PDA

View Full Version : HDTV f�r Multiboxing?

perseph
12-02-2007, 09:13 PM
Hallo Leute.

Zuerst, ich bin neu :D
Bin aus �sterreich und boxe seit 2 wochen auf Taerar Horde 3 Ele schamis
Persepha, Persephb und Persephc
Heute gings auf lvl 35.

Mein Problem is aber ich habe momentan nur 2 Bildschirme. Einen 19" Widescreen TFT und einen alten 19" Nokia R�hrenmonitor.

Die Idee ist, da ich mir auch einen neuen Fernseher zulegen will auf einen HDTV Fernseher irgendwas um die 40" - 45" umr�ste und den als Bildschirm f�r den PC und vorallem f�rs Multiboxing zu benutzen.

Ich hab hierbei an etwas in diese Richtung gedacht http://geizhals.at/a216001.html

Hat jemand schon Erfahrung mit sowas gemacht?

Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen!

Kriwi
12-03-2007, 07:26 AM
erfahrung habe ich keine. aber ich habe oft geh�rt dass das pc bild auf nem HDTV oft sehr schei�e aussieht. du solltest dich umh�ren ob der fernseher auch f�r die benutzung am pc geeignet ist.

ich selber habe 2 19" tft und bin sehr zufrieden damit beim spielen

Spawn
12-04-2007, 04:31 AM
habe wow schon einige male auf meinem 37" fernseher gespielt, geht eingentlich super (�ber dvi -> hdmi). am besten gehts mit funk tastatur/maus, da kann man ganz gem�tlich vom sofa aus spielen :D

perseph
12-10-2007, 12:48 PM
Hallo Leute

Ich bin seit ca 30 Minuten stolzer Besitzer eines Sharp 46" Aquos X20 Full HD LCD :D

Das erste was ich getan hab, was sonst ist gleichmal die WoW Fenster meiner 3 Eleschamis eingestellt :D

Ich muss sagen ich bin �berrascht wie genau und scharf das Bild ist.
Werde in den n�chsten Paar Tagen eine genauerer Vorstellung meines neuen Bildschirmes inkl. Fotos machen. Aber erstmal ausf�hrlich testen

scuzzilla
12-10-2007, 01:28 PM
Hallo Leute

Ich bin seit ca 30 Minuten stolzer Besitzer eines Sharp 46" Aquos X20 Full HD LCD :D

Das erste was ich getan hab, was sonst ist gleichmal die WoW Fenster meiner 3 Eleschamis eingestellt :D

Ich muss sagen ich bin �berrascht wie genau und scharf das Bild ist.
Werde in den n�chsten Paar Tagen eine genauerer Vorstellung meines neuen Bildschirmes inkl. Fotos machen. Aber erstmal ausf�hrlich testen

krass :D costa quanta?

perseph
12-10-2007, 01:48 PM
im handel angeschrieben f�r 2200euro :roll:
geizhals.at sagt 1650 und bekommen hab ich ihn um 1750

Arakonn
12-12-2007, 06:51 AM
Kleiner Tipp, falls jemand sowas sucht:

Wir haben in der Firma den Acer AT 4220 (42 Zoll/106cm) Fernseher, auf dem ein Monitoring-System f�rs Netzwerk l�uft. Exzellentes Bild, sehr scharf. Direkter PC-Anschluss m�glich. Und der Preis ist genial. Wir haben ihn vor 3 Wochen noch f�r g�nstige 749,00 Euro brutto bei Amazon gekauft. Mittlerweile ist er teurer geworden, aber immer noch deutlich niedriger als bei anderen Anbietern.

http://www.amazon.de/Acer-4220-Zoll-106-LCD-Fernseher/dp/B000JBXWOG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1197456488&sr=1-3

Kann ich nur empfehlen. DVD-Bild (per HDMI) und Fernsehen (per DVB-T) sind ebenfalls spitze.

Nachtrag: im T-Online Shop gibt es den wohl noch f�r 750,00 Euro ;)