Log in

View Full Version : Multiboxing Videos

Xorn
03-30-2009, 10:27 AM
Ahoy Leute,

auch wenn der deutsche Bereich ein wenig schwach auf der Brust ist, was die Besucher angeht - möchte ich hier nachfragen!

Es geht um Movies, ich weiss nicht inwiefern hier das Interesse besteht aber nachfragen kann man ja mal.
Ich werde bald ein paar Videos drehen und sie online stellen zum Streamen.
Der Inhalt:
Multiboxing :)
Sprich meine Gruppe, Paladin 4x Schami

Nun ist die Frage, was würde euch - sofern überhaupt Interesse vorhanden ist - am besten gefallen.
a) Pro Instanz ein Video mit Trash (ne ganze Menge!)
b) Pro Instanz ein Video ohne Trash (ne ganze Menge!)
c) ein Video mit allen Bosskämpfen zusammen (aus allen Instanzen) (2 Videos, da ich Stratholme komplett als erstes zeigen möchte)
d) ein Video mit allen Bosskämpfen zusammen pro zusammengehöriger Instanzgruppe (Utgarde Keep / Pinnacle, Halls of Stone / Lightning etc etc) (~8,9 Videos)

Lasst es mich wissen,
Xorn

Edit: Titel geändert von "allgemeiner gings nicht" zu "naja, könnte schlimmer sein"

Hellraiser
03-30-2009, 10:35 AM
Persönlich würde ich 2 Varianten bevorzugen.

Zum einen die Version mit Trash, da auch manche Passagen nicht so einfach zu meistern sind und die Version nur Bosse - so kann man die Taktik für sich selber besser erkennen.

Just my 2 cents.

beyond-tec
03-30-2009, 10:55 AM
Mein Traum wäre:

Pro Instanz ein Video mit Trash.

Bei Trashgruppen das Video mit 2-facher Geschwindigkeit laufen lassen.
Bei Bosskämpfen in normaler Geschwindigkeit

Erklärung bei komplizierten Trashgruppen und den Bossfights bzgl. Dingen
die zu beachten sind als Untertitel des Videos.

Im Abspann eine Auflistung der Namen der verwendeten Songs.

Xorn
03-30-2009, 11:58 AM
Hört sich gut an bisher. :)

Herr Schmit
03-30-2009, 12:33 PM
beyond hat schon ganz recht mit video mit trash aber trash schneller als normal du musst halt dann selber entscheiden wie fix... bei ganz stumpfen gekloppe gerne 3x-4x speed wenns aber haarig wird gerne nur 1,5x oder so musst halt schauen

mfg

ps: wenn ich mal ein paar level gestiegen bin mache ich mir uach gedanken über vids ;)

Hotgoblin
03-30-2009, 12:35 PM
Im Abspann eine Auflistung der Namen der verwendeten Songs.Beim Abspann würde ich noch
die Teilnehmer dranhängen und
welche Programme verwandet wurden.

Xorn
03-30-2009, 01:08 PM
Danke für die ganzen Anregungen, das hört sich bisher ziemlich gut an - brauch ich mir weniger Gedanken machen. :>

Hotgoblin
03-30-2009, 05:41 PM
Mal eine Frage mit welchem Programm bearbeitest du (oder wer auch immer)
dieses Video?

Bitte nicht Windows Movie Maker :thumbdown:

Sony Vegas ,Adobe After Effects oder Adobe Premiere währe besser :thumbsup:

Habe Sony Vegas 8 Pro.

Xorn
03-30-2009, 05:45 PM
Die Programme die benutzt werden:
Sony Vegas
Adobe Photoshop

Gruß,
Xorn

Hotgoblin
03-30-2009, 05:58 PM
Die Programme die benutzt werden:
Sony Vegas
Adobe Photoshop

Gruß,
Xorn

Okay danke für die Info.

Möchte nicht das es ein 0815 Video
mit Movie Maker und der weißen Schrifft
und blauen Hintergrund wird ;)

Elrand
03-30-2009, 08:05 PM
was hast du gegen blauen hintergrund und weiße schrift? xDD

ne spaß, kann das auch nimmer sehen.. immer diese leute die zu faul sind sich zu informieren ^^

hört sich für mich auch schon ganz gut an, aber wenn mit erklärung dann keine romane .. schön stichpunkte, vllt auch pfeile einbauen oder sowas.. reinzoomen wenn du was wichtiges machst um es zu verdeutlichen wäre noch was fürs auge

joa, freu mich auf anregungen deiner videos ^^

Xorn
03-31-2009, 06:16 AM
Ganz schön hohe Anforderungen, mein lieber Scholli! :)
Ich werde als erstes COT4 (Timed) verfilmen, das Material habe ich dazu und ich muss meine Festplatte leer bekommen, damit ich weiterfilmen kann. Sobald ich ein Problem mit Vegas behoben habe, könnt ihr da ja mal reinschauen.

