Log in

View Full Version : Großer unterschied zwischen 3 chars oder mehr?

Terak
05-22-2009, 11:13 AM
So kurz un bündig.. meine 4 Toons sind mittlerweile kurz vor 71.. un ich könnte heulen:p leveln is ja sowas von ärgerlich (meine ansicht)
mein Main schami is schon 80.. und im endeffekt box ich später eh nur mit 4 schamis.. der 4te Toon ist nur nen gefallen fürn kumpel .. weil ich dachte wenn ich schon level kann ich von mir aus ihm auch ein mit hoch leveln..

wie dem auch sei.. jetzt die frage ist es mit 4 Schamis deutlich länger vom leveln her als mit 3? un wieso genau? liegts nur an den questitems oder gibts noch nen grund für?

Xorn
05-22-2009, 11:28 AM
[...]der 4te Toon ist nur nen gefallen fürn kumpel .. weil ich dachte wenn ich schon level kann ich von mir aus ihm auch ein mit hoch leveln..
*Ähem* ... dir ist bewusst .... Accountsharing ... und Richtlinien und so? :)

Terak
05-22-2009, 12:22 PM
Ist mir bewusst.. d.h wurde der neue account vom kumpel auf meinem namen angemeldet.. aber ich denk mal das hat hier auch nichts bzgl meiner frage zu tun ;P

Xorn
05-22-2009, 12:43 PM
Ich würde vorschlagen du erwähnst das Ganze einfach garnicht mehr, dann haben wir auch keine Probleme und Leute können sich um dein richtiges Problem kümmern. :)

Sephice
05-22-2009, 12:54 PM
[...]der 4te Toon ist nur nen gefallen fürn kumpel .. weil ich dachte wenn ich schon level kann ich von mir aus ihm auch ein mit hoch leveln..
*Ähem* ... dir ist bewusst .... Accountsharing ... und Richtlinien und so? :)Sorry aber man kann es echt übertreiben, ist doch sowas von total wayne

Aber es stimmt schon, am besten einfach nicht posten

Xorn
05-22-2009, 12:56 PM
Mir ist es nicht egal - denn es verstößt somit auch gegen die Richtlinien vom Board die zu einem guten Grund bestehen - dir steht es jederzeit frei Dinge zu ignorieren, die dir eigentlich egal sind - es zwingt dich keiner dazu was zu schreiben aber ich bin dazu da, um die Richtlinien durchzusetzen und aktuell sehe ich schlichtweg einen Verstoß.

Terak
05-22-2009, 01:34 PM
wie bitte in welcher hinsicht den? was ich Privat mache und auf welchem namen meine Accounts sind dürfte dich überhaupt nichts angehn.. gegen die Richtlinen von Blizzard verstoß ich damit nicht es laufen alle Accounts auf meinem Vor sowie Nachnamen also..aber wie gesagt das geht dich überhaupt nichts an.. du kommst hier in mein Thread geplatzt machst mich hier dumm an (alles offtopic) wegen was genau? Ich wollte mir hier nur nen Tipp geben lass ''erfahrungsberichte''... und jetzt her Moderator in welcher hinsicht habe ich gegen die richtlinen von dem Board verstoßen haste nichts besseres zu tun?

Xorn
05-22-2009, 01:37 PM
der 4te Toon ist nur nen gefallen fürn kumpel .. weil ich dachte wenn ich schon level kann ich von mir aus ihm auch ein mit hoch leveln..
Das verstößt gegen die Richtlinien, Accountsharing. Ob nun von deiner Seite aus oder später dann von der Seite deines Kumpels aus ist ja egal.
Ich mach hier ausserdem niemanden dumm an, ich weise nur auf die bestehenden Richtlinien hin.

Wie wärs also wenn du dich einfach an das hälst was ich dir vorschlage und einen netten Ton beibehälst?

