View Full Version : Wie soll man questen?
Hotgoblin
02-16-2009, 04:18 PM
Hallo Boxer!
Ich habe mich gefragt wie man Quests als 2-5er Boxer annimmt.
Einzeiln annhemen duaert doch sicher lange und die Questitems zu looten
währe auch ziehmlich umständlich.
Am Mittwoch fange ich nämlich mit Dualboxen an.
Gibt es dafür ein Programm / Addon ?
Wie macht ihr es?
Extreme
02-16-2009, 05:02 PM
1. suchfunktion (für die zukunft merken, denn es werden zu 95% oder mehr immer die gleichen fragen von neulingen gestellt)
2. zum looten gibt es kein addon/makro => alles von hand
3. zum quest annehmen/abgeben gibts indirekte hilfeaddons (multiboxer v2 hab ich damals benutzt, "jamba" soll wohl jetz gut sein habs aber nie benutzt)
4. das leben eines multiboxers is kein ponyhof, versuche einfach immer zuerst selbst eine lösung zu finden(z.b. durch selber rumprobieren oder suchfunktion/google oder wasweisich) und bitte dann erst andere um hilfe
Hotgoblin
02-16-2009, 05:51 PM
Okay hab per SuFu einiges gefunden.
Schade das es in den Stickys nicht verlinkt ist.
Extreme
02-16-2009, 07:01 PM
doch ist es, und zwar hier Ich will Multiboxen! Ein Anfängerguide ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&postID=83653#post83653') (direktlink zum 8. post) :D
Hotgoblin
02-17-2009, 09:08 AM
doch ist es, und zwar hier Ich will Multiboxen! Ein Anfängerguide ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&postID=83653#post83653') (direktlink zum 8. post) :D
ups okay sorry...
Ich muss mir jetzt noch einen Server aussuchen auf dem ich boxe :D
Extreme
02-17-2009, 12:29 PM
am besten da wo du bisher gespielt hast zum anfang da du dann deine chars mit gold deines hauptcharakters unterstützen kannst. oder schau in den wer spielt wo thread und spiele einfach auf dem server eines anderen multiboxers, auf Arthas soll er derzeit einige geben (Hi Krushpak :D )
Hotgoblin
02-17-2009, 12:50 PM
am besten da wo du bisher gespielt hast zum anfang da du dann deine chars mit gold deines hauptcharakters unterstützen kannst. oder schau in den wer spielt wo thread und spiele einfach auf dem server eines anderen multiboxers, auf Arthas soll er derzeit einige geben (Hi Krushpak :D )
Also mein Main hat nichtmal Epicflugreiten und gerade mal 1,6k Gold :S
Werde mal auf Arthas morgen schauen und testen :D
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.