View Full Version : Hab da nen paar kleinere fragen bevor ich das MB anfange
Drugosh
02-24-2009, 10:23 PM
amoin moin binn absolut neu ^^
ich hab es mal getestet indem ich mir 5 gast acc erstellt habe, und ich muss sagen es taugt mir wie sau
nur ich binn mir noch ned ganz sicher mit der zusammenstellung, wenn ich mir keys kaufe
also
1. reichn 4 ele shami um alle 5er innis auch heros zu bestreiten? oder sind 5 unbedingt notwendig. wenn 4 reichen w�rde ich meinen jetzigen acc einfrieren heal priester fast t7 komplett, und dem dann der 4er shami combo zu f�gen
2.ist ne shami combo die beste? und auch die einfachste?
3. tank notwendig? oder packt das ne 4er shami auch locker?
4. gibts Multi boxer aufm server durotan horden seite? zwecks zusammen schluss hab noch sicher 2 monate mein bein im gips, und werd da sicher z�gig im lvl vorrann kommen.
5. binn auch gerne bereit aufm anderen server anzufangen muss aber horde sein da ich meinen 80er priester nachhohlen werde, um ne 5er zu machn
nach dem ich ein paar vid gesehn habe, und iwi auf dieses forum gelangt binn, binn ich absolut geil drauf :thumbsup: ^ich hoffe ich kann w�rend der wow wartung eine entscheidung f�llen und mich mit den keys ausstatten
danke mal
gru�^^
mann mann hab ich bock druff^^
Ahoy!
1. reichn 4 ele shami um alle 5er innis auch heros zu bestreiten? oder sind 5 unbedingt notwendig. wenn 4 reichen w�rde ich meinen jetzigen acc einfrieren heal priester fast t7 komplett, und dem dann der 4er shami combo zu f�gen
Ein Tank ist notwendig in meinen Augen.
2.ist ne shami combo die beste? und auch die einfachste?
Einfachste und zus�tzlich eine sehr starke, die Beste ... das kommt auf den Verwendungszweck an.
3. tank notwendig? oder packt das ne 4er shami auch locker?
s.1.
4. gibts Multi boxer aufm server durotan horden seite? zwecks zusammen schluss hab noch sicher 2 monate mein bein im gips, und werd da sicher z�gig im lvl vorrann kommen.
s. [INFO] Wer spielt wo? ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=8914') - aktuell kein uns Bekannter der sich hat eintragen lassen.
Gr��e,
X
Drugosh
02-24-2009, 10:37 PM
also ich habe halt vor mich meist in innis auf zuhalten drumm meine frage wegen nem tank, oder ob die 4 shamis auch reichen.
und dann sp�ter eh pvp und so bissi innis
beyond-tec
02-25-2009, 03:57 AM
Wenn du ein paar Level �ber den Instanz-Mobs bist wird bis Burning Crusade es problemlos ohne Tank gehen da du mit 4 Schammys genug Heilung hast.
Ab Burning Crusade wird es nurnoch sehr z�h werden ohne Tank da der Schadensoutput der Instanz Gegner (insbesondere der Bosse) extrem steigt.
80er Heroics wirst du mit 4 Schammys alleine vermutlich nie machen k�nnen.
Drugosh
02-25-2009, 04:17 AM
Wenn du ein paar Level �ber den Instanz-Mobs bist wird bis Burning Crusade es problemlos ohne Tank gehen da du mit 4 Schammys genug Heilung hast.
Ab Burning Crusade wird es nurnoch sehr z�h werden ohne Tank da der Schadensoutput der Instanz Gegner (insbesondere der Bosse) extrem steigt.
80er Heroics wirst du mit 4 Schammys alleine vermutlich nie machen k�nnen.
thx genau das wollt ich wissen.
also dann doch am besten 3 shami und nen pala, wobei ich mich wieder umgugn muss wie ich 2 klassen zusammen bring wegen der key belegung und makkros
also dann wird der pala main sein und die shamis die toons oder`? die zusammen stellung 1 pala 3 shami ist dann nordend rdy?^^
thx schon mal 4 keys sind schon gekauft so langsam wirds ernst^^ hmm wo fang ich an 8o
beyond-tec
02-25-2009, 04:33 AM
Der Tank sollte immer Main sein, da dieser Gegner, Bosse oder Adds abfangen, drehen, ausrichten etc etc etc.. muss.
