View Full Version : Flammenstoß
Orthos
12-16-2007, 05:34 PM
hallo erstmal. ich hab mir vor kurzem auch nen 2. acc geholt und versuche mich jetzt an 2 magiern.
Ich hab jetzt meinen ersten zauber bekommen der auf einen Bereich wirkt (Flammenstoß).
Ist es irgendwie möglich einen Mausklick zu simulieren, so dass ich diese Zauber auch beim 2. char verwenden kann?
Ich meinte hier schon irgendwas darüber gelesen zu haben, aber ich finde den thread beim besten willen nicht mehr :shock:
ps: ich benutze ahk und und von meinem zweiten wow fenster ist nur die cast und ep leiste sichtbar. ich kann also auch nicht schnell mit der maus rüber klicken
Festos
12-17-2007, 11:22 AM
ps: ich benutze ahk und und von meinem zweiten wow fenster ist nur die cast und ep leiste sichtbar. ich kann also auch nicht schnell mit der maus rüber klicken
Ich nutze auch AHK und bei mir sind alle 5 Fenster wunderbar zu sehen. Jedenfalls solltest du dann mal deine Fenster richtig einstellen oder mit Maximizer eine feste Einstellung vornehmen. Denn so wie ich das verstehe hast du einen Rechner und zwei Bildschirme. Dann müsstest du eigentlich nurnoch die Fenster etwas kleiner machen und zwar so, dass sie nie den kompletten Schirm ausfüllen. Denn dann sollte das Problem nicht weiter bestehen.
So nun zu du deiner eigentlichen Frage :)
Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit, du musst wohl in das 2. Fenster klicken. Aber ich habe mit meinem 70er Magier eigentlich sogut wie nie Flammenstoß/Blizzard benutzt ich finde, dass Arkane Explosion völlig ausreicht.
MfG
Festos
Orthos
12-17-2007, 12:34 PM
das prob ist dass ich keinen (bzw noch keinen) zweiten bildschirm habe. so füllt mein main fenster fast den ganzen monitor aus und ich habe unten nur etwas platz gelassen für die cast und ep leiste.
gezwungenermaßen werd ich jetzt die effekte mit zielbereich weg lassen, zumindest bis ich mir nen 2. bildschirm gönne.
bin hier nach etwas stöbern doch wieder auf den thread (und ein paar andere) gestoßen in dem nach dem gleichen problem gefragt wird. scheint keine lösung dafür zu geben.
Sephice
10-24-2008, 09:56 PM
Wollte kein neues Thema eröffnen, bin eben immer noch auf der Suche für target AoE Spells.
[Keyclone] Mouse Broadcasting ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&postID=113649#post113649')
Funktioniert das noch? Habe leider keine Magier, Druiden oder sonst was, wo ich das testen kann :/
Vielleicht hat ja jemand Zeit und kann versuchen ob es (noch) geht und wie lange das immer dauert bis es auf allen Fenstern passiert ist, mir gehts eigentlich nur um Force of Nature, also muss dass nicht so genau sein
Danke
olipcs
10-24-2008, 11:06 PM
Eine andere Option ist HotKeyNet um mouse broadcasting durchzuführen.
Siehe: [HotKeyNet] HotkeyNet + AOE! ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&postID=72573#post72573')
und: http://www.hotkeynet.com
Sephice
10-24-2008, 11:53 PM
*whine*
Danke, du machst mich happy, kannst du uns noch deine Erfahrungen damit teilwen, wenn du welche hast?
Danke dir vielmals!
Edit: Gibt es dabei eigentlich Probleme, wenn man KeyClone benutzt oder kann man beides Simultan benutzen, Keyclone hat mich bisher sehr zufrieden gestellt.
olipcs
10-25-2008, 12:13 AM
ich bin zwar (vorgestern) komplett auf hkn umgestiegen, habe aber seitdem mouse broadcasting nicht wirklich benutzt, da ich momentan zusammen mit Anemo und Freedy das FTL-Setup für HKN aufbereite.
Ich habe allerdings vor ca. 2 Monaten hkn mal ne Woche zusammen mit Keyclone benutzt um per Clique bzw. Healbot Heilung zu steuern, was im Prinzip wunderbar funktioniert hat. Daher, ja man kann Keyclone und HotKeyNet gemeinsam benutzen.
AoE hab ich damals nicht wirklich benutzt, da ich es nicht gebraucht habe, es sollte aber möglich sein.
Beachten dabei muss man eigentlich nur, dass man nen Hotkey braucht, mit dem man die Kameraeinstellung bei allen Toons synchronisieren kann, damit der Ort des aoes relativ genau angegeben werden kann.
Ich denke aber, da es momentan mit dem ftl setup gut aussieht komme ich morgen oder übermorgen dazu auch aoe zu testen...
Sephice
10-25-2008, 12:20 AM
Ich danke dir, was mich noch mehr freut ist, dass ich damit auch wieder Clique benutzen kann, einfach Hammer :)
Aber wenn ich von einem Monitor auf den anderen Monitor wechsle, also sagen wir vom Main zu Toon 4, dann lagt das immer kurz, gibt es dadurch Zeitverzögerungen beim heilen / casten, wird das dadurch nicht beeinflusst? Ansonste muss ich wohl übel auf Vista umsteigen mit 8 GB Ram, solllte dies das Problem beheben.
Freue mich schon darauf, b in auch gespannt auf das neue Programm von dem HKN Entwickler, welches ja speziell auf WoW ausgelegt ist
olipcs
10-25-2008, 02:06 AM
so, gerade mal etwas länger getestet mit blizzard und Feuerregen.
Funktioniert gut mit hkn, man muss halt nur immer etwas bedenken, dass die 'slave' chars meist nicht an der gleichen Position stehen, wie der main.
(was man theoretisch sogar in hkn fixen könnte indem man feste werte addiert...)
Für dein 'Bäumchen-Freilassen' sollte es aber auf jeden Fall genügen!
Und fürs Heilen mit Clique oder Healbot ists halt auch einfach nur göttlich...
Sephice
10-25-2008, 02:25 AM
Eben, für die Bäumchen langts locker, so wie ich das gesehen habe, kann man auch fixe Coords angeben und das langt auch locker ;)
Man müsste es dann nur ein wenig umrechnen ( ca 5 yards unterschied ) und kann dann somit es in etwa angleichen
http://hotkeynet.com/ref/mouseclick.html
Soweit ich das richtig verstehe und damit könnte man es schön anpassen.
Super Sache, macht einem wieder Hoffnung, nun bin ich am überlegen ob man 5 Shocker Paladine oder lieber 5 Balance Druiden spielen sollte
DAMN ^^
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.