View Full Version : Keyclone Aktivierungs Frage
Thowiss
03-01-2009, 06:55 PM
Hallo zusammen und hi,
ich bin neu im Multiboxen und kam durch eine Keyclone Frage auf dieses Forum :)
Also ich habe mir Keyclone von der Ofiziellen Seite geladen und installiert und es läuft super.
Jedoch stelle ich mir nun die Frage, wieso kaufen ?
Er meldet weder bei mir einen Fehler oder sonst etwas.
Daher meine Frage, gibt es in der gekauften Version vorteile?
Oder muss man Sie nur kaufen, wenn man nicht nur an einem PC alles macht ?
Und eine kleine Frage wäre da noch.
Ich spiele mit dem Addon Jamba. Jedoch visiert der Priester ( Spiele Priester Hexer) nicht automatisch das Ziel und folgt meist nach einem Kampf auch nicht.
Ein weiteres Problem ist, dass der Priester mir per follow folgt. Sprich wenn ich laufe und caste ist alles super. Nur wenn ich von einem Mob weglaufe steht der Priester oft in einer vollkommen falschen richtung. Kann man dies unterbinden ?
Und als letztes :)
Ich wollte morgen zum Mediamarkt und nach einer Tastatur fragen, bei welcher ich gewisse Makros zum Boxen legen kann ( z.B. heilen ).
Könnt ihr mir da etwas empfehlen ?
Soviele Fragen und gleich am Anfang :)
Entschuldigt und schonmal vielen Dank für eure Hilfe
Chranny
03-01-2009, 07:19 PM
Hallo zusammen und hi,
ich bin neu im Multiboxen und kam durch eine Keyclone Frage auf dieses Forum :)
Also ich habe mir Keyclone von der Ofiziellen Seite geladen und installiert und es läuft super.
Jedoch stelle ich mir nun die Frage, wieso kaufen ?
Er meldet weder bei mir einen Fehler oder sonst etwas.
Daher meine Frage, gibt es in der gekauften Version vorteile?
Oder muss man Sie nur kaufen, wenn man nicht nur an einem PC alles macht ?
Und eine kleine Frage wäre da noch.
Ich spiele mit dem Addon Jamba. Jedoch visiert der Priester ( Spiele Priester Hexer) nicht automatisch das Ziel und folgt meist nach einem Kampf auch nicht.
Ein weiteres Problem ist, dass der Priester mir per follow folgt. Sprich wenn ich laufe und caste ist alles super. Nur wenn ich von einem Mob weglaufe steht der Priester oft in einer vollkommen falschen richtung. Kann man dies unterbinden ?
Und als letztes :)
Ich wollte morgen zum Mediamarkt und nach einer Tastatur fragen, bei welcher ich gewisse Makros zum Boxen legen kann ( z.B. heilen ).
Könnt ihr mir da etwas empfehlen ?
Soviele Fragen und gleich am Anfang :)
Entschuldigt und schonmal vielen Dank für eure HilfeIch entschuldige mich, wenn ich Ihre Frage falsch verstanden aber Keyclone sollte nicht läuft bei allen, ohne wesen gekauft. <--- Google Übersetzer :P
PS: Ich bin so schlecht.
btw82
03-01-2009, 09:24 PM
Wie mein Vorposter schon meinte dürfte Keyclone gar nicht funktionieren ohne das es bezahlt wurde. (Google übersetzer zum verstehen benutzt :P )
Das einzige was passieren kann ist das du das gleiche System besitzt (somit gleiche system-id) wie jemand der es gekauft hat und deshalb dein Keyclone bereits als gültig anerkannt wird.
Das Positionieren is eines der Schwierigkeiten die beim follow auftreten können da der toon dem main immer erst ab einer gewissen Entfernung folgt.
Für das anvisieren mußt du dir ein oder mehrere Makro/s einrichten
/assist focus
oder /assist "Name"
und dann beim Targetwechsel erst drücken
...
oder bei allen Zaubern
/assist ...
/cast ...
den jeweiligen Zauber/Castsequenz somit automatisch anvisieren für den nächsten Cast (nach Latenzverzögerung)
kA bei der Tastatur manche nutzen x-keys ich nutzte nur meine Laptop Tastatur passt wunderbar alles drauf. (Wobei x-keys nur als zusätzliche Tasten gedacht sind mit besseren überblick)
Bezüglich Jamba und so musst du selber schauen, wie du am Besten zurecht kommst. Ich persönlich mache es so:
(beim Questen)
in Mobgruppen rennen, "antanken" und dann mittels der Schamanen AE Schaden, bis jeder Mob stirbt - da sind sämtliche Charaktere auf Tank-Follow bis es was zu looten/anzuklicken gibt mit einzelnen Charakteren - sofern ich damit Follow breche ist das egal, denn nach jeder Mobgruppe drücke ich - mittlerweile aus Reflex - die Follow-Taste und alles rennt dem Tank wieder hinterher (+ nen neues Wasserschild für alle Schamanen, +Eulenform für die Eule)
(in Instanzen)
Da positionier ich meine Toons immer, da ich gerne weit weg von der Gruppe tanke (AE Schaden und solche Späße töten einem schnell mal die gesamte Gruppe), breche Follow auf Knopfdruck (1x zurücklaufen) und sobald die Mobgruppe tot ist, wird wieder auf Follow gehämmert - aber das mit dem Positionieren wird nur dann erledigt wenn ich Zeit habe, in HDZ wird das vermutlich nicht überall der Fall sein. :)
Mit Jamba kann man einstellen, dass ein Charakter automatisch wieder Follow aufnehmen soll - mir fällt aktuell kein Beispiel ein, aber es gibt genug Situationen wo mich dies stört, daher habe ich es deaktiviert. Wegen dem Wasserschild ist es ausserdem garnicht schlecht, dies manuell zu machen - so läuft das dumme Schild wenigstens nicht aus!