Warum spielst du nicht 5 Chars?
Bei 4 Chars wirst wieder den gleichen Spass haben wie schon genannt: Ab BC nur Instanzen die ein paar Level unter
deiner Gruppe liegen und Heroics so gut wie gar nicht, da dir manatechnisch oftmals die Puste ausgehen wird bevor
der Boss tot ist weil dir ein DDler fehlt. Habe Paladin + 4 Schamanen gespielt, keiner der Schamanen war Heiler
sondern alles nur Elementar-Schammys. Jeder Schammy hatte 2 Tasten f�r Heilung:
1. Geringe Welle der Heilung auf den Tank
2. Geringe Welle der Heilung auf sich selbst.
Bei AOE Effekten etc. spammst die zweite Taste, f�llt dein Tank im Lebensenergie-Balken runter dann dr�ckst einmal
die erste Taste. Ist zwar nur ein kleiner Heil-Zauber aber das Ding 4x und der Tank ist voll. Und weiter gehts mit
Kettenblitzen :)
Bei nur 4 Chars dauert das ganze ewig lange, habe das oftmals gemerkt wenn du neue Instanzen versuchst und dir
beim Bossfight ganz am Anfang ein Schammy umf�llt, ab dann wird's z�h. Bei dir ist es von vorne rein z�h mit 3 Schammys.
F�llt davon dann noch einer um, dann kannst jeden Boss-Try direkt abbrechen.
Drugosh
02-25-2009, 04:41 AM
jo dachte auch dann in nordend meinen fast t7 priester in die 4er grp einzubinden darum erst mal nur 4 und der priester acc eingefrohren
noch was wie heist denn das addon, um die grp kopf portr� um zu �ndern in vielen vid sieht mann da nur 3 balken life mana und cast tim balken
Kelevra
02-25-2009, 07:45 AM
Protpala + Holypriest + 3 ELe schamis ist doch auch ne nette Combo, so d�rftest du die heroix vom setup her packen ;)
Gibt mehrere Addoms f�r Grpframes...
Pitbull
AC Unitframes
Perl
Machen alle im Grunde das selbe ;)
Drugosh
02-25-2009, 08:52 AM
ok soweit nun alles klar :thumbsup:
zusammensetzung weis ich nun
aber eine kleine frage hab ich nun, und zwar wegen dem raf wie funzt des nun ein freund is ja klar aber 4?
kann mann zb vom ersten geworbenen auch einen freund werben und denn der auch nen freund undsw biss alle 4 verbunden sind, und beckommen dann alle de 300% ep bonus? oder nur 2,1, 4 oder was weis ich wie^^
das ist nun vorerst meine letzte frage bevor es nun los gehn kann
danke euch mal derweil
[INFO] Start ins Forum, lies mich! ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=18717#post171640')
admDaggett
02-25-2009, 10:07 AM
Entschuldige bitte, dass ich den Thread hijacke ^^
Xorn, woher hast du deine Sig? *need*
Habe ich mir selber gebastelt, gef�llt mir nicht mehr und wird auch demn�chst neu erstellt mit aktuellen Daten. :>
Sobald meine neuen PC Teile eintreffen heisst das, mein PC gibt n�mlich aktuell leider langsam aber sicher St�ck f�r St�ck den Geist auf. :(
Kruschpakx4
02-26-2009, 06:27 AM
Auf arthas gibt es eine Multiboxer gilde mit 4 aktiven und paar teils aktiven :>
Shamys sind in meinen augen das beste team, vorallem weil ele dps ganz gut stimmen und im PvP bg/arena haste gute changen voran zu kommen.