Edit: Zum Thema, sofern du viele Sammelquests erledigst, dauert es mit vielen Charakteren länger - wenn nicht, geht's schneller - soweit meine Erfahrung. ;)

Terak
05-22-2009, 01:49 PM
Nee mal jetzt ganz im ernst Xorn wo liegt den dein problem? biste mim flaschen fuss aufgestanden? man kann auch echt alles auf die Goldwage legen.. ich mache ÜBERHAUPT aber wirklich ÜBERHAUPT nichts was gegen die Richtlinen Verstößt.. zumindest momentan nicht.. ich spiele 5 Accounts die alle auf meinem namen laufen... ich verstoß damit nicht gegen die richtlinen ob den nun mein kumpel bezahlt hat kann dir egal sein.. es läuft wie gesagt alles auf meinem namen.. hab ja nicht einfach angefangen zu Boxen ohne mich zu informieren.. was später mit dem 4ten toon passiert kann mir sowie dir egal sein meim kumpel is das risko bewusst..

So du darfst.

Xorn
05-22-2009, 01:56 PM
Alles klar, machen wir es so.

So kurz un bündig.. meine 4 Toons sind mittlerweile kurz vor 71.. un ich könnte heulen:p leveln is ja sowas von ärgerlich (meine ansicht)
mein Main schami is schon 80.. und im endeffekt box ich später eh nur mit 4 schamis.. der 4te Toon ist nur nen gefallen fürn kumpel .. weil ich dachte wenn ich schon level kann ich von mir aus ihm auch ein mit hoch leveln..

wie dem auch sei.. jetzt die frage ist es mit 4 Schamis deutlich länger vom leveln her als mit 3? un wieso genau? liegts nur an den questitems oder gibts noch nen grund für?
->

Ist mir bewusst.. d.h wurde der neue account vom kumpel auf meinem namen angemeldet.. aber ich denk mal das hat hier auch nichts bzgl meiner frage zu tun ;P
Das verstößt gegen die Richtlinien, sofern du einen deiner Accounts von anderen Personen nutzen lässt.
Es ist dein Account, du darfst ihn nutzen. Er nicht. Sehr einfach. Sofern du dagegen verstößt, verstößt du gegen die Richtlinien unseres Boardes - wenn du es nicht erwähnst und es trotzdem machst, habe ich kein Problem damit. Ist das nun klar?

kann dir egal sein..+
at mache und auf welchem namen meine Accounts sind dürfte dich überhaupt nichts angehn..
Mich geht's nichts an, mir ists auch total schnuppe und wenn du Cheaten würdest wie ein bekloppter, aber erst mit diesem offensichtlichen Verstoß gegen die Richtlinien dein Anliegen zu eröffnen und dann mir hinterher werfen, das hat mich nicht zu interessieren passt nicht.

So falls du damit weiterhin ein Problem haben solltest, kannst du dich gerne bei mir per PM melden. :)

Sephice
05-22-2009, 01:57 PM
Vergiss es, es gibt Leute, die sehen einfach nur Schwarz / Weiss

Wenn du nen Tank auf dem Server kennst, dann würde ich mit 4 Chars Boxen, da du dann gut Inzen "rushen" kannst

Auch KillQ gehen schneller zu 4 und die Mobs fallen schneller und die erhälst auch einen größeren Gruppen Bonus an Erfahrung ( was von 1 - 80 doch was ausmacht ;) )

Vorteil von weniger Chars: Weniger Macros schreiben und mehr Leistung für die anderen Toons oder wenn du nen Heiler und nen Tank kennst, dann musste nur DDen in Inzen ;)

Kruschpakx4
05-22-2009, 02:55 PM
der 4te Toon ist nur nen gefallen fürn kumpel .. weil ich dachte wenn ich schon level kann ich von mir aus ihm auch ein mit hoch leveln..

@ TE: hab ich eigl damals auch gemacht als ich meine shamys von 70 auf 80 gelevelt hab und mein kumpel nicht gezockt hat, hab ich nebenher seinen twink warri als tank für inzen hergenommen
outdoor und pvp hab ich allerdings bewusst vermieden! :D
zeige dennoch etwas mehr respekt gegenüber den admins und dem PvP pro Kruschpak, auch wenns "dein" thread ist - bzw gib die aussage mal in wow foren ab^^

@ Sephice: wenn du eh schon pro fähigkeit nen makro schreibst, brauchst es ja nur kopieren und beim nächsten einfügen :>
@ Xorn: /flame off - oh wait
@ Proxx: versuchst du mich etwa im 5v5 einzuholen, auch wenn ich 260 rating gestern gefallen bin, you will never win HAHAHAHA

Extreme
05-22-2009, 08:59 PM
krusch du sprichst hier leute an die noch netmal im thread drin sind .... alsob du hellsehen kannst!

