Log in

View Full Version : Pets

Boogey
12-03-2007, 07:04 PM
Also hab jetzt lange im Makro Channel gesucht und bin nicht wircklich schlau geworden.
Ich möchte gerne ein Makro das ich mit allen 3 Hexerpets das focustarget atackiere.
Und dan noch irgendwie n Makro mit dem jedes Pet ein andres Target atackiert (wenn das überhaupt möglich ist).

Thx für die hilfe

Tenadar
12-04-2007, 11:35 AM
Also hab jetzt lange im Makro Channel gesucht und bin nicht wircklich schlau geworden.
Ich möchte gerne ein Makro das ich mit allen 3 Hexerpets das focustarget atackiere.
Und dan noch irgendwie n Makro mit dem jedes Pet ein andres Target atackiert (wenn das überhaupt möglich ist).

Thx für die hilfe

Hi Boogey,

hmm. Also eigentlich hast Du schon alles hingeschrieben:

/petattack [target=focustarget]

Das bei allen Toons auf die gleiche Taste, dann gehen alle Pets los. Wenn Du den gleichen Makro zusätzlich noch bei jedem Pet auf eine eigene Taste legst, kannst Du sie vom Main aus auf verschiedene targets losschicken.

Hilfreich bei größeren Gruppen fand ich auch vor dem Kampf von Hand jedem Toon einen Target zu geben, dann alle Pets nur mit "petattack" los, damit jeder von einem anderen die Aggro zieht. Nach zwei-drei mal Knurren (spiele Hunter) dann alle zum focustarget laufen lassen.

-> Der eingehende Damage wird verteilt, der ausgehende Damage fokusiert. Alle Jäger (Bei Hexern geht das ja auch) können gleichzeitig Ihre Pets heilen, was den Heiler ganz gewaltig entlastet.

Und wenn der Heiler doch ran muss kommen die Mobs nicht gleich bei der ersten Heilung alle angerannt.

Boogey
12-04-2007, 02:02 PM
Hei danke vielmals ich werd die makros morgen austesten und auf ne taste tun.
Mit Shift werde ich z.b pet 1atack mit ctrl pet 2 mit alt pet 3 und wen ich die taste normal drücke alle aufs mal.

Danke