Log in

View Full Version : Maussteuerung ?

Aquase
02-03-2009, 08:32 AM
Hallo,
ich habe jetzt nicht länger geguckt weil das meiste nicht dem entspricht was ich suche.
Mein Problem:
Ich spiele im Moment auf einem Pc mit 2 Accounts. Benutzte Keyclone sonst nix.
Läuft soweit alles gut TAsten werden übertragen und bewegungen auch.
Nur, ich spiele aus gewohnheit viel mit der Maus, d.h bewegungen.
Ich laufe z.b mit der Maus ( beide Tasten drücken) drehe mich damit und so weiter, dran gewöhnt und geht schneller.

Aber wie schaffe ich es das meine Mausbewegungen auf das andere Fenster übertragen werden ?
Brauch ich dafür noch ein Programm ? oder kann Keyclone das auch? Habe dazu aber nichts gefunden auch bei probieren ging es nicht.

Kann mir jemand helfen ?

Mfg
Aquase

Xorn
02-03-2009, 09:21 AM
Das Übertragen der Maus ansich auf andere Rechner ist möglich, auf andere Clients afaik nicht, aber da kenn ich mich nicht so aus.
Zur Steuerung selbst, ich bin mir nicht sicher ob du beide mit der Maus steuern willst, aber wenn -> geht nicht, /follow ist dein Freund.
Mehr dazu unter [INFO] Start ins Forum, lies mich! ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=18717#post171644')

Talburix
02-03-2009, 05:58 PM
Mit Keyclone kenne ich mich zwar jetzt nicht aus da ich selbst octopus benutze! Bei oktopus ist es möglich die maus zu übertragen ich nutze es aber nur für dinge die ich auf den maustasten habe, ( z.b. Wasserschild liegt bei mir auf der maustaste 4, wenn ich diese drücke wird das an alle wow fenster übertragen!) und bin mir nicht sicher ob sich damit auch das drehen des charakters übertragen werden kann! looten z.b. habe ich (und soviel ich weis auch sonst niemand hier) damit hinbekommen! Aber wegen dem drehen kann ich wenn du magst versuchen ob das damit geht (hab ich nie versucht da ich recht schnell das movement meiner chars zu nutzen wusste!)

Gruß Talburix