Log in

View Full Version : Neuling braucht Hilfe ...

Fischi5033
04-23-2009, 07:33 AM
Moin erstmal :)

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hätte einige Fragen an euch :)

Ich will mir demnächst 2 chars hochziehn (geht ja mit "Werbt einen Freund" ziemlich schnell)

Hierzu hätt ich allerdings einige Fragen und zwar:

Suche ich sachen, welche das lvln erleichtern, ich verfüge leider nur über 1 Monitor, ist dies dann überhaupt möglich/sinnvoll ?

Desweiteren würde mich intressieren ob ich immer (wenn ich zB Sammelquests mache, zwischen den 2 fenstern hin/her switchen muss um zB das 1 q item bei Char X zu looten und das andre q item bei Char Y zu looten) oder gibts hierfür ne möglichkeit dies zu verainfachen ?

Gibts irgend nen Makro/Addon wo ich zB sage "Char X taste 1 = .... , und Char Y tate 1 = ...."

Danke im vorraus für Eure Hilfe !

Ps:will die chars nur so lvln ! später werd ich dann aktiv eh nur1 char spielen, allerdings sind 2 chars auf high lvl intressanter als nur 1

lg
Fisch

beyond-tec
04-23-2009, 09:16 AM
Sers,

ich empfehle dir die Stickys im Forum zu lesen, da diese einen Großteil deiner Fragen ausführlich beantworten.

Als kleinen Überriss über deine Fragen:

Ja, es geht mit einem Monitor, du darfst nur das zweite Fenster nicht minimieren und musst im Fenster Modus spielen.
Alternativ (wenn dein Monitor groß genug ist) beide Fenster nebeneinander mit einem Maximizer Tool.

Seit dem Patch 3.1. kann man über einen Makro Befehl looten.
PTR 3.1 Interact UI Changes - How To Use Keyclone to tell Slaves to Loot From Your Main ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=20195')

Char X Taste 1 wird definiert über die Makros innerhalb von Warcraft bzw.
über Addons wie z.B. Bongos mit welchem man 120 Buttons innerhalb von
WoW generieren kann auf die man dann Tasten und Zauber / Makros legt.

Sephice
04-23-2009, 10:24 AM
Wenn du nur leveln willst, dann levle nur einen Char, geht schneller

beyond-tec
04-23-2009, 10:37 AM
durch den RAF Bonus gibt es 300% auf gemeinsam abgeschlossene Quests und gemeinsam getötete Gegner
wenn der andere Char in deiner Nähe ist, die Gegner /Quest nicht grau ist für einen der beiden und der
Levelunterschied nur max. 3 Stufen beträgt.

Zwei Chars gemeinsam zu leveln dauert daher von 1-60 nicht länger als ein Wochenende.

Einen Char einzeln zu spielen ist selbst als Single-Boxer: Zeitverschwendung :)

Sephice
04-23-2009, 12:34 PM
Ayo, Raf, stimmt, komplett vergessen, sry ^^

Danach gehts aber solo besser ^^

Mach aber davor den Hauptchar auf 59,9 und dann den anderen auf 60

Dann schenkste mit dem 60er deinem 59,9 den lvl und tata, er ist 60,9 :D

l3lack-Husky
04-25-2009, 12:10 PM
Okay wenn ich das richtig gelesen habe kann ich damit auch AoE-Spells wie Blizzard und Feuerregen gleichzeitig benutzen oder ?

Nur Leider verstehe ich kaum was vond em was er da erklärt -.-

beyond-tec
04-25-2009, 01:13 PM
Okay wenn ich das richtig gelesen habe kann ich damit auch AoE-Spells wie Blizzard und Feuerregen gleichzeitig benutzen oder ?

Nur Leider verstehe ich kaum was vond em was er da erklärt -.-Ich rede von Zaubern die auf Gegner gecastet werden,
nicht von Grounding Effects. Daher hast du falsch
gelesen =)

Sephice
04-25-2009, 06:25 PM
Bei keyClone kannst du eine Taste eingeben, die das aktiviert

Wenn du diese nun aktiviert hast, werden deine Mauseingaben auch übertragen, dH, ich drücke bei mir zB 4 ( für die Bäumchen ) und der Linksklick wird dann auf alle Fenster kopiert