Log in

View Full Version : von Pve zu PVP server

Qotos
02-06-2009, 02:59 AM
Morgen hier ist wieder Qotos, hab ne frage ,hab mal heut auf kostenpflichtige charackter tranfers angeschaut ,und man konnte auch pvp server anwählen , bin auf Antonidas und pvp ist echt blöd auf Antonidas.

woltedeshalb fragen ob es möglich ist von pve zu pvp .

oder ein andere pve Server mit gut viel pvp ,wenig wartezeiten usw.

pewshamanper
02-06-2009, 03:19 AM
Ich weiß nicht, ob dies die richtige Antwort, aber ich PvE auf einem PvP-Server sind im Wesentlichen die gleichen. Schauen Sie sich um für eine Weile sehen, was die guten Gilden sind und sich in sie. Ich wünsche Ihnen viel Glück

Schamane :D

beyond-tec
02-06-2009, 04:33 AM
PVE zu PvP Transfer ist seit einer Weile möglich durch den kostenpflichtigen Charaktertransfer.

ass007
02-06-2009, 06:59 AM
Moinmoin

Also da ich auch auf Antonidas spiele kann ich dein Problem nachvollziehen
(denke mal du spielst Allianz da auf Horde Seite eigendlich keine Probleme gibt).

Wenn es dir um Bgs geht musst du auf die Realmpools achten

Hier eine Liste:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/battlegroups.html

um kosten bzw Nerfen zu sparen gebe ich dir den Tip:
Erstelle auf einem oder Mehreren Server in einem Realmpool deiner Wahl einen Twink
gehe in eine Stadt und frag die Leute wie den so das PvP bei ihnen auf dem Server ist (Gewinne, Warteschlangenzeit usw.)
Und frag Wirklich rum und gib nicht nach einer negativ Aussage auf es kann ja sein das grade jemand eine Schlacht verloren hat und einfach erregt ist.

Shaitan256
02-06-2009, 07:25 AM
Nicht möglich, da es leichter ist auf einem PvE Server zu lvln als auf einem PvP Server (Musste ich mit meinen beiden Huntern feststellen, Ich sag nur Deathgrip Ping Pong in Tanaris -.- should have recorded it xD)

Xorn
02-06-2009, 07:28 AM
Was ist nicht möglich? PvE -> PvP Transfer? Dann hast du wohl eine Kleinigkeit verpasst, mein Lieber. :)

Shaitan256
02-06-2009, 07:35 AM
WTF Möglich ?! Since when ?!

OMFG Sollte nicht so lange inaktiv sein xD

Xorn
02-06-2009, 07:39 AM
http://www.wowinsider.com/2008/09/11/pve-to-pvp-paid-transfers-now-available/

Shaitan256
02-06-2009, 07:42 AM
Peinlich Peinlich -.-

Shame on me -.-

und gleich noch zur Arbeit ?! och ne jetzt hab ich kein Bock mehr ;(

Trollzilla
02-06-2009, 08:06 AM
wenn du alli bist .. komm nach destromath .. allis hamm hier alle gern ;D

Xorn
02-06-2009, 08:10 AM
Yo, auf dem Spackenserver schlechthin - ist klar!

beyond-tec
02-06-2009, 08:40 AM
Nicht empfehlenswerte Server:

Frostwolf Azshara Destromath Anub'Arak Vek'lor
Da ist echt Counterstrike-Menthalität angesagt auf diesen Realms wenn der
Schattenpriester "Facemeltor" und seinem Schurkenfreund "Deathrouge" und
dem Jäger "Allikiller" der Gilde "Lords of 0wnage" mal wieder mit ihrem Level 80
ins Schlingendorntal zum jagen gehen damit sie auch mal im PvP gewinnen.

(Barlow incoming!)

Extreme
02-06-2009, 08:49 AM
hehe :D

back2topic: schau dir einfach an in welchem realmpool die meisten multiboxer unterwegs sind (gibt hier im forum ja ne liste) und dann such dir einen pvp server aus dem jeweiligen realmpool aus :)

Trollzilla
02-06-2009, 09:13 AM
nene a) auf destro kann man 25er naxx leechen und die merken nichma das die 4 schamis die alle gleich heißen irgendwie komisch sind, b) der ständige lag ab 1800 machts ein wenig anspruchsvoller und c) brauch ich endlich nen alli boxer der die ganzen deathpaladins umrockt die so nerfen^^ (gibt sogar min eine alli gilde die nen fähigen boxer sogar mit naxx nehmen würden regelmäßig(1x pro monat kommt nen "reroll alli")

+ sobalt man aus allgmein und trade chans raus ist isses echt angenehm ;P

alleria und frostwolf waren übrigends von der vollspacken dichte deutlich schlimmer:)
(alleria weil sie absolut nichts reißen und vor selbstüberschätzung überlaufen , frostwolf weils destromath nur schlimmer is)

mal im ernst die "vollen"/"großen"/"pro" server hamm nachteile (lags,unfassbar viele fanboykiddies die alle wie die fliegen von den pve servern kommen und mit ihrem ständigen geganke echt nerfen wie sau) aber halt auch vorteile (extrem viel höhere chance ne gilde zu finden die einen mit pve nimmt , gute arena mates , bg stamm gruppen, open pvp etc).

absolute no go's sind allerdings rp server (lasst die armen freaks halt einfach in ruhe) und halt die einseitig völlig überfüllten server noch überfüllter machen (destro/fw als hordler transen macht man sich keine freunde , ka obs noch server mit massivem alli überfluss gibt). battlegroup gibts halt eh nur blutdurst;P \O/

admDaggett
02-11-2009, 02:35 AM
RP Server geht, wenn man nicht ToonA, ToonB, ToonC heißt und die richtigen RPler in Ruhe lässt.

Fidalas
02-11-2009, 05:33 AM
Wen du auf Wartezeiten mein einloggen stehst (mit 5 Chars ultra funny) würde ich auch nach Destro, Blackmoore oder Frostwolf transen ;) Vor allem wen man Multiboxed und eh öfter mal nen Disc hat ;P