Log in

View Full Version : Toon zum Gegner hindrehen

uortex
01-11-2009, 09:41 AM
Hallo,
bin noch ganz neu beim Multiboxing und habe erstmal mit 2 Chars angefangen. Nun läuft auch alles soweit, nur habe ic hdas Problem, dass mein Toon durch follow manchmal nicht zum Gegner guckt und er ihn so nicht angreifen kann. Ich übertrage w a s d nicht mit keyclone, sollte ich das tun?
Ich hoffe mir kann jemand helfen, gibts vielleicht ein makro, womit sich mein toon zum gegner hindreht?

Shaitan256
01-11-2009, 10:01 AM
Einfach eine Taste Binden für den WoW Befehl "Nach rechts drehen" / "Nach links drehen" und diese übertragen lassen.

Ansonsten:
Caster weiter hinten stehen lassen. Oder auf Follow. Sollte eigentlich keine Probleme geben :)

Melees einfach einen Schritt zurück gehen wenn man am Mob dran ist.

Xorn
01-11-2009, 10:27 AM
Um der eventuellen Frage zuvorzukommen:
Nein, es ist nicht möglich den Toon automatisch (Stichwort!) oder manuell exakt zum toten Mob sich drehen zu lassen - beides wäre automatisiert und somit nicht erlaubt/möglich.
Du kannst es nur manuell machen mit dem Drehen, Bewegen der Charaktere.
Solltest du zwei Nahkämpfer steuern oder einen Nähkämpfer und einen Fernkämpfer musst du einfach die Mobs entsprechend positionieren lernen, dass dein Toon/deine Toons zu den Mobs schauen.

Xorn

uortex
01-11-2009, 10:57 AM
Ok danke, ging auch nicht um einen toten mob, looten mach ich auch schön per hand bei beiden^^

Cash
01-11-2009, 08:47 PM
Ich habe bei mir WASD auch geblacklistet. Dafür aber auf meinem ersten Account die Pfeiltasten nicht gebunden. Da der die dann an meinen zweiten weitergibt, kann ich mit meinen Pfeiltasten (und in meinem Fall dem Numpad für den dritten Char) meine Charakter unabhängig navigieren. Zumindest zum ausrichten, etc. Alles andere wird stressig. :)

Talburix
01-18-2009, 12:19 AM
Ich habe bei mir WASD auch geblacklistet. Dafür aber auf meinem ersten Account die Pfeiltasten nicht gebunden. Da der die dann an meinen zweiten weitergibt, kann ich mit meinen Pfeiltasten (und in meinem Fall dem Numpad für den dritten Char) meine Charakter unabhängig navigieren. Zumindest zum ausrichten, etc. Alles andere wird stressig. :)So mache ich es auch (eigendlich eine gute lösung) hatte anfangs WASD beim Main und strg+ WASD beim toon zum laufen was aber umständlicher ist! wobei ich bei den beiden schamis (denke das triff auf alle caster zu) selten das propp habe das ich den char drehen muss!

Bei Priestern und Hexern kann ich mir allerdings vorstellen das man wegen fear öfters mal die chars drehen muss aber das werde ich noch sehen wenn ich meine Schadowpriest/Hexer Kombo weiter Spiele!

Also am besten beim Dual Boxen ists wohl den Toon dann eben über die Pfeiltasten zu drehen!

Gruß Thomas

rakosun
01-21-2009, 09:30 AM
Mache Skills wenden den Charackter automatisch dem Gegner zu. Hier möchte ich nur den Lebensenzug und Manaentzug des Hexenmeisters anführen. Wie das bei anderen Klassen aussieht kann ich lieder nicht aus dem Kopf sagen.

Xorn
01-21-2009, 09:56 AM
Vermutlich betrifft das sämtliche Kanalisierten Zauber, Arkane Geschosse, Gedankenschinden, etc.

Shaitan256
01-21-2009, 03:53 PM
Aber auch nur wenn er beim beginnen des Zaubers in diese Richtung schaut. Ja es geht auch bei Erste Hilfe auf einen Anderen.^^

Xorn
01-21-2009, 11:09 PM
Was erneut ein kanalisierter Zauber ist. ;)
Aber ja, das ist korrekt.

Fidalas
01-22-2009, 08:36 AM
könnte helfen:

http://de.wowhead.com/?item=42420

Shaitan256
01-22-2009, 08:04 PM
Dreht der sich dann auch in Richtung des Gegners? oder geht einfach nur der Strahl dorthin? oder wie funzen die? Hab die Bisher nur auf nem Screen in aktion gesehen^^ Wäre ja Imba wenn der sich zum Gegner hindreht^^

rakosun
01-23-2009, 04:41 AM
Habe lange Zeit einen Hexer Solo gespielt.

JA ER DREHT SICH ZUM ZIEL!

Wen mans bewust einsetz....

Viel Erfolg!

JAN

PS.: Hat der Krieger zufäliger weise eine Knalisierte Fähigkeit? Muss das wissen, dann macht der entlich als 2. Nahkämpfer sinn. (PVE Tank)

Xorn
01-23-2009, 06:22 AM
Man muss sich nur dann daran gewöhnen, dass Follow dadurch bricht und man dieses erneut aufnehmen muss.

rakosun
01-23-2009, 06:34 AM
naja ich denke, wenn man sich eh neu aurichten muss ist das fast das kleinste Problem... Aber du hast recht. Man sollte es nicht vergessen. So wieich immer mal wieder einen meiner Jäger wieder abholen muss, weil er sich am Nahkampf beteiligt hat :-)

Xorn
01-23-2009, 07:02 AM
Das war das Schlimmste an meinem 5x Hunter Setup, wusste das nicht und hab dann Minuten später meine Hunter teilweise aufsammeln müssen, eine Taste mehr nach jedem Kampf zu drücken ist ja garkein Probelm - das Problem ist nur, sich daran zu gewöhnen dies auch zu machen um nicht seine Charaktere dann später einzusammeln und Quests erneut zu machen, zum Teil. :S

beyond-tec
01-23-2009, 08:11 AM
das ist bei mir inzwischen "Standard" das ich in einem Kampf merke das einer meiner Chars nicht zaubert und wnen ich schau warum
nicht, dann steht der noch am alten Ort wo eben gekämpft wurde und hat dort einsam seine 4 Totems plaziert. Sieht immer süss aus irgendwie :-)

:love:

rakosun
01-23-2009, 08:33 AM
ja ja immer diese Einzelkämpfer.... ;-)