Log in

View Full Version : ultimatives schamanen /follow makro

Extreme
02-21-2009, 03:50 PM
habe mir soeben mein /follow makro bissel umgebaut, es sieht wie folgt aus:

/target [target=proxx,nodead][target=próxxy,nodead][target=pròxxy,nodead][target=proxx,exists][target=player]
/follow
/cast [nomounted] wasserschild

die toons suchen sich nach einer festgelegten reihenfolge den jeweiligen leader raus, jenachdem ob der gefragte char noch lebt oder nichtmehr. außerdem wird das wasserschild erneuert, der befehl [nomount] verhindert, dass das wasserschild gecastet wird wenn man aufgemountet ist und die toons dem mainchar folgen sollen.

ich suche noch den befehl, der verhindert, dass wasserschild gecastet wird, wenn sich der char in geisterwolf gestalt befindet, kann mir dabei jemand helfen? habe in der sufu sowie auf www.wowwiki.com nichts passendes gefunden (oder es zumindest falsch interpretiert)

mfg extreme

Xorn
02-21-2009, 03:53 PM
Ohne jetzt viel Zeit zu haben, aber sowas wie "nostance" könnte ich mir vorstellen - probier's doch mal. :)

Edit:

/follow party1
/cast [nomounted, nostance] Water Shield
Klappt wunderbar!
Auf Mount/ in Geisterwolfgestalt -> kein Wasserschild.

Extreme
02-22-2009, 01:25 AM
arg ich seh gerade, tippfehler :D

nostance hatte ich eben schonmal ausprobiert aber hat net gefunzt ... 640x512 pixel fenster eignet sich net gut zum tippen im makrofenster :D

funktioniert wunderbar, danke

Kruschpakx4
02-23-2009, 09:39 AM
ich hab eigl mein follow makro auf earth shock gemacht weil wenn ich im pve wasserschield rebuffen muss und die toons nich wieder auf follow gehen sollen brauch ich gleich 2 keys für einmal mit und einmal ohne follow.
Erd schock mach ich im pve eigl nur am ende als"todesstoß", im pvp is es auch ganz sinnvoll auf mehreren spells follow zu haben, sollte mal ein char geblendet werden steht er verkehrt wieder da und dann man muss es erstmal merken und wieder wasserschild machen, so drückt man shock und er ist wieder auf follow.
meine meinung^^

Extreme
02-23-2009, 04:11 PM
die pvp tauglichkeit meines makros wird sich auf 80 zeigen :)

ich habe ka wie die kämpfe vom mana her auf 80 aussehen, auf 70 habe ich einige kämpfe verloren, da ich (und die gegner auch) zu lang rumgezergt haben bis ich schließlich oom wa weil ich desöfteren das wasserschild nicht erneuert habe, am besten waren die kämpfe wenn ich oom wa und bei den gegnern nrunoch die healer gelebt haben und sie nicht leaven wollten mcih aber permanennt am reggen abgehalten haben und meine manatotems zerstört haben :D bis man dann genug mana für nen burst angriff hatte und auch der richtige zeitpunkt gekommen wa hat es meist gedauert :D