Log in

View Full Version : Probleme mit Keyclone unter Windows Vista

TomFellbach
12-16-2007, 04:34 AM
Hi, ich möchte auch mal Dual-Boxing probieren und stoße auf folgendes Problem:

nach dem Start von Keyclone v1.7s sehe ich kein Fenster oder sonst irgendwas, im Taskmanager finde ich dann keyclone.exe, die immer mehr Speicher benötigt und sich dann irgendwann mit 1 GB belegtem Speicher verabschiedet. Ich starte Keyclone als Administrator, habe es auch schon im Kompatibilitätsmodus Windows XP SP2 versucht.

Mein System:
Windows Vista Home Premium
Intel Core2Duo E6850 2GB Ram
GeForce 8800 GTX

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

TomFellbach
12-22-2007, 08:52 AM
Da sich hier leider niemand mit einem guten Rat gemeldet hat, habe ich nun Windows XP installiert, damit funktioniert Keyclone und ich werde mich jetzt mal in das Produkt reinarbeiten.

BadBoyPR
12-22-2007, 08:55 AM
hi tom, bin neu hier im dual boxing, hab deinen post jetzt erst gesehen. bei mir funktioniert keyclone in der neuesten version, 1.7 irgendwas, und lass es als admin laufen, damit die tasten übertragen werden und ich hab keine probleme unter vista.

nutze aber vista ultimate, glaube aber nicht das es daran liegt.

keyclone
12-22-2007, 10:25 AM
under Vista, you must run keyclone as administrator. your system looks like it should run keyclone and 3+ wows without a problem.

also, if for some reason your keyclone system-id changes, just send me a PM with your old system-id, new system-id and email address.... and i will transfer your license as soon as possible. if you do not have your old system-id, i can usually figure it out with your email address.

please keep in mind, you receive all future keyclone updates for free... i just ask that people help spread the good word in return.

--[ google: english-to-german ]--

Unter Vista, müssen Sie als Administrator keyclone. Ihr System sieht wie es laufen sollte keyclone und 3 + wows ohne ein Problem.

Auch, wenn aus irgendeinem Grund Ihr System keyclone-id Änderungen, schicken Sie mir eine Uhr mit dem alten System-id, neue System-ID und E-Mail-Adresse .... Und ich werde Ihre Lizenz so bald wie möglich. Wenn Sie nicht über Ihr altes System-id, i kann in der Regel das Bild, mit Ihrer E-Mail-Adresse.

Beachten Sie bitte, erhalten Sie alle zukünftigen Updates kostenlos keyclone ... I fragen Sie einfach, dass die Menschen, die helfen, das gute Wort in Hin-und Rückflug.