PDA

View Full Version : [edit] Wie habt ihr euch WoW geholt? [edit]

Hotgoblin
02-14-2009, 08:38 PM
Hallo Multiboxer!

Ich hätte ein paar Fragen:

Was heißt "Online-Banküberweißung" auf der
Accountverwaltungsseite ,wenn man
WoW Classic kaufen würde?
Wird das automatisch wie beim Lastschriftverfahren
vom Konto abgebucht oder wie ist das?

Wird das gleich auf dem Konto aktiviert?
Bekommt man das Spiel dann noch zugeschickt ? (was ich nicht möchte)

Kruschpakx4
02-14-2009, 09:36 PM
da wirst dir wohl das komplette game kaufen müssen

Extreme
02-15-2009, 12:06 AM
es gibt diverse seiten (meist auch seiten auf denen wow gold angeboten wird) da kannst du dir direkt die key's kaufen, oder halt direkt auf ebay ... wie sicher und vertrauenswürdig das ganze ist kann ich dir nicht sagen.
wow+bc in der battlechst is recht günsig (habs aber auch schon teurer als beides einzeln gesehen) und wotlk hab ich mir persönlich auch recht günstig im i-net für 19,99 gekauft

benutz einfach preisvergleichsseiten wie z.b.
www.guenstiger.de
www.geizhals.at/deutschland ('www.geizhals.at/deutschland')
und achte auch immer auf die portokosten, manchmal sind angebote mit porto günstiger als welche ohne, oder umgekehrt :D
viele händler versuchen in den oben genannten preisvergleichslisten oben zu landen indem sie ihr produkt günstig anbieten, jedoch hohe portokosten haben.

Shaitan256
02-15-2009, 01:31 AM
Ich glaube in geschäfte geht hier so gut wie keiner, da es alles viel billiger im Netz gibt, selbst wenn Porto noch dazu kommt. Also bei mir in Bremen ist in geschäften alles relativ Teuer im Gegensatz zum Internet, nachteil ist halt man muss warten -.- so wie ich jetzt bis zum 23. auf 3x Battle Chest warten muss -.- naja.

Herzlich Willkommen hier im Fourm^^

Hotgoblin
02-15-2009, 08:20 AM
Erstmal danke für die Antworten! :D

Also wenn das Battle Chest 20€ kostet dann würde ich es kaufen.
WotLK muss ich dann mal schaun ;)

Shaitan256
02-15-2009, 09:53 AM
Das billigste was ich gefunden habe war 24€ (23,90) gibt'S evtl auch noch billiger. WotLK hab ich für 19,99 gesehen, leider die BChest noch net.

Hotgoblin
02-15-2009, 10:20 AM
hmm also mehr wie 50 € würde ich dafür nicht ausgeben.
Mal schaun^^

Hotgoblin
02-15-2009, 11:27 AM
Ich habe mich entschieden erst nur das normale WoW ohen Erweiterungen zu kaufen.

Außerdem hätte ich noch ein paar Fragen:

Was heißt "Online-Banküberweißung" auf der
Accountverwaltungsseite ,wenn man
WoW Classic kaufen würde?
Wird das automatisch wie beim Lastschriftverfahren
vom Konto abgebucht oder wie ist das?

Wird das gleich auf dem Konto aktiviert?
Bekommt man das Spiel dann noch zugeschickt ? (was ich nicht möchte)

Deckard
02-15-2009, 01:06 PM
Einkaufstipp:

WOW und BC bekommt man für jeweils 9,99 bei Alternate ('http://www.alternate.de/html/search/result.html?action=2&id=547&searchHandle=A%253Dwow%257EB%253Dwow%257EK%253D4%2 57EL%253D1%257EM%253D3%257E&searchCriteria=wow') .

cu

dec

Shaitan256
02-15-2009, 11:48 PM
Einkaufstipp:

