-Tina-
05-28-2009, 12:39 PM
Erst einmal ein Hallo an alle
Hab die Community gefunden und mir wurde doch soweit sehr viel weitergeholfen !!!!! Dafür ein großes Danke
Ich bin noch ein absoluter Neuling was das Dual Boxen betrifft. Habe auch google genutzt und doch ein paar Ansätze gefunden.....
Verwende 2 Mages lvl 1
Nun zu meinem Prob. Ich nutze Octopus 1.3.8 hab mir auch Jamba mal mit runtergeladen.
So dann kam das Thema Makros..... Das mit dem Follow funktioniert, muss halt immer ins toon Fenster mit der Maus und das follow Makro klicken.
Ich blicke nur leider folgendes nicht: Ich will zb. das der toon wenn ich nen Mob angreifen er das auch tut.
habe mir die Makro befehle auch kopiert. Habe beim toon: > Esc denn auf Makro, und denn den Makro-Befehl eingefügt mir ein Avatar Bild genommen und das in meine Leiste gezogen.
Wenn ich mit meinem Main denn Angreife steht der nur da...
Wenn ich das Makro drücke und mit dem Main denn Angreife passiert auch nichts.
diese habe ich bis jetzt:
/Target Main
/Follow der klappt
/script AcceptGroup();
/script AcceptQuest();
/script AcceptTrade();
/script RetrieveCorpse();
/script RepopMe(); klappt bei mir nichtä
/assist focus
/cast Feuerball
Mir wurde auch gesagt, man kann angeblich die Tasten also bsp: F1 usw mit Makro belegen !?!? Kann ich das so auch machen ??
Ist das denn überhaupt richtig so ??
Oder muss ich das mit Octopus machen ??
Seid mir Bitte nicht Böse, spiele wow erst seit knapp nem Monat :S
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Lg
Hab die Community gefunden und mir wurde doch soweit sehr viel weitergeholfen !!!!! Dafür ein großes Danke
Ich bin noch ein absoluter Neuling was das Dual Boxen betrifft. Habe auch google genutzt und doch ein paar Ansätze gefunden.....
Verwende 2 Mages lvl 1
Nun zu meinem Prob. Ich nutze Octopus 1.3.8 hab mir auch Jamba mal mit runtergeladen.
So dann kam das Thema Makros..... Das mit dem Follow funktioniert, muss halt immer ins toon Fenster mit der Maus und das follow Makro klicken.
Ich blicke nur leider folgendes nicht: Ich will zb. das der toon wenn ich nen Mob angreifen er das auch tut.
habe mir die Makro befehle auch kopiert. Habe beim toon: > Esc denn auf Makro, und denn den Makro-Befehl eingefügt mir ein Avatar Bild genommen und das in meine Leiste gezogen.
Wenn ich mit meinem Main denn Angreife steht der nur da...
Wenn ich das Makro drücke und mit dem Main denn Angreife passiert auch nichts.
diese habe ich bis jetzt:
/Target Main
/Follow der klappt
/script AcceptGroup();
/script AcceptQuest();
/script AcceptTrade();
/script RetrieveCorpse();
/script RepopMe(); klappt bei mir nichtä
/assist focus
/cast Feuerball
Mir wurde auch gesagt, man kann angeblich die Tasten also bsp: F1 usw mit Makro belegen !?!? Kann ich das so auch machen ??
Ist das denn überhaupt richtig so ??
Oder muss ich das mit Octopus machen ??
Seid mir Bitte nicht Böse, spiele wow erst seit knapp nem Monat :S
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Lg