View Full Version : LF Boxer
Kruschpakx4
01-09-2009, 12:16 PM
Die Multiboxergilde auf Arthas (Horde) <and the Totemwall> sucht nach wie vor PvP multiboxer für wöchentliche city raids, hordestädte deffen, pve ally raids ganken, bg's ect.
In der gilde sind von ca 15 multiboxern, 10 (relativ) aktiv, 220+ member ( incl paar twink teams), 10 teams atm auf 80. Ts vorhanden 5 gildenbankfächer mit taschen gear und haufenweise beruf items.
Mit ausreichen Multiboxern ist auch jedes av freewin engpass deffen paar türme holen, ab 5 multiboxer 100% av wins davon überwiegend perfections - 3 teams engpass deffen und retapp - 2 teams vorn türme holen-NP!
Stormwind is sowieso horde stadt~ rly
Neue multiboxer werden mit taschen und ausreichend gold fürs leveln versorgt, meldet euch ingame bei Kruschpak / sephice / nimbatux wenn keiner da is einfach mal im ts vorbei schaun.
Ts: 88.198.51.4:8767 pw: just4fun
kkthxbye
Extreme
01-12-2009, 12:13 PM
hatten uns ja gestern abend mal ingame unterhalten, bock aufs boxen hätte ich auf jeden fall nochmal nur unter den gegebenen umständen (die ich ja in meinem abschiedspost vorraus gesagt habe und sie haben sich alle erfüllt ... naaaaa, wer erinnert sich noch? *durchdierundeschielt*) sehe ich für mich derzeit nicht den spielspaß den das multiboxen pre patch 3.xx hatte.
Abi steht bei mir auch schon bald vor der tür und wenn ich das dann in der tasche hab und mit ausbildung anfange hab ich auch wieder mehr zeit und hoffentlich auch lust zum multiboxen.. und hoffentlich *zugottbetet* wird sich an der pvp situation und am ele schami was ändern .. bzw generell an wow. gestern abend sartharion+3adds gelegt und somit is der wotlk content entgültig clear ... das nächst schwirige wäre naxx 25er ohne tote in bossfights bzw malygos in unter 5min was noch ein wenig "herausforderung" oder anders gesagt "anspruch" wäre ...
da die neue raidinstanz ja erst mim übernächsten patch eingeführt wird (wir wissen wie lange die testphasen von neuen instanzen patches dauern) hab ich ka was meinen spaß noch an wow halten soll ... zu bc zeiten als das raiden kurz nachdem bt/mh clear war langweilig wurde und es in sunnwell netmehr gut lief hab ich halt meine schamis vieel aktiver gezockt und hatte so meinen spaß. auch wenn man meist "aufs mowl" bekommen hat als man mit grünem gear rumgelaufen ist hatte man jedoch öfter den vorteil der "5er gruppe" auf seiner seite.
nur wenn ich jetz sehe (bzw es pre wotlk nachm patch schon gesehen habe) das ich einfach getwohittet werde und meine chars innerhalb weniger sekunden durch 1 gegner im pvp sterben .... ne danke .... das balancing fehlt einfach derzeit noch zu stark.
außerdem hält mich meine begeisterung wieder zu questen um von 70 auf 80 zu kommen noch mehr davon ab wieder zu boxen ... ich hab netmal bock meine zich twinks von 70 auf 80 zu leveln ... da kommt das ganze mit 5 chars erstrecht nicht in frage ... gerade weils mit wotlk wieder milliarden von sammelquests gibt ... und der typ der ne 5er instanz "abfarmt" bin ich sicherlich nicht weils einfach ausgelutscht ist nachm x-ten mal.
ich bin eher der typ multiboxer der zwar abundzu auch mal was solo macht aber dennoch die meiste zeit zusammen was mit kollegen machen will, sprich 10er raids oder auch mal mehr bzw arena pvp oder bg's.
naja wenn ich mir so die derzeitigen bosse angucke .... 80% movementbosse .. der "killer" für jeden boxer... au ja thaddius als multiboxer .. ui ui ui ... spaßig da schaffts mans ja eher sartharion+3adds als multiboxer zu killen ...