Eins kann ich jetzt schon versprechen, die Musikwahl wird nicht jedem gefallen. :P

Hellraiser
03-31-2009, 06:20 AM
Mir ist fast jede Musikrichtung recht, so lange du nicht unbedingt Paul Potts unterlegst ;)

Xorn
03-31-2009, 06:41 AM
*Paul Potts notier*

Herr Schmit
03-31-2009, 06:53 AM
mir ist alles was nicht gerade frauen verachtlichen "ghetto" rap beinhaltet recht ;)

beyond-tec
03-31-2009, 10:24 AM
Ouuuuuhh... Musikwünsche werden hier entgegengenommen?

Na dann...

ich hätt gern musikalisch bisschen was von Malice Mizer und Dir en Grey bei den Bossfights.
Juno Reactor oder Dismantled (Hypersleep) beim Intro, Ayumi Hamasaki beim Outro.

Hellraiser
03-31-2009, 10:32 AM
Na wenn du so schon anfängst, will ich meinen Geschmack auch dazu schreiben.

Wie wäre es denn mit: Freedom Call - Warriors ('http://www.youtube.com/watch?v=UTCGuEq4_kk&feature=PlayList&p=CA2B60460EF6DC04&playnext=1&playnext_from=PL&index=25') für Trash-Sectionen (Aus dem Video von Pat @ Arthas R14-Krieger)

Xorn
03-31-2009, 11:14 AM
Haha Beyond, genau mein Geschmack - ich vermute jedoch, dass japanische Musik nur bei den wenigsten ankommt. ;)
Ich werd schauen was sich machen lässt!

ass007
03-31-2009, 01:28 PM
AH ich bin nicht der einzige der Ayu kennt Oo, beyond? du hast doch früher mal auf Antonidas gespielt soweit ich mich an einen deiner Posts auf/in? deinem Bolg erinnern kann. Hattest du zufällig dort eine Nachtelfen Jägerin ? ^^ - Frag nur weil durch diese "Jägerin" bin ich auf Ayu gestossen

und um dem Tropic etwas zuzutragen Era-the Mass ist auch ganz schön :)

Xorn
03-31-2009, 01:37 PM
Ayumi Hamasaki die Pop-Göttin schlechthin, MUSS man kennen in meinen ... Ohren. :P

beyond-tec
03-31-2009, 02:29 PM
AH ich bin nicht der einzige der Ayu kennt Oo, beyond? du hast doch früher mal auf Antonidas gespielt soweit ich mich an einen deiner Posts auf/in? deinem Bolg erinnern kann. Hattest du zufällig dort eine Nachtelfen Jägerin ? ^^ - Frag nur weil durch diese "Jägerin" bin ich auf Ayu gestossen

und um dem Tropic etwas zuzutragen Era-the Mass ist auch ganz schön :)Ja, ich hatte dort eine Nachtelfen Jägerin
aber die war auf Allianz Seite da dort meine "Wurzeln" damals lagen
welche inzwischen verfault sind =)

Auf Hordenseite hatte ich dort nur meine Multiboxing-Crew.

ass007
03-31-2009, 11:08 PM
Deine Jägerin von damals hies nicht zufälliger weise Allana? - hab grade ein unheimliches Gefühl :P

MCevil
04-05-2009, 06:50 AM
Mein Traum wäre:

Pro Instanz ein Video mit Trash.

Bei Trashgruppen das Video mit 2-facher Geschwindigkeit laufen lassen.
Bei Bosskämpfen in normaler Geschwindigkeit

Erklärung bei komplizierten Trashgruppen und den Bossfights bzgl. Dingen
die zu beachten sind als Untertitel des Videos.

Im Abspann eine Auflistung der Namen der verwendeten Songs.my opinion

Kruschpakx4
04-09-2009, 08:49 AM
Bin auch gerade dabei paar arenas zu frapsen, allerdings hab ich das problem, wenn ich fraps anwerfe dann bekommt meine maus nen 5k dpi boost und ich kann mit der maus nichtsmehr machen weil es die kamera jedesmal total verdreht, sodass ich meistens dann nach oben guck :o. Muss ich bei der MX 518 software installieren? weis garnimmer ob da cd dabei war, hab das problem jedenfalls erst mit dem neuen pc.

anxious
04-14-2009, 04:31 PM
das mausproblem hatte ich auch sobald ich eine maustaste mit hotkeynet benutzt habe....
sobald hotkeynet eine mausfunktion im script entdeckt, wird der maushook installiert der beim pip switchen dann für kranke mausspeeds sorgt.... in verbindung mit der spielerkennung vom logitech treiber geht dann garnichtsmehr :(