View Full Version : newcommer braucht experten rat
Ichbinich
06-11-2009, 12:32 AM
Hallo zusammen
ich habe gerade angefangen zu boxen(keyclone) und habe derzeit folgendes problem,mit dem folgen (/follow target)will es nich so recht funtzen :( teilweise folgen die anderen chars meinen main aber zum größten teil laufen die (zusammen) in einer anderen richtung so das ich immer wieder des folgen makro benutzen muss :(.
desweiteren habe ich auch das problem das die abläufe der chars alles andere als syncron ist!! ich bitte um eure hilfe.
ich bedanke mich schonmal im vorraus
mfg
ichbinich
hier noch ein paar Hardware daten
graka-geforce 8800gts
cpu--intel e8500@3.16ghz ('mailto:e8500@3.16ghz') duo cpu
speicher 2gig
Sephice
06-11-2009, 12:44 AM
Benutzt du Jamba? ( n Multiboxer Addon )
Welches OS hast du?
Extreme
06-11-2009, 12:58 AM
vielleicht das alt bekannte problem das du nicht verhinderst, dass keyclone die tasten W,A,S und D weitersendet?
ich habe gerade angefangen zu boxen(keyclone) und habe derzeit folgendes problem,mit dem folgen (/follow target)will es nich so recht funtzen :( teilweise folgen die anderen chars meinen main aber zum größten teil laufen die (zusammen) in einer anderen richtung so das ich immer wieder des folgen makro benutzen muss :(. Das hört sich ganz danach an, dass du eine Whitelist benutzt und die Bewegungstasten an alle Clients weitergeleitet werden, du sagst also jedem Charakter, er soll W drücken, wenn du mit dem Main W drückst.
Mit Keyclone hast du die Möglichkeit eine Blacklist oder eine Whitelist zu nutzen.
Setup -> do-no-pass -> "whitelist" markiert= whitelist, "whitelist" nicht markiert=blacklist
Blacklist=Tasten die drauf stehen, werden NICHT weitergeleitet
Whitelist=Tasten die drauf stehen, werden weitergeleitet
desweiteren habe ich auch das problem das die abläufe der chars alles andere als syncron ist!! ich bitte um eure hilfe. Das sieht nur für deinen Main so aus, das erging jedem am Anfang so und ist völlig "normal".
Xorn
Ichbinich
06-12-2009, 12:26 AM
vielen dank für die schnelle andtworten
es schein so ,als wäre das problem aus der wlt(bin mir aber nicht sicher),schein an der whitelist gelegen zu haben.
vielen dank euch allen.
ps sollten die prbleme wieder auftauchen.melde ich mich wieder ,)
Ichbinich
06-14-2009, 03:35 AM
Nachdem ich mir nu nen 2ten monitor gekauft habe,spinnt der Maximizer rum .(,Ich kann einstellen was ich will,die fenster werden alle 800x600 in der mitte des bildschirms 1 angezeigt! Auch an den Fenster ansich werden die ränder auch net abgeschnitten.
Habt ihr evt ne lösung für mein prob??
mfg
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.