/follow party1
/cast [nomounted, nostance] Water Shield
Einfach toll ... :)
Zum X-Keys, diese Tastatur benutze ich und kann sie nur empfehlen, wenn man über den Preis hinwegschaut bekommt man eigentlich ein wunderbares und simples Stück Technik mit einer wundervollen Übersicht, wer also Instanzen gehen mag kann sich das Ding einmal anschauen, wer PvP Spielt benötigt sowas wohl nicht - habe ich mir sagen lassen.
Speziell als ich noch 5 verschiedene Klassen geboxt habe, haben mir selbst die Tasten eines X-Keys Pro nicht ausgereicht, mit 4 Schamanen + Paladin jetzt hingegen ist das einfach nur perfekt.
Das mit Keyclone wundert mich allerdings, ich habe es häufig gehabt, dass ich nach einem Neuaufsetzen von Windows (ohne Format C) keinen neuen Key benötigt habe (der ja kostenlos ist, sofern man bereits 1x gezahlt hat) - aber ohne es jemals benutzt zu haben? Krass!
Xorn
Thowiss
03-02-2009, 04:30 AM
Mich wundert dies ja auch sehr.
Habe es von http://www.solidice.com/keyclone/.
Eine kleine Frage habe ich aber noch für die Zukunft :)
Bis 60 spiele ich per invite a friends und verschenke lvl.
Nur ab 70 auf 80 rum wird der ruf durch das questen immer wichtiger und man lvlt ab lvl 60 durch das lvln auch viel schneller.
Jedoch habe ich das Problem, dass ich zwar quest teilen kann und der toon diese an nimmt, jedoch wird es beim questen dann schwierig.
Weil der toon ja weder lootet oder sonstiges.
Und da ich nur einen Bildschirm habe muss ich vor jedem looten immer zwischen den Bilder switchen.
Gibt es da eine Hilfe ?
Deckard
03-02-2009, 04:42 AM
Was die Tastatur betrifft, so kannst du dir auch mal die G13 ('http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard/devices/5123&cl=de,de') und die G15 ('http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard/devices/3498&cl=de,de') von Logitech anschauen. Sind sehr Kompfortabel in der Handhabung und das Makrobasteln ist ein Kinderspiel. Ich hab mit den beiden Teilen angefangen zu boxen und bin sehr gut damit klar gekommen. Allerdings hab ich mir dann kürzlich doch noch eine X-Keys dazu gekauft. Habe festgestellt, dass man beim Multiboxen einfach nicht genug Tasten haben kann! ;)
cu
dec
btw82
03-02-2009, 04:17 PM
Mich wundert dies ja auch sehr.
Habe es von http://www.solidice.com/keyclone/.
Jedoch habe ich das Problem, dass ich zwar quest teilen kann und der toon diese an nimmt, jedoch wird es beim questen dann schwierig.
Weil der toon ja weder lootet oder sonstiges.
Und da ich nur einen Bildschirm habe muss ich vor jedem looten immer zwischen den Bilder switchen.
Gibt es da eine Hilfe ?
Wie gesagt. Jemand hat bereits keyclone gekauft und hat die gleiche system id wie du deshalb ist es bei dir schon aktiviert.
Anderes Beispiel würdest du dir 5x den gleichen rechner kaufen + betriebssystem dann hätte jeder die gleiche system id (wurde von keyclone mal iwo gepostet)
Bzgl. Lootquests Multiboxer mögen keine Quests wo man mehr als 5 items looten muss. Allerdings gibt es keine alternative außer quest auslassen.
Was du machen kannst ist mit dem Main alle Questitems looten dann durch PIP-Feature Main wechseln und mit dem nächsten Toon alle sammeln.
Eine kleine Frage habe ich aber noch für die Zukunft
Bis 60 spiele ich per invite a friends und verschenke lvl.
Nur ab 70 auf 80 rum wird der ruf durch das questen immer wichtiger und man lvlt ab lvl 60 durch das lvln auch viel schneller.
Das man durchs lvln lvlt is klar nur versteh ich die Aussage nicht sry :D
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.