schamis sind zwar eine der casterklassen die keine "procc talente" (wie z.b. instant pyro vom firemage) was sie wiederum interessant für multiboxer macht jedoch ist der gruppensupport nichtmehr das was er zu bc zeiten einmal war (kampfrausch cd, kein ingrimm totem stacken mehr, ... die anderen 500 argumente hab ich in meinem abschiedspost ja schon genannt...)
mich interessierts echt mal was euch noch spaß am multiboxen in wow bringt derzeit, ich suche nach gründen und finde nur gründe dagegen aber nicht dafür :/
soweit erstmal genug von meiner seite aus.
mfg Extreme
Sephice
01-12-2009, 04:21 PM
Werd eh transen, mir egal wohin, am liebsten PvP Server, also sag an
Kruschpakx4
01-12-2009, 05:49 PM
Man sephice mach horde chars auf pvp- arthas >.> wenn 4 machst kann ich sogar mit warri ziehen^^
Also proxx deine argummente sind zweifellos richtig aber aber im durchschnitts bg ist es wie früher, leute rennen dir nach, heilen dich und du vorallem mit 5 shamys 5 flammenshock+5 lava burst, mit GCD 2,5 sec für ~35k dmg, laut den neuen änderungen im patch wirst auf ~55k dmg kommen mir dem kombo
also ich hab scho viele lvl 80 pvp teile und ich merk schon dass der aoe gegenzubursten ist, vorallem wenn dich im 5v5 die leute mit aoes nuken wollen dann hast mit hateful/savage gear gute vorraussetzungen auf nen win, ich hab nur spelldmg bzw spelldmg/sta oder spelldmg/crit gesockelt
aoe totems stunnen die melees in der zeit bekommst das crit clb+4 ts durch und notfalls 4 shocks nach; natürlich musst erstmal gear farmen aber ich mit 4 ele shamys +tank konnte mich problemlos durch die meisten heroics haun und somit ruf für die waffe bzw items und heroic marken schild, für die steinsplitter den resi gem und encharnts.Btw ich konnte mir mit 80 direkt mal das mamut mit jedem char kaufen weil ich 320 splitter von 70-80 gemacht hab das hat schonmal style xD
aber 4 ele shamys+holypala is atm net schlecht weil alle atm nur aoen wollen und das haut jetz garnichmehr sogut hin wie in den ersten 2 wochen, wenn ich 5 sec aoe überleb ist meist schon einer von denen kaputt!
Motivation zum lvln? darüber hat ich nichtmal nachgedacht ich war dauernd nur im gedanken was ich mit 80 so machen werde^^ Also paar qs und utgarde keep/ahn kahet/ drak'tharon!!! und gundrak sind derbst leicht und ich habs meistens mit 4 ele shamys +random healer also mein main hatte am letzten tag vor arena resett noch das letzte s4 teil bekommen und konnte problemlos bosse tanken.
PvP ist mittlerweile wieder nice geworden für mich, rennen halt viele mit pve rum und ich farm das ganze pvp gear...daurt länger aber am ende bringt es mir mehr; ich war mit mein shamys schon sartharion mit 4 und naxxramas mit 2 chars aber ich denk mal bis auf thadius sollte es da mit 4 shamys auch kein problem sein, solltest aber gut gear zulegen im 25er is egal aber im 10er nen 5 boxer da magst schon gutes gear haben... wobei ja naxx ja schon von randoms gefarmt wird.
