Log in

View Full Version : Problem mouseclicks nicht im multiboxing auf andere toons? wie geht das?

amaleika
03-04-2009, 02:28 PM
Hallo,

bin absoluter neuling im multiboxing bereich. ich habe auch nur 2 accounts erstmal um das ganze anzutesten. habe folgendes problem:

Benutze keyclone

habe 2 monitore das aufteilen auf die bildschirme beide im vollbild hat wunderbar geklappt auch das authen der accounts und das pw eingeben und ingame die movements und casts mit der tastatur.

da ich aber linkshänder bin und deshalb viel mit der maus clicke und dies mit meinen einstellungen nicht geht wollte ich fragen, wie ich es hinbekomme, dass ich meine mouseclicks auch gleich auslöse.

stehe hier im forum oder per teamspeak oder aber auch im icq 361146962 zur verfügung!

danke für eure mühen.

mfg

arti

Xorn
03-04-2009, 08:35 PM
Du kannst per Keyclone Mausklicks weiterleiten lassen als einen Tastendruck, Maustaste 3 (Mausrad in der Regel) wird dann als Shift+F1 oder so weitergeleitet - je nachdem was du möchtest.
Das du mit der Maus auf allen Clients an der exakt gleichen Stelle klickst, dein Mauscursor also im Prinzip gecloned wird, ist nicht mit Keyclone möglich.

Mir ist kein Programm bekannt welches ich dir empfehlen könnte, was diese Funktion besitzt.

Xorn

Rumble_Pack
03-05-2009, 11:00 AM
heißt ja auch "Key"Clone und nich "Mouse"Clone :thumbsup:

Kruschpakx4
03-05-2009, 12:34 PM
[Link gelöscht. Bei Fragen hierzu mich per PN kontaktieren - beyond-tec]

kp ob man damit den cursor übertragen kann ?(

amaleika
03-08-2009, 08:47 AM
Hallo,

danke für die antworten werde mir [Gelöscht. Bei Fragen hierzu mich per PN kontaktieren - beyond-tec]angucken.

mfg

Sephice
03-17-2009, 05:41 PM
Und, wie schauts aus? Gehts gut mit dem?