Log in

View Full Version : Gutes Dual-BoxingTeam

zirkumflex
01-24-2009, 02:09 PM
Hallo zusammen,

ich bin recht neu beim DualBoxing. Soviel vorweg..

Ich habe alles soweit hinbekommen mit Keyclone und so. Läuft soweit okay. Ich habe eine WoW-Pause hinter mir und jetzt einen neuen Account.Der zweite Account ist der Account von meinem Kumpel, der im Moment kein Internet hat und habe vor mit dem RAF-Bonus einen Char hochzuziehen, bzw 2.

Jetzt ist nur die Frage, welche Klassen man nimmt und ob's noch was zu beachten gibt.
Der Schamane fällt schon weg, weil ich, da ich einen neuen Account habe, noch kein BC habe, und auch nicht so großes Interesse an nem Schami als Main habe.
Ich finde es immer recht nervig immer für Quests umschalten zu müssen wegen annehmen, abgeben, Sammelquests, usw. Lohnt sich Grinden genauso?

lg Marvin

Xorn
01-24-2009, 02:12 PM
Hallo!

Um dir den Frust gleich zu ersparen,

Ich habe alles soweit hinbekommen mit Keyclone und so. Läuft soweit okay. Ich habe eine WoW-Pause hinter mir und jetzt einen neuen Account.Der zweite Account ist der Account von meinem Kumpel, der im Moment kein Internet hat und habe vor mit dem RAF-Bonus einen Char hochzuziehen, bzw 2.der Teil, der gegen die Richtlinien von Blizzard (und somit von diesem Forum) verstößt wurde von mir rot markiert.

Ich hoffe, du wirst dich diesbezüglich um eine Änderung dieser Umstände kümmern. :)
Ansonsten noch viel Spaß!

Xorn

PS: (Accountsharing)

zirkumflex
01-24-2009, 02:20 PM
Danke dir erstmal.

Meinst du es ist HIER verboten oder bei WoW? Weil wenn bei WoW: Ich meine, ich zocke zum Teil hier mit 4 Rechnern und 4 verschiedenen WoW-Accounts über einen Router (Alle PCs bzw Accounts werden von anderen Leuten gespielt ;)). Mein Vater, Meine Mutter, Ich und ab und an mal ein Kumpel mit seinem Account. Der Router schickt aber nur eine IP raus. Wie will Blizzard das denn da erkennen, ob diese Accounts nicht ge"shared" werden?

lg Marvin

Shaitan256
01-24-2009, 02:21 PM
Leider können wir dir nicht sagen welche klassen du spielen willst da wir nicht in deinen Kopf gucken können. Spiel einfach das was dir Spaß macht oder mach ein PAar vorschläge die dir einfallen und du auch spielen würdest und wir können dir dann Vor- und Nachteile sagen. :)

Also um ab 32 Instanzen mit 2 Chars zu machen, würde ich sagen 2 Jäger *hust*, was aber manchmal noch zu schwach scheint. bzw zu schwach für "5 Man" Content ist. wenn du noch nen Healer dabei hättest würde es kein Problem darstellen.

Ansonsten hab ich nicht so die 2 Box Erfahrung. Spiel wonach dir ist. Das andere Hat Xorn ja schon angesprochen, aber nen neuer acc kostet ca 10-15€ battle chest gibts für 20-23€.

gl hf

Xorn
01-24-2009, 02:26 PM
Die Richtlinien im Spiel verbieten den Zugriff auf einen Account, der von Personen ausgeht, die nicht der Accountbesitzer sind. Dritte somit. (Blizzard sowie der Accountbesitzer dürfen auf diesen zugreifen). Da wir uns bemühen in diesem Forum uns nach den Richtlinien der jeweiligen Hersteller zu richten, ist es also hier in diesem Forum nicht gestattet, wenn man über Accountsharing spricht oder es sogar noch gutheisst.
Denn Multiboxer stehen oftmals im Rampenlicht und werden öfter mal genauer untersucht, ist das irgendetwas "fishy" ist die Chance deutlich höher, die Accounts - wenn auch nur temporär zur Untersuchung - zu verlieren.

Abgesehen davon ist es vollkommen egal wie Blizzard das erkennen möchte, wird es erkannt bist du derjenige, der den Scherbenhaufen zusammenkehren muss.

Daher ... :)

Zum Thema auch einmal etwas, sehr schön empfand ich immer: Tank/Platteträger + Heiler. Das geht meist gut ab und macht Spaß. :)
Dahingehend wäre ein Deathknight auch mal einen Versuch wert, denn die machen richtig viel Spaß aber das müsstest du dann erst "teuer" herausfinden durch ein Upgrade auf BC-Wotlk.

Xorn

Shaitan256
01-24-2009, 02:27 PM
Danke dir erstmal.

Meinst du es ist HIER verboten oder bei WoW? Weil wenn bei WoW: Ich meine, ich zocke zum Teil hier mit 4 Rechnern und 4 verschiedenen WoW-Accounts über einen Router (Alle PCs bzw Accounts werden von anderen Leuten gespielt ;)). Mein Vater, Meine Mutter, Ich und ab und an mal ein Kumpel mit seinem Account. Der Router schickt aber nur eine IP raus. Wie will Blizzard das denn da erkennen, ob diese Accounts nicht ge"shared" werden?

lg Marvin

Es geht nicht darum das er bei dir sitzt, es geht darum das du seinen acc steuerst. Was unter anderem "accountsharing " ist und somit nicht Legitim und von Blizzard ohne zu fragen bestraft wird. bei Blizz ist es so, erst Strafe dann Labern.