Ach ja da f�llt mir ein ich wollte doch nen arena /bg post schreiben
Extreme
02-26-2009, 12:32 PM
1 fear wenn du keine insignie oder wille der verlassenen(untote rassenf�higkeit) hast und das wars f�r dich im bg, der n�chste zeitpunkt an dem deine chars wieder zusammenstehen werden ist der geistheiler.
schami mit antifear totem bringt dieses riesen problem aus der welt, einmal totem stellen und 5min lang 40m radius in dem man quasi fear immun ist. somit quasi ein muss wenn du erfolgreich arena spielen willst.
auf non heroic w�rd ich glatt behaupten ist es gr��tenteils m�glich mit gutem gear und vorallem skill und f�higkeit neue individuelle taktiken zu entwickeln die innis komplett zu clearen ohne tank.
sp�testens ab nordend w�rde ich dir empfehlen eher zu questen als durch instanzen zu leveln.
instanzen rentieren sich nur wenn du den erholt xp bonus hast und diesen schnell "abfarmen" m�chtest.
andernfalls hat questen (leider) zahlreiche vorteile:
-neues gear f�r jeden deiner chars
-gold durch questbelohungen
-nicht ben�tigte items (questbelohnungen) k�nnen entzaubert oder verkauft werden => wieder gold
-farmberufe kann man nebenbei skillen => .. sagte ich schon gold?
-beim questen wipest du nicht (was dir in instanzen zu 4t �fters mal vor kommt, gerade wenn mobs starken aoe dmg machen oder du genaue kampfabl�ufe nicht kennst bzw unterequippt bist
-sammelquests halten zwar ne weile auf aber es lassen sich immer mehrere quests nebenbei machen, somit hat man trozdem schneller xp und vorallem gold was sp�ter wieder wichtig ist wenns dadrum geht dein equip zu verzaubern, mounts zu kaufen oder sogar equip zu kaufen, craftberufe zu skillen oder was auch immer
ich hatte mir zwar vorgenommen mit wotlk so wenig quests wie m�glich zu machen, am liebsten gar keine ... aber nachdem ih gemerkt hab das instanzen einfach garnix an xp bringen und dazu noch schwiriger zu bew�ltigen sind und ein boss oder trashmob wipe + rezzen, reggen oder wieder in die instanz laufen einfach l�ngere downtimes verursacht als 20min an einer sammelquest zu h�ngen bin ich nurnoch am questen und betrete instanzen nurnoch f�r instanzenquests.
habe den heulenden fjord komplett durchgequestet (105 quests bis achievement, hab noch 3 oder 4 mehr gefunden) und die boreanische tundra (150quests bis achievement) habe ich auch so gut wie durch (noch 15 quests bis achievement)
bin derzeit mit meinen 3 toon auf lvl 75 und mit meinem mainchar lvl 76 (hatte mit dem 1x kara und 1x nexus gecleart nachm wotlk release, und mit erholt bonus gab das reichlich xp daher ist der jetz ca 96% vor meien toons) und ich bin geradeso in den 2 startgebieten vom questen her fertig. in burg utgarde wa ich vllt 10-15x drin, azjol nerub 3-4x und nexus 1x war alles kein problem zu 4t zu clearen bis auf endboss im nexus (20% bester try .. hi @ movement boss vs casterteam ohne tank)
letztendlich bin ich doch froh, dass ich soviel gold durch questen gemacht habe denn neue spells lernen f�r 1lvl kostet so 200g+ pro char ...
mfg Extreme
Drugosh
02-26-2009, 02:53 PM
Auf arthas gibt es eine Multiboxer gilde mit 4 aktiven und paar teils aktiven :>
Shamys sind in meinen augen das beste team, vorallem weil ele dps ganz gut stimmen und im PvP bg/arena haste gute changen voran zu kommen.
Ach ja da f�llt mir ein ich wollte doch nen arena /bg post schreiben
hust hust sind nun 5^^
also ich danke alle hier dir mir halfen, ich binn hoch zufrieden, und bereue nicht den kauf der keys^^
imo binn ich fast 30 dank raf und kursch inni zug gehts flott voran
danke nochmal
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.