Nun Ele shamys nervs... ja.. ele shamys is ohne frage die underpowertste pvp klasse atm aber der nächste patch sieht nen guten dps increase vor; vorallem find ich den 30 sec buff mit 20% mehr crit auch besser als den einmaligen 100% crit, so dinge wie thunderstorm sind single nutzlos aber man muss die dinge immer als multiboxer betrachten, mit dem neuen cc hab ich mir keine rota gemacht, nur der mainchar hat halt nen key dafür aber ich seh den als sinnlos weil 4 blitze das target eh wieder rausholen das nur verschwendete zeit(immer aus sicht des multiboxers) und thunderstorm halt, wenn man sowas nur einmal hatt, da macht der krieger intercept, der rogue ss, melee shamy instant ghostwolf, sogesehen bekommste maximal nen clb/lavaburst durch aber mit ner rota is das schon ganz nice, bzw wenn alle auf einmal drückst kommt ne menge burst rüber; deswegen find ich auch die änderung von ele mastery nice, sonst hast nur einmal 100% crit aber so hast 20% mehr crit aufs aoe totem dann 20%mehr aufn clb, 20% mehr aufn ts und dann nochmal nen shock mit 20% mehr crit, find ich in summe sinvoller mit der aura dann nochmal 5% mehr crit, bzw die aura gibt 10% mehr dmg wenn der effekt bereits vorhanden ist dh. 3 von 4 shamys machen noch 10% mehr dmg nach nem crit, da haben die durchschnittlichen no skill healer keine change was gegenzuheilen... alleine wenn du 4 lava burst auf nen target durchbekommst das 4 flammenshock draufhat ist es fraglich ob das target überlebt.
boa... ich mag mir jetz den text net nochmal durchlesen entschuldigt rechtschreibfehler bzw satzbaufehler .. bg inv
Sephice
01-12-2009, 07:47 PM
*hust*
Horde, hätte ich ja schon wieder mal Bock drauf ^^
atm habe ich n 70 5er Druiden Team ...
Mag Tauren nicht, mal schauen, ich denk morgen mal darüber nach ^^ aber nochmal lvln, vor allem BC, also ich weiss nicht ^^
Kruschpakx4
01-12-2009, 08:17 PM
ach das geht ja recht schnell brauchst immerhin keine randoms suchen ^^
im bg ein shamy in deine grp für tremor dann geht das schon ab, eulen sind atm eh ziehmlich stark da kann das scho witzig werden ehre farmen^^ aber wie gesagt wenn proxx wieder zockt wär mir lieber wir treffen uns auf blackmoore dann haben wa scho ne 14er grp :D
also hau rein
ach und proxx Divine Shield: The penalty has been changed so that all damage done is reduced by 50% in place of an attack speed penalty.
(i) Elemental Oath: In addition to existing effects, now increases spell damage done by the Shaman by 5/10% while Elemental Focus Clearcasting is active. (i) Elemental Mastery: Redesigned. Now increases the Shaman's critical strike chance by 20% for 30 seconds. Cooldown remains at 3 minutes. Elemental Shields: This talent has been removed. It has now been merged with Elemental Warding. Elemental Warding: Now reduces all damage taken by 2/4/6%. Changed from only reducing Nature, Fire and Frost by 4/7/10%. New Talent: Shamanism-Your Lightning Bolt spell gains an additional 2/4/6/8/10% and your Lava Burst gains an additional 4/8/12/16/20% of your bonus damage effects. Storm, Earth and Fire: This talent has been moved up in the tree, and its talent points have been reduced to 3 down from 5. Wind Shock is also included in the range increase (with Earth Shock). The damage bonus to Flame Shock has been increased, up from 10/20/30/40/50 to 20/40/60. Unrelenting Storm: point cost reduced to 3, down from 5. Now does 4/8/12 Fixed a bug where Thunderstorm (Elemental) was knocking back 15 yards, instead of 20. It should now roughly knockback the correct length of 20 yards.[/url] [url='http://www.wowhead.com/?spell=53637'] ('http://www.wowhead.com/?spell=53637')Anti Magic Zone now lasts up to 10 seconds. (Down from 30 seconds)ich finds eigl nicht schlecht, sind jetz pala und dk nervs dabei die ich hervorheben möchte^^
Kruschpakx4
01-14-2009, 06:01 PM
70 5er Druiden Team ...
move to arthas
!
70-80.. sind doch nur 10 lvl^^ das wie 1-10 nur mit mehr ep O.o
Sephice
01-15-2009, 07:08 AM
70 5er Druiden Team ...
move to arthas
!
