View Full Version : Octopus FEhlermeldung beim Starten von RUN ALL
Teßlar
05-01-2009, 07:53 AM
Servus habe alles so eingestellt wie es beschrieben wurde war auch garnet so schwer aber sobald ich jetzt auf instance rechtsklick mache und dann RUN ALL klicke startet sich mein WOW mit dem Main und dann mit dem twink aber dann kommt die fehlermeldung " Vergewissern sie sich das Directx9 oder ihre grafikkarte auf dem aktuelsten stand sind, ich also hn directx9 neu drauf gezogen und die grafikarten treiber von www.nvidia.de ('http://www.nvidia.de/') herunthergeladen.
Denoch das selbe problem bitte um Hilfe!
Gruß
Teßlar
Warlock
Pwnzor
05-02-2009, 08:19 AM
was hastn für ne graka? daten undso?
kerby499
05-04-2009, 02:49 AM
Was Du mal prüfen solltest:
Habe ich beim Setzten der Regionen 2 Monitordevices gehabt, aber nutze nun nur einen ( Eintrag heisst Display, dahinter steht eine Zahl ) Wenn da z.B. eine 2 steht - weil Du mal 2 Monitore hattest - nun aber nur einen nutzt und Octopus das Spiel auf dem 2ten darstellen will kommt sowas u.a.
Habe ich aus versehen eine negative Kooardinate in den Regionen eingetippt ( z.B. 800,-600 )
Habe ich zunächst DUAL-View genutzt und nutze nun "Horizontal strech", um 2 Monitore zu nutzen oder umgekehrt
Sind die Regionen ausserhalb dem was der eine / die anderen Monitore Auflösen können ( z.B. 3260*1900 )
Ich tippe mal, dass wenn Du 5 Mal wow OHNE Octopus startest ( also 5 mal auf wow.exe klickst ) starten alle 5 Client problemlos, liegen aber halt hintereinander.
Daher vermute ich, dass der Fehler in den Displayeinstellungen des Maximizers zu suchen ist und nicht in der Aktualität von DX9 oder Deinen Treibern.
LG
Kerby499
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.