View Full Version : Ganz kurze Frage!!!
Hardcore20
06-19-2009, 02:13 PM
Tag zusammen
Haben ne ganz kurze frag wollt ne neue combo ausprobieren 1xPriest+3xMage,
jetzt die frage is die PVP tauglich und PVE für Instanzen wenigstens bis Nordend?
Danke fürs lesen :P
Rumble_Pack
06-19-2009, 02:44 PM
Also Magier soll ja sehr proccchance abhängig zu spielen sein, das is schwer im makro umzusetzen.
Dann sinds alles noch Stoffträger die bekommen auch gut aufe Nuss.
Ich würd eher zu 1xPriest 3xWarlock raten, da haste noch die Pets zum tanken, mehr Ausdauer über Wichtel und kannst alles bequem zudotten.
mfg
Kruschpakx4
06-19-2009, 04:29 PM
ersetz den priester durch einen schamanen und die 3 magier durch 3 schamanen
Nudged
06-19-2009, 04:33 PM
ersetz den priester durch einen schamanen und die 3 magier durch 3 schamanen
/sign ;)
Extreme
06-19-2009, 06:22 PM
waaaaaas?!!! kruschpak hat nen forenpost ohne nen quote hinbekommen? wtf!!! *3kreuzeimkalendermacht*
stoffies sind leider nichtmehr allzu pvp tauglich seit jede meleeklasse nen physischen aoe spell hat ... da hilft dir auch der priester nix.
als singlespieler hat man mitm mage gute chancen gegen melees da man sie kiten kann etc, das alles ist als multiboxer nur schwerbis garnicht möglich da du immernoch X chars hast die dir hinterherlaufen.
als multiboxer muss man bedingt stehen bleiben und kann somit wenig auf "slow" effekte seine kill taktik aufbauen.
dafür sind halt schamanen nunmal ideal, mit steinhaut totem hab ich an die 17k rüstung, da kommt auch wenns sich kaum bemerkbar macht bei dem perversen meleeburstdmg derzeit doch schon etwas weniger schaden durch (statt 2hit eben nur 3hit xD )
Sephice
06-19-2009, 07:26 PM
Abhärtung in 3.2 wird uns da SEHR helfen :D
Hardcore20
06-20-2009, 04:36 PM
Danke euch für die schnell Antwort, dann noch ne kurze frage was bringt eigentlich abhärtung zur zeit null oder also mit meinen 4 schamis merk ich nich recht viel von genau wie mein heiler ?( ?(
Extreme
06-20-2009, 05:42 PM
man ist nicht 2hit sondern 3hit opfer :D
als multiboxer da eher auf ausdauer gehen für nen größeren hp pool (zumindest mim mainchar, in 95% aller games wird NUR mein mainchar angegriffen, der rest bekommt vllt nen bissel aoe ab aber sonst nix)
Sephice
06-21-2009, 04:57 AM
Danke euch für die schnell Antwort, dann noch ne kurze frage was bringt eigentlich abhärtung zur zeit null oder also mit meinen 4 schamis merk ich nich recht viel von genau wie mein heiler ?( ?(Zuwenig ^^
Aber das wird ja zum Glück nun geändert und ich deswegen wird es auch 2er kein Rating mehr geben, weil es einfach dann endloss Matches geben wird ;)
Kruschpakx4
06-21-2009, 04:54 PM
ja das ist schon nice non crit nerv aber an den crits wird man nix ändern, also auch ein guter buff für ele shamys
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.