Log in

View Full Version : steuerung pvp wtf :D

hefti
04-01-2009, 11:38 AM
huhu,

ich hab vor nem monat ungefähr angefangen zu boxen.. nach dem ich hier 1 jahr lang nur gelesen und euch bewundert hab ;D

mein team besteht aus lvl 60 feral und 4x lvl 60 ele schamis seit gestern sind die nun 60 und ich versuch mich im pvp !

nur leider haut das alles nicht so hin wie in den innis :D

ich bekomm irgendwie nix down und steh nur am Friedhof klar spielt mein eq ne rolle dabei 2.5-3k life haben alle aber es kann nicht sein das nen retri alle umhaut und ich eigendlich nix machen kann :D

ka wenn das so weiter geht werd ich wohl aufhörn mein ziel war eigendlich arena sagt mir bitte das es am eq liegt und es später besser wird ^^

völu
04-01-2009, 11:55 AM
Manche klassen sind etwas OP auf Level 60 und wurden für Level 80 angepasst. Dies soll jetzt nicht heissen das dich ein S5 Gladiator nicht umhauen wird wen du 80 bist. Aber sobald du mit dem Equip voranschreitest wird es dir auch besser ergehen und mit etwas Übung wirst du zur Killermaschine.

Kleiner Tip. Lass den Feraldruiden in Dalaran fürs PVP ;)

Grüsse

Kruschpakx4
04-01-2009, 12:41 PM
lvl auf 80 und verschwende die zeit net im low bg, mit 80 und pvp gear gehts viel besser ab, oder wart zumindest auf 70 da kannst dann mal rest/0/21 skillen geht bis 3.1 noch mit instant das macht danz schön spaß, mit 3.1 werden die ele shamys auch gut gebufft und machen wegen ele mastery instant spell viel mehr spaß. Aber dennoch mach direkt durch bis 80 denn bis ma auf 70 pvp gear voll hast, was dann im endeffekt eh wieder nutzlos ist, da brauchst bestimmt ne woche oder mehr in denen du bg's farmen musst ohne große erfolge. Und vergiss mal gleich pve gear im pvp^^

hefti
04-01-2009, 01:25 PM
Danke! das wollt ich hörn :D

lvl geht leider erst am we voher werden die keys leider nicht da sein :/

und den feral wollte ich später auf eule skillen brauch den aber jetzt erstmal zum tanken und als Radar im bg ist er auch nicht so schlecht :D

Twyman
04-01-2009, 06:35 PM
Wish i knew what you were talking about...

Xorn
04-01-2009, 06:59 PM
"Working as intended" - german language sub forum 'n shit ... you know? :)