70-80.. sind doch nur 10 lvl^^ das wie 1-10 nur mit mehr ep O.oDeal ;)
Dann sind wir schon mal 2 Tiroler eeehm Multiboxer ;)
Extreme
01-15-2009, 12:33 PM
in ca 2 wochen sind meine accs 3 monate inaktiv, d.h. ich kann sie mit rolle der auferstehung reaktivieren und mit "wotlk 10 tage lang kostenlos testen" auch gleich mal bissel leveln ... wobei mir dazu irgendiwe die motivation fehlt :(((
ich würd gerne mal lvl 80 arena action sehen, also wenn jemand eigene videos hat oder links zu anderen, immer her damit, kann nur motivationssteigernd sein (sofern derjenige im video gut abgeht :D )
edit: was ich total vergessen habe ... mit wotlk sind die hardwareanforderungen ja mal wieder toll gestiegen .. wenn ich wieder mit boxen anfange dnn sowieso "nur" mit 4 chars weil ich keinen bock hab wie in bc immer die chars durchzuwechseln für arena wegen personal rating (shice system!!!)
Nudged
01-15-2009, 12:36 PM
werd mir wohl am ende meiner RAF-Zeit auch ein Schamanen Team auf 60 pushen
PS: Bin auch Österreicher :>
(shice system!!!)
Tja, die Community hat danach geschrien und irgendwann hatte Blizzard garkeine andere Möglichkeit mehr, sich danach zu richten.
Denn exploited und ausgenutzt wird wo es nur geht, da probiert man halt so gut wie es nur geht dagegen zu steuern.
Kruschpakx4
01-15-2009, 04:37 PM
ich würd gerne mal lvl 80 arena action sehen, also wenn jemand eigene videos hat oder links zu anderen, immer her damit, kann nur motivationssteigernd sein (sofern derjenige im video gut abgeht :D )
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=97233
das gab mir motivation leute zu suchen^^
Kruschpakx4
01-15-2009, 05:38 PM
Deal ;)
Dann sind wir schon mal 2 Tiroler eeehm Multiboxer ;)sag mal namen von den druiden damit ich dich auch find^^
btw ... sind jetzt schon 2 du wärst 3.^^
Sephice
01-15-2009, 08:02 PM
Naja, ich bin halt euer Gegner als Ally ;)
Aber was solls ^^
Kruschpakx4
01-16-2009, 10:26 AM
Naja, ich bin halt euer Gegner als Ally ;)
Aber was solls ^^ach dachte das druiden team is horde fallsch verstanden, es fing eben wer neu an der lvl auch 5 shamys auf 80 kannst trans kosten ersparen und dir nen horde team hochzocken, so war das gedacht.
ich dachte die schattenpriester sind deine ally chars und druiden horde
Sephice
01-16-2009, 03:25 PM
okay, kann ja, wenn noch jemand lvlt, auch nochmal lvln ^^
Kruschpakx4
01-16-2009, 03:31 PM
das wäre halt nice^^ also /w mich mal ingame
Sephice
01-18-2009, 05:11 PM
Besorg mir doch schon aml 20 Taschen ^^
Erleichtert den Start ungemein, bin atm noch am Überlegen, welche KLassen und eventuell ob ich dass RAV mache
Kruschpakx4
01-18-2009, 07:31 PM
jojo mach ich, hab dem anderen multiboxer der neu anfing auch taschen und gold für skills gegeben^^
Sephice
01-19-2009, 03:29 PM
So, kläre noch die Klasse, und schaue mal ;)
Ob ich es per RAF mache, wenn du Gold leihst, kann man sich dass ja leisten und als gegenleistung du mich wirbst als Freund ^^
Kruschpakx4
01-19-2009, 04:50 PM
hm also theoretisch könnt ich dir nen probe acc schicken erweiterst den acc und schickst dir selbst nochmal raf accounts, die zahlst aber du^^
mir is es ja egal aber ohne die 300% gehts auch
Und wenn die RAF Geschichte doppelt so teuer wäre, das Leveln ist extrem nervig ohne - ich würds nie wieder ohne machen. :D
Kruschpakx4
01-19-2009, 04:56 PM
