PDA

View Full Version : Sorry - Anfänger im Anmarsch =(

homezone
01-19-2009, 03:09 PM
Hallo Wow Freunde ;),

also wie wahrscheinlich so so viele habe ich auch ein Problem mit dem M-Boxing.. ich habe AHT und Maximizer...

mein Problem fängt nun schon bei Maximizer an.. ich hab mir jetzt zum Test erstmal 2 Accounts erstellt - möchte das jedoch noch gerne auf 5 Accs. ausweiten..

zu meinem Problem ich verstehe das mit diesem Margin 0,0 usw. absolut garnicht.. ich hab rumprobiert und so kam ich dann schon fast mal aufs Ergebnis.. wie gesagt nur fast.. bitte um Hilfe.. ich habe einen 17"?! also auf jedenfall ziemlich alten Monitor dafür aber nen recht guten Pc... ich benutze die Auflösung 1024x768.. kann mir da jemand weiterhelfen?

Shaitan256
01-19-2009, 03:30 PM
also 1 Monitor und 5 accounts auf 1024*768 ist relativ eng, 2ter Monitor wäre da perfekt, ansonsten einfach hintereinander lassen, da es meiner Meinung nach auf 1 nichts bringt irgendetwas mit dem Maximizer anzustellen , es sei denn man nutzt Pic in Pic was wiederum bei 5 auf 1 Bildschirm ziemlich komisch wirkt (meine Meinung). Ansonsten einfach mal sagen wie du die angeordnet haben willst, vielleicht lässt sich was machen. Also ob du links in Groß den Main haben willst und rechts untereinander die Toons oder sowas.

Gruß,
Shaitan

Herzlich willkommen im Forum^^

homezone
01-19-2009, 03:50 PM
also ich würde gerne den main links über den halben bildschirm laufen lassen und die 4 "twinks" in der rechten hälfte in 4 kästchen.. falls die teamspeak und teamviewer hast könnten wir es auch da machen wäre vermutlich um einiges einfacher

Xorn
01-19-2009, 04:21 PM
Die Boardsuche war bei meinem ersten Versuch sehr ertragreich. Viel Erfolg! :)