PDA

View Full Version : Macht ihr random BG's?

empeha
12-18-2007, 10:45 AM
Ich habs jetzt ein paar mal versucht und muß sagen, es ist einfach nur frustierend, in 90% der Spiele läuft mir mein gesamtes Team nur hinterher und macht nix anderes alles mir Löcher in den Bauch zu fragen bzw mich zu beschimpfen. Die letzten Random BG's hab ich im 60-69er Bereich gewonnen. AV geht da noch halbwegs, aber AB oder EoS ist einfach nur Frust pur. Wsg will ich gar nicht erst probieren.
Wie sind da eure Erfahrungen?

Festos
12-18-2007, 02:50 PM
Jo, ich habe das gleiche mit meinen 5 19er Shamis erlebt. Nur ich wurde dabei noch von den ganzen Edel Twinks umgeschossen. Aber Spaß ist auf jedenfall etwas anderes :/

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass Horde > Alli ist. Denn meiner Meinung nach, bekommt Alli in allen Levelbereichen aufn Sack.

MfG
Festos

Feehza
12-18-2007, 09:34 PM
Nie, nie, nie, nie niemals Low-Level-BGs mit seinem Multiboxteam spielen.
Als Multiboxer ist man ja meist bis 40 eh schlechter ausgestattet als ein herkömmlicher Spieler.
Dann noch die PvP-Twinks ... die Hölle.

Ich glaube es geht jeden Multiboxer so in den 19er BGs

Feehza
12-19-2007, 03:52 PM
Ich habs jetzt ein paar mal versucht und muß sagen, es ist einfach nur frustierend, in 90% der Spiele läuft mir mein gesamtes Team nur hinterher und macht nix anderes alles mir Löcher in den Bauch zu fragen bzw mich zu beschimpfen. Die letzten Random BG's hab ich im 60-69er Bereich gewonnen. AV geht da noch halbwegs, aber AB oder EoS ist einfach nur Frust pur. Wsg will ich gar nicht erst probieren.
Wie sind da eure Erfahrungen?

Öhm hab den Post garnicht gesehen nur den 2. Beitrag.
Ich kanns mir nur vorstellen wie es sein wird. Weil ja das PvP ab 70 das Zentrum des SPiels ist (Instanzen ausgenommen, da ist man ja eh allein).

Jetzt wo ich in der Scherbenwelt bin habe ich des öfteres Spieler die mich ebenso mit Fragen maltretieren. Da kommt es schon öfters mal vor das ich Astralen Rückruf benutze nur um sowas zu unterbinden. Teilweise wurde ich auch schon 2 Stunden lang aus dem Luftraum überwacht.
Da ist es echt schwer keine DND-Messages mit Standard-Text einzurichten.