Beim Boxen kan ganz leicht feststellen ob es 1 ist oder 2 die individuell die Charactere steuern. Ich rate dir vom nutzen deines Freundes/ Kumpels accs ab. Wenn der Acc über dein namen läuft, würde ich deinen Kumpel nicht mehr ran lassen. lass es einfach und mach dir nen neuen acc. Hoffe mal das die Accs deiner Fam nich alle auf deinen namen sind, dann würde ich die alle umschreiben lassen. Da sonst alle weg sind, als Multiboxer bekommste häufiger reports als man selber denkt.

Talburix
01-24-2009, 03:04 PM
Danke dir erstmal.

lg Marvin

Es geht nicht darum das er bei dir sitzt, es geht darum das du seinen acc steuerst. Was unter anderem "accountsharing " ist und somit nicht Legitim und von Blizzard ohne zu fragen bestraft wird. bei Blizz ist es so, erst Strafe dann Labern.

Beim Boxen kan ganz leicht feststellen ob es 1 ist oder 2 die individuell die Charactere steuern. Ich rate dir vom nutzen deines Freundes/ Kumpels accs ab. Wenn der Acc über dein namen läuft, würde ich deinen Kumpel nicht mehr ran lassen. lass es einfach und mach dir nen neuen acc. Hoffe mal das die Accs deiner Fam nich alle auf deinen namen sind, dann würde ich die alle umschreiben lassen. Da sonst alle weg sind, als Multiboxer bekommste häufiger reports als man selber denkt.Genauso sehe ich das auch! Acc nicht nutzen es seidenn er läuft auf deinen namen lieber mit raf nen komplettneuen machen und du bist sicher das du nicht gebannt wirst!

Und wenn die accs deiner fam nicht auf deinen namen laufen ist alles gut ansonsten ändern lassen!

Wenn du am boxen bist sieht jeder der bissl ahnung hat das da was nicht stimmt (selbst wenn sie nicht wissen was du machst, die meisten denken das du irgendwie cheatest) hab schon einige tickets geschrieben bekommen! wenn ich also die accs auf verschiedenen namen hätte währ das aufgefallen denke ich!

Gruß thomas

Kruschpakx4
01-24-2009, 03:13 PM
Ich würde mal sagen wenn man dual boxing 1-80 macht mit dem acc eines freunden, bzw 2 accs die nicht auf den selben namen laufen ist die change dass man dich entdeckt gleich 0 weil atm jeder spieler daran gewohnt ist das multiboxing legal ist und das es unterschiedliche accs sind wird keiner merken, schwierig is nur wenn du in arena im highrating zockst und die spiele bei denen es um gladi titel geht aufgezeichnet und untersucht werden, dabei könnten sie dich erwischen.
Trotzdem würde ich dir davon abraten weil wahrscheinlich der main+toon acc gebannt wird aber musst du wissen

Shaitan256
01-24-2009, 03:42 PM
Ich würde mal sagen wenn man dual boxing 1-80 macht mit dem acc eines freunden, bzw 2 accs die nicht auf den selben namen laufen ist die change dass man dich entdeckt gleich 0 weil atm jeder spieler daran gewohnt ist das multiboxing legal ist und das es unterschiedliche accs sind wird keiner merken, schwierig is nur wenn du in arena im highrating zockst und die spiele bei denen es um gladi titel geht aufgezeichnet und untersucht werden, dabei könnten sie dich erwischen.
Trotzdem würde ich dir davon abraten weil wahrscheinlich der main+toon acc gebannt wird aber musst du wissen

Als ich auf Mannoroth gezockt habe wurde ich von beiden Seiten aus Reported. oder 80er DKs haben mit mir Ball gespielt -.- Deathgrip dann mit mouseview umdrehen -.-

Das risiko besteht so oder so, es gibt genug Leute die 70 sind und nichts gebacken kriegen (jetzt ja wohl 80 ^^) ob's ebay ist oder der generfte pre BC content. Wenn ich Druiden fragen sehe die in Bärenform sind warum sie nicht heilen können (wtf) ok wurde ja geändert (auch wieder vereinfacht -.-) aber einiges erstaunt mich schon, ich bin kein High end Wowler aber ich weiß zumindest wie ich meine Klasse zu spielen habe.

B2T:
Ich würde das Risiko nicht eingehen, da es auch passieren kann wenn man mal durch ne statt läuft. Es gibt auch unter 80ern einen Großen Teil der Multiboxing noch nicht kennt. (sei der Grund Ebay oder PL oder sonstiges.)

Edit:
Yeah!!!! *** (3 Sterne) Profi^^ btw

rakosun
01-26-2009, 05:05 AM
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Paladin (kannst du aucvh gut durch einen Krieger ersetzen) und einem Priester gemacht. So findest du ohne Ende Gruppen für Instanzen. Wenn du keinen Nahkämpfer spielen wilst, empfele ich einen Rage DD mit Pet (Jäger/Hexer) mit dieser Kombo kann man gut Questen, da Tank, DD und Heiker vorhanden sind und es arte nicht in Stress aus, da man sich vor jedem Kampf gut possitionieren kann. Ansonsten spiele 2 geleiche Range Damage Klassen, da ist die Steuerung am einfachsten.

Viel Erfolg

völu
01-26-2009, 05:37 AM
Ich empfehle Holypala und Platten-DD. Ich bevorzuge hierbei den Krieger.
2x Platte hat einen extremen Vorteil beim leveln und später in Instanzen werden oftmals Heiler gesucht.
2x Elementarschamane empfinde ich immer noch als relativ stark.