View Full Version : Charakterwahl
Crain
12-15-2007, 07:36 PM
Ich bin durch zufall �ber das Multiboxing gestolpert und bin nun �berlegen, ob ich auch einsteige.
Ich spiele nun schon seit einem Jahr auf 2 Bildschirmen, aber halt nur mit einem Account.
Nun ist meine Frage:
Mein Main ist ein Moonkin, ich h�tte noch einen 70 Pala und einen 66 Druiden.
Sollte ich den Main vom Pala heilen lassen oder zwei Moonkins gleichzeitig spielen?
Den Pala als Heiler benutzen w�re wohl das Anspruchsvollere, da ich dann ja fast doppelt soviele Kn�pfe belegen muss, um alles unter zu bringen.
Crain
12-16-2007, 12:53 PM
So, die Charakterwahl ist getroffen, es werden wohl 2 Moonkins.
Nun n�chste Frage:
Kann man Fl�chenzauber, bei denen man den Zielbereich mit der Maus w�hlen muss, mit Hilfe von Makros aktivieren?
Oder gibt es eine Alternative, um gleichzeitig z.B. Blizzard zu casten?
und noch eine Frage: Funktioniert KeyClone auch unter Vista
und gehen auch komplexe Tastaturbefehle, wie z.B. shift + alt + Q ?
und n�chste Frage: Im englischen Tutorial f�rs Multiboxing wird erw�hnt,
das bei SLI-Karten nur ein Bildschirm unterst�tzt wird. Habe ich das falsch verstanden, oder kann ich mit 2 Grafikkarten im SLI nur einen Bildschirm betreiben?
perseph
12-16-2007, 04:01 PM
Nun n�chste Frage:
Kann man Fl�chenzauber, bei denen man den Zielbereich mit der Maus w�hlen muss, mit Hilfe von Makros aktivieren?
Oder gibt es eine Alternative, um gleichzeitig z.B. Blizzard zu casten?
Du must den bereich des Blizzards/usw per Mausklick bestimmer. Das geht aber soweit ich wei� mit Software Boxing nicht. Zumindest icht automatisch, du kanst aber nat�rlich in jedes fenster selbst reinklicken
rest der fragen kA ;)
Crain
12-17-2007, 11:38 AM
ok, danke
Ich hatte ja gehofft, es g�be ein Makro, mit dem der Zauberbereich einfach direkt unter den Charakter gesetzt wird, aber so sind es ja auch nur 2 Clicks mehr pro Zauber.
perseph
12-17-2007, 02:35 PM
Was sich bei blizzard positiv auswirken k�nnte.
So kannst du sie etwas versetzt platzieren und die mobs kommen garnimmer aus dem slow effekt raus.
kommt nat�rlich auf die skillung an ;)
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.