Log in

View Full Version : Von 5Box auf 2Box

rakosun
02-26-2009, 07:33 AM
Hallo Leute,

leider komme ich in die Unangehme Situation mich von Zus�tzlichen Ausgaben trennen zu m�ssen. Daher werde ich drei meiner Accounts nicht l�nger halten k�nnen. Soweit zum Hintergrund. Jetzt aber zu meiner Frage. Da ich jetzt aber mich von dreien meiner Toons trenne muss �berlege ich wie ich mein Setup optimieren kann. Ich w�rde gerne eine Kombination Spielen, die sowohl M�glichkeiten f�r Inis als auch im PVP und Solo gut zurecht kommt. Zwei Nahk�mfer sind kein Problem, die Spiele ich in meinen 5er Setup auch.

Als �berlegung hatte ich mir einen der folgenden Kombos �berlegt

Krieger & Paladin (beide Plattenr�stung - kein DD'ler)
Krieger & Priester (die Ultimativer Tank & Heiler Kombo f�r Inis... 3 DD''ler suchen und Los)
Schurke & Druide (beide Schleichen)
Krieger & Schamane (beide schon erstellt)

ach wie schwer einem das f�llt... Danke f�r eiure Hilfe.

Kruschpakx4
02-26-2009, 07:48 AM
Schade sind noch viele multiboxer dazugekommen^^ ich lass deine chars noch in gilde

beyond-tec
02-26-2009, 09:37 AM
Krieger und Druide fand ich immer sehr nice

Hotgoblin
02-27-2009, 06:56 PM
Also keine 2 Nahk�mpfer.
Das beste ist immer DD (egal ob Caster oder Meele) und Heiler ,aber
welche Klassen kann ich dir leider nicht sagen da meine 2 Priesterinen
erst Level 12 sind hehe :D

rakosun
03-06-2009, 05:14 AM
die Entscheidung ist gefallen. Es wird einePaladin Paladin Komb!

kerby499
03-06-2009, 05:04 PM
Ich dr�cke Dir die Daumen f�r die - doch ungew�hnliche - Kombi. W�rde mich freuen, wenn Du mal nen Erfahrungsfeedbackpost schreiben w�rdest.

LG

Kerby499

rakosun
03-09-2009, 05:33 AM
Hallo Zusammen,

ich m�chte hier nun einen Ersten eindruck meines Setups an euch Weitergeben.

Zuerst zur Hardware:

Zwei Recher, ein Monitor - eine Tastatur. Umgeschaltet wird �ber ein Hardware Switch. Der Rechner des Tons ist zus�tzlich mit einer eigenen Mouse und einer Zahlenblock Tastatur ausgestattet.

Zur Software:

Keine

So nun zu meinem ersten 10 Leveln. Wie bereits gesagt, musste ich mich aus finazielen Gr�nden von drei meiner f�nf Accounts trennen. Daher verzichte ich auf rfa um meine liebsten Charaktere zu erhalten.

Zu meinen ersten Speiminuten:

Zu erst habe ich mir zwei Macros gemacht Assist und Folgen. Dann noch schnell die Zahlentastatur des Toons konfiguriert:

0 = Folgenmacro
1 = Links drehen
2 = R�ckw�rts
3 = Rechts drehen
4 = Assist
5 = Vorw�rts
6 = Leer
7 = Angriff
8 = Richturteil
9 = Leer

jetzt habe ich kurz die Steuerung des zweiern Chars geteste, anfangs gestallte sich dies etws ungewohnt, aber nach dem dritten Gegner hatte ich den dreh raus. Ich Liebe zwei Nahk�mfer! Der Toon fungiert als Tank und mach den ersten Angriff, w�hrend ich mit dem Main hinrterherlaufe und direckt nach ihm Zuschlage.

Leveln ist einfach, die meisten Gegner aufgrund der Schweren R�stung, der Heilm�glichkeit und des hohen Waffenschadens kein problem. Trinkpausen sind nicht n�tig. Denke ich werde mit noch ein bischen �bung ohne probleme mit anderen Spielern in Instanzen gehen k�nnen. Wobei es sicherlich gew�hnungsbed�rftig f�r die werden k�nnte, das Tank und Heiler gleicherma�en im Get�mmel stehen und Mobs verdreschen. :thumbup:

soweit erst mal....

v�lu
03-09-2009, 05:41 AM
Bei meiner Krieger dd/ Holypala Kombination haben die meisten Gruppen gar nicht gemerkt das ich geboxt habe :D