also ich habs ohne gemacht und mir hats leveln gefallen^^ gut hab ja 3 toons nachgelevelt zum main aber war scho witzig vorallem stranglethorn... oft umloggen :D
aber wenn willst schick ich dir, sephice, nen test acc und machst dir halt 4 nach aber ich glaub da musst ja dann eine anderen 5 quiten oder hast die nimmer? oder zahlst 10 accs?^^
Sephice
01-19-2009, 05:47 PM
Hab 10 ^^ ( 5 aber inaktiv ;) )
Aber das lvln ^^ nervt tierisch
Eigentlich sollten eigentlich 5 DKs auch nice sein, aus Arenatechnischen Gründen
5 mal AoE Heal hat auch was und dute Armor + gute Absorbs
Aber wegen Movement wird sowas wieder eher sinnlos, ich denke, ich versuch mich auch mal an 5 Schamis oder ich mach wieder 5 Druiden, ich mag die Klasse und die Spielweisse, Sneak und dann BAM ... ;)
5 Schamis werden stärker sein, aber naja, es muss einem auch liegen, 5 WLs ( oder 4 + HoT Druide ? ) machen sicher auch Spass
Oder mal 5 Shocker Palas? 5 gute Auras, viele Resis, auch Armor Schutz, Invul, PbAoE und nette Shocks + Range Judges ^^
Nur kann man damit auch in der Arena hochkommen, zwecks Burst zB
Ach, immer so schwierige Entscheidungen ^^
Kruschpakx4
01-19-2009, 05:50 PM
glaub aber mit 4 kommst weiter weil dann kannst eigl 4 dds machen und einer der healt, und 5 eulen oder ab 3.0.8 denk ich auch ele shamys werden scho hart abgehen, aber auch so wl/shadowP. combos sind bestimmt au nice nur für arena brauchst schon nen shamy wegen tremor, als random oder toon
.. achja noch was... sollte dir vll bei der klassenwahl helfen.... <AND THE TOTEMWALL!!!>
Kruschpakx4
01-19-2009, 05:52 PM
wobei eigl brauch ich dir keine test accs schicken musst ohne hin dann 5 neue games kaufen, wisper mich mal ingame is etwas angenehmer zu schreiben^^
Sephice
01-19-2009, 05:58 PM
DK = Fearimmun ( in meinem Build für Arena ) + Grp Heal Glyphe und Magie Schutz =) Sollte genug Heilleistung sein, aber in der Arena gegen n gutes Team auch net so das wahre ...
Druiden = Fearer werden umgeholz, bevor sie Fear denken können, Vorteil dank Sneak + 5 mal LB stack instant ... und dass dann mal 3 ... ( nur DK muss zuerst sterben ;) )
Schatten seid VE nicht mehr sinnvoll und WL sind Meele Futter ( naja, net ganz so schlimm, aber den Heiler zu schützen wird auch nicht so einfach ... )
Paladine sind sehr nett, zuerst nen 100% Crit Shock mit Siegel gefolgt und der erste liegt auch schon im Dreck und dann hat man zur Not noch Bubble, mass Ress und Buffs ohne ende, jeder Pala kann ein andere Siegel machen + Holy Light dank neuer Glyphe in 3.0.8 > all
Ach alles sehr nice, ich lese mir nochmal 3.0.8 durch, weiss imho gar net, wie der Schami da so gebufft wird
Kruschpakx4
01-19-2009, 06:05 PM
(i) Elemental Oath: In addition to existing effects, now increases spell damage done by the Shaman by 5/10% while Elemental Focus Clearcasting is active. (i) Elemental Mastery: Redesigned. Now increases the Shaman's critical strike chance by 20% for 30 seconds. Cooldown remains at 3 minutes. Elemental Shields: This talent has been removed. It has now been merged with Elemental Warding. Elemental Warding: Now reduces all damage taken by 2/4/6%. Changed from only reducing Nature, Fire and Frost by 4/7/10%. New Talent: Shamanism-Your Lightning Bolt spell gains an additional 2/4/6/8/10% and your Lava Burst gains an additional 4/8/12/16/20% of your bonus damage effects. Storm, Earth and Fire: This talent has