1. kruschpak und pvp pro? ololol am leechen isser wenn er mal net afk is oder forenaussagen quoted....
2. ich hol dich net ein du spielst dich nur selbst runter :D mirrormatch inc !! und meine groundings sind 1,5 sec schneller rdy als deine ... WIN !
3. @ te: wenn es den leuten egal sein soll was du mit deinen accounts machst einfach nicht erwähnen, somit verstößt du hier im forum gegen keine regel (da du ja nix regelwiedriges erwähnt hast) und somit weis uach keiner außer dein kumpel und dir was mit dem 5ten schami passiert. ziemlich passend kann man hier sagen "weniger ist oftmals mehr" ... mich persönlich interessiert es auch nicht was du mit deinen accounts machst, jedoch muss man sein vorhaben hier nicht noch posten da es gegen die forenrichtlinien verstößt ... ein simples "macht es einen unterschied ob ich mit 3 oder 4 chars levele?" hätte gereicht, die richtlinienwidrige vor/nachgeschichte deiner accounts hättest du nur weglassen müssen und alles wär 1A in Ordnung hier.

mfg Extreme / Proxx

beyond-tec
05-25-2009, 03:21 AM
weil ich dachte wenn ich schon level kann ich von mir aus ihm auch ein mit hoch leveln..
5. Blizzard Entertainment erkennt die Übertragung von Accounts an Dritte nicht an und jegliche unbefugte Weitergabe der World of Warcraft-Software hat eine permanente Löschung des zur Software gehörigen Accounts zur Folge. Sie dürfen einen Account nicht zum Kauf oder Handel anbieten. Eine solche Handlung:

(1) stellt eine Verletzung dieser Vereinbarung dar;
(2) kann nach Blizzard Entertainment's Ermessen die Sperrung oder Löschung des Account zur Folge haben;
(3) kann gegenüber Blizzard Entertainment nicht angefochten werden.
http://www.wow-europe.com/de/legal/termsofuse.html

Eine Übertragung des Accounts (auch temporär = Account Sharing)
ist somit gegen die Nutzungsbestimmungen des Accounts.

# Spielspezifische Forenregeln

* Falls du etwas diskutierst, was gegen die Richtlinien des jeweiligen Spieles verstößt, so verstößt es ebenso gegen unsere (dual-boxing.com) Richtlinien. Wir sind stets bemüht uns zu 100% an die bestehenden Spielrichtlinien zu halten. http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=8734

Es ist mir im Endeffekt egal was du mit deinen Accounts machst. Du bist hier aber in einem Forum welches Regeln unterliegt.
Diese Regeln werden durch Moderatoren, SuperModeratoren und Administratoren durchgesetzt. Ich unterliege diesen Regeln
und bin dazu verpflichtet diese hier durchzusetzen. Daher verstößt dieser Thread gegen die Forumsregeln und ich werde
entsprechend nun interagieren.

wie bitte in welcher hinsicht den? was ich Privat mache und auf welchem namen meine Accounts sind dürfte dich überhaupt nichts angehn.. gegen die Richtlinen von Blizzard verstoß ich damit nicht es laufen alle Accounts auf meinem Vor sowie Nachnamen also..aber wie gesagt das geht dich überhaupt nichts an.. du kommst hier in mein Thread geplatzt machst mich hier dumm an (alles offtopic) wegen was genau? Ich wollte mir hier nur nen Tipp geben lass ''erfahrungsberichte''... und jetzt her Moderator in welcher hinsicht habe ich gegen die richtlinen von dem Board verstoßen haste nichts besseres zu tun? Wenn es uns nichts angeht, warum postest du es?
Und wir platzen nicht in deinen Thread und machen dich dumm an, wir weisen dich auf
die Forumsrichtlinien hin und das dein Thread gegen diese Regeln verstößt.

Da dieser Thread komplett aus dem Ruder gelaufen ist und du zudem keinerlei Einsicht
zeigst werde ich nun diesen Thread schließen. Sofern du noch etwas dazu sagen willst
steht dir der Weg per PN an mich offen.

Gruß
beyond-tec