WOW und BC bekommt man für jeweils 9,99 bei Alternate ('http://www.alternate.de/html/search/result.html?action=2&id=547&searchHandle=A%253Dwow%257EB%253Dwow%257EK%253D4%2 57EL%253D1%257EM%253D3%257E&searchCriteria=wow') .

cu

dec

ARGH -.- jetzt ist meine Bestellung schon etwas länger raus xD ... hm wenn ich jetzt wüsste wie lange die brauchen um das zurück zu überweisen würd ich's sofort zurück gehen lassen. (nicht aus Gründen des Geldes, sondern der ZEIT!!!11) nicht vorm 23. lieferbar -.- f*ck(bei cyberport net alternate)

auriel
02-16-2009, 07:31 AM
Zwecks online kaufen.

Überweisung ungleich Lastschriftverfahren

Game wird runtergeladen. CD Key gibts per e-Mail

Vermeintlich schneller, ist Blizz.online die langsamste Variante, da die Aktivierung mitunter 72h!!! (3 Tage) dauern kann!!

Also lass die Finger davon. Ab in den Laden kaufen, aktivieren und losslegen. Onlinekaufen = 3 Tage warten -_-

beyond-tec
02-16-2009, 07:41 AM
Überweisung dauert eh lange, genauso wie Lastschrift, da die Kontodaten
erstmal geprüft werden müssen und anschließend geschaut wird ob genug
Geld da ist für die Abbuchung.

Kreditkarten gehen immer sofort. Eingeben, auf OK klicken, fertig.

Im Laden ist es mir zu teuer gewesen, Versandzeit beträgt auch paar Tage
wenn man es online bestellt daher ist es immre so eine Sache.

Schnell = Teuer.
Desto schneller, desto teurer.

Hotgoblin
02-16-2009, 09:24 AM
hmm ich kauf mir lieber nur Classic oder nur Classic und BC
im Laden ,weil mir das Online bissl unsicher ist
und lange dauert.

auriel
02-16-2009, 09:43 AM
Kreditkarten gehen immer sofort. Eingeben, auf OK klicken, fertig.

Nope 72h !!

Gast Account -> WoW Classic 72h
upgrade auf BC -> 72h

alles mit Kreditkarte bezahlt, trotzdem Wartezeit von 72h gehabt.

Xorn
02-16-2009, 09:46 AM
Also egal was ich bei Blizzard mit meiner Kreditkarte bezahlt habe, es war eine Sache von Minuten maximal.

beyond-tec
02-16-2009, 11:25 AM
Also egal was ich bei Blizzard mit meiner Kreditkarte bezahlt habe, es war eine Sache von Minuten maximal.same here.

hmm...
evtl. gibts irgendwelche Kreditkarten Typen die nicht direkt online abgefragt werden können bezüglich Gültigkeit
und Kreditrahmen?

Welchen Kreditkarten Typen hast du verwendet?

Bei meiner Bezahlung ( die immer sofort getätigt wurde ) habe ich immer eine VISA verwendet

Xorn
02-16-2009, 11:30 AM
Ebenfalls Visa hier, eventuell liegts echt daran.

beyond-tec
02-16-2009, 11:42 AM
wobei aber lustigerweise nicht mehr als 3 Transkationen gemacht werden können mit meiner Kreditkarte.
Anschließend müssen 24 Std. vergehen bis ich wieder was damit machen kann.

5 Accounts auf WOTLK updaten ging somit nur über 3x Blizzard Online Update + 2 Keys von nem Powerseller von Ebay

*narf*

auriel
02-17-2009, 03:40 AM
mit Mastercard bezahlt

Beispiel: update von 10 Tage Gästeaccount auf Classic.

Es war sofort eingetragen und mir wurde die entsprechende Erweiterung auch in der Accountverwaltung angezeigt. Was aber erst nach 72h funktionierte war das handeln.

Beispiel 2: Update auf WotLk und Acounttransfer eines 80iger

Same .. war auch sofort eingetragen, Todesritter hätte sofort erstellt werden können, aber der transfer des 80igers war erst nach 72h möglich.