been moved up in the tree, and its talent points have been reduced to 3 down from 5. Wind Shock is also included in the range increase (with Earth Shock). The damage bonus to Flame Shock has been increased, up from 10/20/30/40/50 to 20/40/60. Unrelenting Storm: point cost reduced to 3, down from 5. Now does 4/8/12%denk daran... pala macht in bubble 50%weniger schaden, dk anti magie barriere wird genervt auf 10 sec und vergleich mal shamy talente atm mit den neuen, und meines achtens wird shamy, der ele, nochmehr gebufft weil das problem noch im pvp liegt: er fällt zuschnell um... meines achtens sollte das shamy talent das dmg reduziert auf 10% erhöht werden, lava burst sollte instant sein und thundersotrm sollte zu den 8% mana noch 8% life herstellen, dann würde es halbwegs gehen
Sephice
01-19-2009, 06:17 PM
Umfallen, ja, jetzt noch, sobald man wieder viel Abhärtung hat, lebt ihr Schamis dann schon nochmal viel länger ;)
Kruschpakx4
01-19-2009, 07:06 PM
mach mal pls nen char und wisper mich ingame oder so^^ kann dir ja eben test acc per email schicken falls atm kein hast, der eine multiboxer langweilt sich allein und will das DU kommst^^
admDaggett
01-20-2009, 04:54 AM
in ca 2 wochen sind meine accs 3 monate inaktiv, d.h. ich kann sie mit rolle der auferstehung reaktivieren und mit "wotlk 10 tage lang kostenlos testen" auch gleich mal bissel leveln ... wobei mir dazu irgendiwe die motivation fehlt :(((
Mit der Testversion kannst du nicht leveln. Lohnt sich also nicht, kommst nur einen Punkt vor Level Up.
Mahrale
01-20-2009, 07:03 AM
Wenn noch Bedarf besteht, dann wäre ich gerne mit von der Partie. Wäre aber nur mit nem 3er Team dabei, welches ich dann auch leveln müsst. ;)
Gruß Mahrale
Kruschpakx4
01-20-2009, 01:16 PM
Wispert mich einfach ingame je mehr desto besser
supporte eh anfangs mit bags und bisschen gold für skills farm viele oldsqol heroics mach damit soviel gold dass ich alle 2 tage nen titansteel guardian fürn die toons bauen kann :D, entsprechendviel netherstoff auch für taschen
rakosun
01-21-2009, 07:18 AM
Hallo Zusammen,
hier mein ester Beitrag. Ich habe mein Setup seit gestern wieder Aktiv. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Heimat für mein 5er Setup. Werden warscheinlich drei Jäger, einen Priester und einen ??? Boxen. Würde gerne mich mit anderen MultiBoxern in einer Gilde zusammenschließen. Daher wo soll ich Starten?
Gruß JAN
Kruschpakx4
01-21-2009, 08:28 AM
Besuch mal Arthas in unserer gilde sind atm 3, bald 4 multiboxer, du wärst dann der 5te für spätere pvp aktionen wird bestimmt nice also kannst gern zu uns kommen, taschen und gold für skills supporte ich.
Btw nimm als 5ten nen shamy mit das immer nice wegen tremor und bloodlust für mehr dps falls auch raiden gehst.
Btw arthas ist ein PvP server mit ~70% allys, deswegen sind wir alle hordler^^
unter der woche ab 17:00 on /w kruschpak <and the totemwall>
rakosun
01-21-2009, 08:58 AM
Ok dann melde ich mich Heute Abend bei dir.
Es wird ein Schamane/Jäger/Jäger/Jäger/Priester Team werden. Wobei ich an dem Priester noch überlege. Könnte auch ein Druide werden. Würde gerne nur Orks/Tauren Spielen wegen der Optik.
Gruß JAN
*** Update ***
Es werden Trolle! :thumbsup:
Schamane/Jäger/Jäger/Jäger/Priester
*** Update ***
Kruschpakx4
01-21-2009, 03:33 PM
gogo :>
rakosun
01-22-2009, 04:58 AM
So ich bin Online....
