PDA

View Full Version : Yippie!

Sephice
04-23-2009, 12:25 AM
Endlich Level 80 :D

Haha, freude freude, Screeny folgt auch noch ^^

So, dann mal anfangen PvP Equipment zu farmen, irgendwelche Tipps?

^^

Pwnzor
04-23-2009, 02:23 AM
graz zu 80 :thumbsup:
ich würde nicht ehre farmen sondern die inis gehen in denen das epische pvp set droppt..
weil das blaue pvp set ist einfach nur crap ;(

Rumble_Pack
04-23-2009, 04:21 AM
ich würde nicht ehre farmen sondern die inis gehen in denen das epische pvp set droppt..
Also Archavons-Kammer die Raidinstanz? Weil sonst wären mir keine 80er Instanzen bekann in denen ein PvP-Set droppt.

Aso und dickes Gratz :thumbsup:
bei mir hat sich durch nen Bluescreen die komplette Tastaturbelegung und die Interface-Einstellungen gelöscht... ich bin sooo unmotiviert das wieder fertig zu machen ;(

Extreme
04-23-2009, 10:14 AM
Endlich Level 80 :D

Haha, freude freude, Screeny folgt auch noch ^^

So, dann mal anfangen PvP Equipment zu farmen, irgendwelche Tipps?

^^

ähm ja, mit kruschpak, dalisha und mir ins alterac gehen ;)
ich hatte bisher das pech bei archavon noch nie ein ele schami item gedroppt zu bekommen :( somit musste ich strupide bg's abfarmen, auf jeden fall regelmäßig tausendwinter machen und dir da ebenfalls die items zu holen, hab ka inwiefern du heroics solo schaffst mit deinen 5 moonkins

achja, hätte das GZ fast vergessen :D

gz!

mfg Proxx

Sephice
04-23-2009, 10:53 PM
Ihr seid ja nie da ....

tzzzzzzzzz

Aber heute glaub ich schon fastm ich hätte doch eher die Schamanen hochskillen sollen O_o

Die Druiden sterben einfach viel zu schnell ^^ aber das wird dann mit dem Equip hoffentlich besser, sind ja auch eher auf Arena ausgelegt

Kruschpakx4
04-25-2009, 04:41 PM
Sry bis nächten donnerstag kann ich nicht, gerade mal zeit daily tdm hero für die orb und evtl daily pvp... dafür werd ich die kommenden wochen darauf 24/7 zocken