View Full Version : Keyclone Aktivierungs Frage
Thowiss
03-01-2009, 06:55 PM
Hallo zusammen und hi,
ich bin neu im Multiboxen und kam durch eine Keyclone Frage auf dieses Forum :)
Also ich habe mir Keyclone von der Ofiziellen Seite geladen und installiert und es läuft super.
Jedoch stelle ich mir nun die Frage, wieso kaufen ?
Er meldet weder bei mir einen Fehler oder sonst etwas.
Daher meine Frage, gibt es in der gekauften Version vorteile?
Oder muss man Sie nur kaufen, wenn man nicht nur an einem PC alles macht ?
Und eine kleine Frage wäre da noch.
Ich spiele mit dem Addon Jamba. Jedoch visiert der Priester ( Spiele Priester Hexer) nicht automatisch das Ziel und folgt meist nach einem Kampf auch nicht.
Ein weiteres Problem ist, dass der Priester mir per follow folgt. Sprich wenn ich laufe und caste ist alles super. Nur wenn ich von einem Mob weglaufe steht der Priester oft in einer vollkommen falschen richtung. Kann man dies unterbinden ?
Und als letztes :)
Ich wollte morgen zum Mediamarkt und nach einer Tastatur fragen, bei welcher ich gewisse Makros zum Boxen legen kann ( z.B. heilen ).
Könnt ihr mir da etwas empfehlen ?
Soviele Fragen und gleich am Anfang :)
Entschuldigt und schonmal vielen Dank für eure Hilfe
Chranny
03-01-2009, 07:19 PM
Hallo zusammen und hi,
ich bin neu im Multiboxen und kam durch eine Keyclone Frage auf dieses Forum :)
Also ich habe mir Keyclone von der Ofiziellen Seite geladen und installiert und es läuft super.
Jedoch stelle ich mir nun die Frage, wieso kaufen ?
Er meldet weder bei mir einen Fehler oder sonst etwas.
Daher meine Frage, gibt es in der gekauften Version vorteile?
Oder muss man Sie nur kaufen, wenn man nicht nur an einem PC alles macht ?
Und eine kleine Frage wäre da noch.
Ich spiele mit dem Addon Jamba. Jedoch visiert der Priester ( Spiele Priester Hexer) nicht automatisch das Ziel und folgt meist nach einem Kampf auch nicht.