PDA

View Full Version : 3on3

völu
02-17-2009, 06:29 AM
Hallo zusammen

Spielt jemand aktiv 3on3mit Elementarschamanen?
Ich plane zurzeit mit meinen beiden Elementarschamen und dem Holypaladin ein 3on3 team zu gründen sobald die Schamanen 80 werden.

Krieger Paladin im 2on2 ging mit 70 recht gut aber seit dem bäm bäm patch hatte ich keine chance mehr. Was denkt ihr, habe ich mit der Kombi im 3on3 bessere chancen?

Grüsse

Extreme
02-17-2009, 12:24 PM
ich habe in s4 bissel nebenbei 3v3 mit 3 meiner 5 schamis gemacht, aber nicht wirklich aktiv.
ich denke du brauchst schon 3 dd'ler damit du den vorteil von burstdmg hast, da dir der ms debuff fehlt.
teams wie 1 dd'ler + 2 healer empfand ich damals in s4 als recht einfach, da sobald der dd'ler (meist krieger) tot wa das game gelaufen wa ... der rest des games bestand nurnoch aus leiche campen und vom rezzen abhalten bis die gegner geleaved sind (was manchmal gedauert hat) oder bis man einen der healer umklatschen konnte.

aber sind halt alles erfahrungsberichte im "low" rating (ca 1600+) von season 4 @ lvl 70, hat sich ja einiges getan seit patch 3.0

Bunnybunny
02-18-2009, 08:58 AM
Ich denke, dass du wenn schon 3 DDs spielen solltest oder meinetwegen 2 Shamys + Rnd Heiler da du entweder Burst brauchst oder wenn vorhanden der Heiler auch selbst mehr machen muss als heilen. (jedenfalls ab 1600+) Ein Holy Paladin der nur heilt ist längst nicht so praktisch wie einer, der vllt. noch nebenbei die Totems umhauen kann oder ähnliches. Wenn dann empfehle ich dir klar die 3 DD-Combo, da Ele-Schamanen meiner Meinung nach auch viel Schaden raushauen.

völu
02-18-2009, 10:54 AM
Zuruzeit habe ich nur die genannten Charaktere auf 80. Einen 3. Schamanen von 0-80 zu leveln komt für mich nicht infrage.
Ich denke, dass 2 Elementarschamanen mit dem kritischen Lavaburst in der Kombination mit dem Kritischen Holyschock Potential haben könnte. Hat jemand Zahlen wieviel Schaden Ein einzelner Lavaburst, Lightningbolt auf 80 mit dem blauen pvp gear macht?
Bei 3 Elementarschamanen befürchte ich, dass ich nur meine Charaktere am heilen bin anstat damage zu machen.
Einen Randomheiler zu suchen der PVP Kentnisse hat und mit mir spielen möchte habe ich aufgegeben. Dies ist einer der Gründe warum ich Boxer wurde. :)

Ich werde mal wieterleveln und berichte dan wie es mir ergangen ist.

Grüsse

Extreme
02-18-2009, 01:27 PM
boxen mit unterschiedlichen klassen ist ja schon ne sache für sich, aber dann noch in der arena stell ich mir sehr kompliziert vor denn arena ist auf einem gewissen rating zehnmal komplizierter als eine heroic oder ein random bg.
der vorteil von multiboxern in der arena ist die synchronität und somit der hohe burstdmg durch das eintreffen mehrerer casts zur selben zeit, das ein normales arenateam aus verschiedenen spielern nie so genau hinbekommt wie ein multiboxer. da ist es sinnlos im 3er einen healer char zu zocken und ich bezweifle dass der burstdmg eines holypalas ausreicht um den gegner ins schwitzen zu bekommen. den dmg von 2 schamis sollte ein gegnerischer heiler problemlos weggeheilt bekommen denke ich, bei 3 schamis sieht das schon anders aus.
sicher wird es ein paar teams/kombis geben du du mit holy pala +2 ele schamis schlagen kannst jedoch bezweifle ich so leid es mit tut, dass du damit allzu erfolgreich sein wirst.
selbst wenn du angenommen 3 schamis spielen würdest und dich am anfang nur healen müsstest .. sobald der thunderstorm durch ist und die melees von dir weg sind bist du am zuge mit burstdmg.
probier es einfach aus. ich wünsche dir glück und erfolg!

völu
03-09-2009, 05:35 AM
Schamanen sind nun level 79.
Die keys für die Eröffnung eines 3. WoW account stehen bereit und bald geht es so richtig los.
Multibox Gruppe für 10er Nax raids mit mir und einem 5er Boxer steht auch schon.

Im PVP werde ich mich mit den 2 Schamanen mit einem 3. Elementarschamanen zusammentun. Mal gucken wie das dan so läuft :)

völu
03-19-2009, 06:44 AM
Ich spame jetzt mal meinen eigenen Beitrag voll.

Gestern die 2. Woche 2on2 gespielt mit meinen Schamanen. In der ersten Woche habe ich von 11 Spielen gerade mal 1 gewonnen. Gestern hatte ich 7 Siege 3 looses. Spelldamage ist selfbufed nun 2000. Vor einer Woche als ich frisch 80 war kam ich gerade mal auf 1300 oder so :D

Heute abend starte ich mit 3on3 mit 2 Elementarschamanen und 1 Holypaladin. Mit dem kommenden Patch sehe ich da gutes Potential bis 1800 zu kommen.

Ich suche noch X-Keys welche man in der Schweiz bestellen kann unter 200.- Irgendwie ist dies viel zu teuer hier. :/

beyond-tec
03-19-2009, 07:10 AM
unter 200 was?
€ ? CHF?

Wenn €, dann:
http://www.me-first.ch

X-Keys Pro
Preis: 258.00 chf (inkl. 7.6 % MwSt.)

Ankauf Verkauf 258,000 CHF
(Schweizer Franken) 171,641 EUR

völu
03-20-2009, 06:45 AM
Dachte schon eher an 200sfr.-
Mir ist dies etwas teuer. Mal gucken ob ich eine günstigere Alternative finde. Ansonsten werde ich esmir halt zu Ostern kaufen :rolleyes:

Gestern erste gehversuche mit 3 Accounts gemacht. Den Paladin im PVP als Main zu spielen ist eine schlechte Entscheidung.
Ich werde einen Schami wieder als Main nehmen und den Pala im PVE mit direkten healskills auf Partymembers für Heroinis konfigurieren. Mit X-Keys wird dan alles um vieles einfacher...
Im 10er Raid wird er MT Heilung machen. Am Samstag geht es nach Naxxrams mit 5er boxer und mir.

Grüsse

beyond-tec
03-20-2009, 07:39 AM
du hast ne PN =)

völu
03-23-2009, 04:47 AM
1460 erste Woche 3on3.
Meine Schamis gehen noch zu schnell down. Sie stehen zur Zeit bei 260 Abhärtung. Spelldamage reicht um ein Target mit 20k HP rumzubusten.
2 Heilerkombis sind für mich das schwerste. Gegen 3 dd kombis hatte ich immer gewonnen :)

Mein Pala mit dem Backup heal von den Schamis geht selbst nach dem Gottesschild nicht down. Da mein Zwergpala von dem Draenischamanen quasi überdeckt wird sieht man diesen fast nicht :D