagte es hat zb. eben den nachteil von berufen und andern dingen die du zwischen den chars tauschen willst :pinch:

Aber komm einfach zu uns und du wirst auf arthas deinen spaß haben :P

so long
Fregwin

Bunnybunny
07-06-2009, 10:14 AM
Probieren geht über studieren, ich werd dann mal die Tage wieder anfangen ich meld mich dann bei euch auf Arthas ;)