Log in

View Full Version : #1 5v5 :D

Kruschpakx4
04-26-2009, 07:33 PM
Tja Proxx da war ich wohl schneller :D

http://img25.imageshack.us/img25/8411/unbenanntnzh.png
http://eu.wowarmory.com/arena-ladder.xml?b=Glutsturm&ts=5&p=1&sf=rank&sd=a

pewshamanper
04-26-2009, 10:10 PM
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8o 8o 8o sorry I only speak english but Man good job!

Youngceo
04-26-2009, 10:38 PM
lol pews. way to get your msg across haha

Sephice
04-27-2009, 01:30 AM
^^

gz

Next Season bin ich dann die Nr 1 ;)

Kruschpakx4
04-27-2009, 03:17 AM
ty :D
i played like 28-0 last night, unstoppable ROAAWWWRR

Extreme
04-27-2009, 07:32 AM
in 3 wochen bin ich fertig mit abi und dann verdräng ich dich von #1 ;)

iihhhhhhhhhhhhh(nternetexplorer) !!!!! bääh ! :D

Extreme
04-28-2009, 08:09 PM
gerade nochmaln paar games gemacht .. fifty fifty win/lose ... 9-9 für diese woche ... naja, hab noch so meine probleme mit den verkackten dröfmillionen melees die in um und vorallem HINTER mir stehen -.-
spreadout funktioniert auch noch nicht so wie ich es haben will, vorhin tripple healer team gehabt, schami priest pala und ms warri+retri pala .... ähm ja ... ich hab 4 sec gelebt ... dat ganze 3x .. beim 4ten mal ham se auffe fresse bekommen da wa der krieger mal so schlau und hat sich nicht hinter mich gestellt :D, trozdem hat der retri pala immernoch reingenüppelt wie nochwat, und die 3 healer hätten den warri problemlos rezzen können.
naja dann nochn game vs 2x schurke, destro lock (sch#@!* shadowfury+netherprotection gimp kinder!!!!!11111)+2 andere gehabt .. öhm ja ... hätten se besseres equip gehabt hätten se gewonnen.

was mich aber gewundert hat, is dass dat 3x healer team+ 2 melees so übelst reingehauen hat ... in s4 hab ich solche teams geliebt (ok da hatten se meist nochn nervenden hunter dabei als dd'ler)
hatte ein einziges mal die og arena ... oida wie easy die is ... TAB drücken und dem ersten die instants inne fresse hauen ... der krieger kam ganze 2 meter weg, da half auch kein erdschild.

gut ich gimpe noch im blauen pvp set rum (abhärtung könnte da außerdem noch bissel mehr vorhanden sein) .. aber wieviel dmg ich manchma fresse ... und ich hab nen 25er raidequipten healpala im rücken (warum pvp gear wenn ich zu 99,9% im focus bin) der mir die 15k+ heals im sekundentakt reindrückt.

du musst maln paar deiner arenamatches frapsen kruschpak, am besten mit teamspeak/ventrilo, is immer interessant mal andere taktiken zu sehen/hören :D

mittlerweile gibts auch endlich mal jemanden auf meinem realm der die stoneclaw glyphe kann, wenn ich ma wieder mehr zeit zum zocken hab (in 2 wochen abi arbeiten inc) leg ich mir die dinger mal zu, vllt skaliert der absorb wert bis dahin mit dem talent ausm verstärker tree :D

Kruschpakx4
04-29-2009, 06:09 PM
konnte gegen das ehemalige rang 1 team 2 leute killen, also denk ich mal mit gladi wirds was die season;
37-7 und 5 loose gegen das selbe tot team, naja ich fraps erst was wenn ich das problem mit der maus in griff bekomme, also fraps on = ultra kamera speed = loose :/ muss mal ohne maus berühren zocken aber mal sehen wie das läuft

Extreme
04-30-2009, 09:49 AM
gehen atm irgendwie viel zu selten 5v5 games auf... 5v5 würd auf gleichem rating mehr punkte bringen aber im 2er und 3er ist es vieeel einfacher aufn höheres rating zu kommen ... :/