PDA

View Full Version : gibt es Boxxer in Kärnten

thomasr023
06-07-2009, 08:53 AM
Hey,
habe eine Frage. Habe ja gesehen das es einen User aus OÖ gibt und wollte fragen ob es auch einen in Kärnten gibt, der mir beim einrichten vor Ort helfen kann!
Wäre echt super, probiere es auch weiter selbst einzurichten, aber das Octopus und mein PC wollen nicht so zusammenkommen !

Danke schon mal für die Antwort und keine flames, jeder fängt mal klein an.....

Grüße

Thomas

Eclipse
06-07-2009, 10:16 AM
Hey Thomas,

in nem echten Notfall kannst du auch via Team Viewer jemanden Zugriff auf deinen Pc verschaffen, der dann so das Problem löst.
http://www.chip.de/downloads/TeamViewer_25566883.html hier kannst es runterladen, kann dir von mir aus helfen und versuchen obs geht, aber vorerst muss mir auch einer helfen ^^.

mfg Thomas

thomasr023
06-07-2009, 10:41 AM
Hey Danke für die schnelle Antwort,

probier jetzt mal den keycloner da Octopus gar nicht zu starten ist bei mir, trotz administrator!
Hoffe das bringt mich voran, aber werde mich sicher an dich wenden wenn es nicht läuft.
Bist du selbst Boxxinganfänger?

thomasr023
06-08-2009, 07:26 AM
So habe Keyclone eingestellt bis auf den Hauptteil denke ich leider. Was meint den die Anleitung genau mit:
"

next, click the 'add' button on keyclone and hover over the center of the clone window.

note: do not click on the titlebar as you will specify the wrong window to clone.

Danke für die Hilfe

Xorn
06-08-2009, 04:34 PM
next, click the 'add' button on keyclone and hover over the center of the clone window.
Hmm, ich wusste es nicht, bis ich einfach mal auf ADD geklickt habe, dann war es für mich schon klar - aber für dich:
Du klickst auf Add, womit er ein Fenster zu Keyclone hinzufügen möchte, sofern ein WoW offen ist, klickst du mit dem Steuerkreuz was du dann erhalten hast auf die Titelleiste des Fensters. Habe ich persönlich noch nie genutzt, da sämtliche Fenster mit "World of Warcraft" automatisch in die Leiste aufgenommen werden bei mir.