View Full Version : der anfang ist gemacht
Pesti
07-03-2009, 11:37 PM
hallo zusammen
nach langen hin und her,steht mein 4er shami+pala team!bin zwar erst 33 ,aber allr anfang ist schwer :(was mich ein wenig frustriert ist,das ich kaum rüstung für meine shamis bekomme (zaubermacht etc)
derweil gehe ich in inzen und bin dort mehr oder weniger erfolgreich!(ausser stoff klamotten auch nichts brauchbaren zu holen)nun habe ich mal ne frage zu den totems,ich habe noch nicht so richtig raus welcher von meinen shamis welches totem stellen soll!könnt ihr mir da ein wenig auf die sprünge helfen?
Talburix
07-04-2009, 06:21 AM
Hehe hallo!
Erstmal willkommen bei uns bösen bösen cheatern ^^ :)
Mit den totems das "problem" hatte ich auch anfangs beim dualboxen von 2 schamis aber mittlerweile hab ich meine "standart totems" gefunden!
schami 1 setzt bei mir "Totem des Ingrimms" + "Totem der Manaquelle" + "Totem des stürmischen zorns" + "Totem des Erdstoßes"
schami 2 setzt "Totem des Heilenden Flusses" + "Totem des windzorns" + "Totem des Erdstoßes" + "Totem der verbrennung"
kannst natürlich auch da du ja 4 schamis hast noch erdstärke setzen (hat der pala dann was von)
totem des heilenden Flusses stackt soweit ich weis noch (alles andere wohl nicht mehr wie ich irgendwo hier gelesen habe... wenn ich den link noch finde füge ich den noch bei!)
zurzeit ziehe ich aber noch 3 toons nach (pala, hexer, druide zurzeit lvl 60) und seit heute morgen noch 3 schamis die dann über RAF von 30-60 geschenkt bekommen werd dann wohl auch pala und 4 schamis in instanzen zocken wies zurzeit ausshieht! den 5 ten schami werd ich dann irgendwann mal mit den anderen chars nachziehen und dann wohl in bg´s bissl mit 5 schamis rumgurken ^^
Gruß Talburix
Kruschpakx4
07-04-2009, 11:10 AM
ja kp ele shamys bekommen bis 60 nicht wirklich viel sinnvolles gear, nimm den stoff crap der droppt
Edit: ab 60 machen shamys mehr fun :D
Extreme
07-04-2009, 04:19 PM
ich hab mit lvl 35 die ersten 70er umgeklatscht :D
zum thema: stell einfach alles "sinnvolle" was du an totem hast
feuer: flammenzunge bzw ingrimm mit 1 char, mit den anderen totem der verbrennung
wasser: 1 manaquell, rest heilstrom (sofern benötigt statt nem heiltromtotem auchn reinigungstotem)
luft: sofern du es schon hast totem des stürmischen zorns mit 1 char, ansonsten totem der erdung mit dem rest wenn die gegner caster sind, sonst bleibt eigentlich nur totem des windzorns um deinen pala zu supporten
erde: totem der steinhaut, totem der erdstärke, sind gegner dabei die fearen stell nochn totem des erdstoßes hinterher
die restlichen pläze können dann mit den magieresi totems ausgefüllt werden bis man wirklich jeden buff hat :D
Pesti
07-05-2009, 06:04 AM
hiho zusammen!!!!
habe jetzt mal die totems ein bissle gemischt,die heal und mana totems stacken doch eh net oder?
naja wie dem auch sei,ich werd sehen das ich schnellstens auf 60 kommm,nen schami mit soff ,geht mal garnet .(
aber vielen dank an alle die mir zu dieser combo geraten haben,des rockt echt und mach sehr viel fun,die spielmechanick mit den 5en,werd ich wohl eher nach längeren zocken inne haben.
derweil tu ich mich noch bei gewissen siturationen ein wenig schwer,aber das kommt wohl mit der zeit.sonst kann ich nur sagen das ich gut vorran kommen.
habe jetzt mal die totems ein bissle gemischt,die heal und mana totems stacken doch eh net oder?
Die Manatotems stacken nicht, die Heiltotems "stacken". Sprich ich stelle in Instanzen immer 1x Mana + 3x Heiltotem.
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.