View Full Version : Hilfestellung gesucht
Hoi Leute,
erst mal vielen Dank für die tollen Guides zu Octopus und Co, konnte alles erfolgreich einrichten.
Mir bereitet nur noch ein Thema ein paar Probleme.
Hab ich es richtig verstanden, dass ich beide Accs parallel über die selben Tasten steuern kann?
Ich bräuchte z.B. ein Makro, dass der Toon das Target vom Main annimmt und parallel mit ihm angreift, gibt es sowas? oder gibt es da ne andere Möglichkeit? Ich hab das mal über Octopus versucht einzustellen, geht aber nicht.
Über Zuschriften würd ich mich freuen :)
Gruß
Ich will Multiboxen! Ein Anfängerguide ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=9314&pageNo=1')
btw82
01-21-2009, 02:09 PM
war wer schneller^^
PS: kann man eigene Posts nicht löschen :(
Hi,
genau den habe ich schon zich mal gelesen, aber damit kann ich leider nix anfangen, weil ich da keine passende Einstellung zu finde.
Dann quote ich mal ...
2. Der sogenannte "Big Button" - Er setzt euren Focus als Target und folgt ihm. Assistiert ihm und bricht das Casten ab.
/target focus
/follow
/assist
/stopcasting 3. Den Focus setzen. Wir bleiben einfach ;) - Auch hier wieder den Namen von meinem Main ersetzen!
/target Drino
/focus
Später könnt ihr dieses Makro durch komplexere ersetzen. Aber für den Anfang reicht es so!
4. Zur Vereinfachung habe ich allen DMG Spells einen /assist vorgesetzt, um mir den druck auf den "Big Button" zu sparen.
/assist focus
/cast Blitzschlag Wäre ein Beispiel für das Blitzschlag Makro ;)
beyond-tec
01-21-2009, 07:29 PM
Hab ich es richtig verstanden, dass ich beide Accs parallel über die selben Tasten steuern kann?
Ich bräuchte z.B. ein Makro, dass der Toon das Target vom Main annimmt und parallel mit ihm angreift, gibt es sowas? oder gibt es da ne andere Möglichkeit? Ich hab das mal über Octopus versucht einzustellen, geht aber nicht.
Octopus ist ein Broadcast Tool welches nichts anderes macht als jeden Tastatur-Anschlag den du machst an alle Warcraft Fenster zu senden.
Die Programmierung mit Targets und angreifen wirst dann schon in Warcraft machen müssen über die Makro Funktion welche man über die ESC Taste aufrufen kann.
http://beyond-tec.blogspot.com/2007/10/was-genau-ist-multi-boxing.html#anfang
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.