Das war eine freue! Endlich einen MultiBoxer Gilde nach meinem Geschmack.
ghodax
01-22-2009, 05:32 AM
Hallo,
spielt ihr gern PVE und gehört der Allianz an? Dann seit ihr auf Garrosh herzlich willkommen!
Der Server ist ein "Transferserver" und hat keine InstanzenProbs. Die Community ist - was ich bisher feststellen durfte - nett & freundlich.
Ich bin von Blackhand (aka Laghand) gewechselt und habe im "Wer spielt wo" Thread gesehen, das Shiena mit seinem Team dort spielt ... nach kurzer Absprache steht nun die MB-Gildengründung an.
MB-Interessenten & Teams sind herzlich willkommen!
Gruss, Ghodax
Kruschpakx4
01-22-2009, 12:21 PM
Ally-PvE?
klingt toll(not) aber horde auf nemPvP server mit ~60% allys und bereits 4 aktiven multiboxer in gilde <3
wenn die anderen auch noch 80 sind gildenintern allystädte raiden :>
btw pve multiboxing ... wenn jeder seine 5 hat geht ja jeder für sich heros und naxxramas dürften wohl paar encounter schwer zu legen zb thaduis- oder wie der heißt mit +/-
rakosun
01-22-2009, 12:43 PM
Kommt zu UNS!
Wenn wir noch ein Paar mehr werden können wir einen Raid voll machen! Das wird ein Spaß!
JAN
ghodax
01-22-2009, 12:48 PM
@Kruschpakx4
Bergurlaub oder zur See? Blond oder schwarzhaarig? Pummelig oder schlank? PvE oder PvP? Allianz oder Horde?
Reine Geschmackssache! 8o
Kruschpakx4
01-22-2009, 02:14 PM
jojo passt wollt nur sagen atm is pve boxing etwas nervig, vorallem weil man oculus sogut wie nicht schaffen kann und damals ohne probs mit 5 shamys jede heroic gecleart und jetz haun mich die bosse viel schneller runter, utgarde/hdz4 geht ja noch aber da gibts scho harte encounter für die einfach nen tank 3 dd healer setup brauchst, ich clear atm alle heros mit 4 eles+ random tank
Shaitan256
01-22-2009, 08:01 PM
Ja mit möglichst PvP gear, was ja hinterher relativ easy zu bekommen war und Resilience hat im PvE noch was gebracht, war es auch wesentlich einfacher stimmt schon. Oculus sollte jetzt einfacher sein, da man ja zumindest jetzt Vehicles /follow 'en kann. Aber den Boss davor (der mit den Frosttraps) ist hard. Ihr seid auf Arthas? und Horde? Hm wie siehts auf dem Server mit Wartezeiten aus, und wie sieht das Verhalten der Spieler gegenüber MBern aus? Auf Mannoroth ists ätzend irgendwie -.-
Mahrale
01-23-2009, 03:16 AM
@Shaitan
Die Bevölkerung ist hier nicht so hoch, somit entfallen die Wartezeiten. Von anderen Spielern habe ich bis jetzt keine negativen Reaktionen erlebt, hin und wieder mal ein lol, aber das war es bei mir auch schon.
Gruß Mahrale
rakosun
01-23-2009, 04:30 AM
Dem kann ich mich nur anschließen. Wartezeiten gleich null! und Reaktionen... ich kann mich nicht erinnern wirklich jemandem über den weg gelaufen zu sein ausser im Startgebeit. in den grossen Städten war ich noch nicht!
JAN
Kruschpakx4
01-23-2009, 01:32 PM
flamer gibt es überall ^^ Wobei auf arthas relativ wenige sind und außerdem sollte sowas ja nicht ausschlaggebend sein man kann die auf igno packen oder argumentieren..
.. Multiboxing ist scheiße - Flamen auch
.. Du hälts dich wohl für ganz toll - ja
.. Was soll das mal werden - wonach sieht es aus
.. [typische bg flames] omg verpiss dich multiboxer - [ein sehr langer flamewar steht an- ignorieren oder follgendes] mit /afk multiboxer kannst du mich ausm bg kicken [wenn er da net anbeißt gehts weiter] - willst wohl witzig sein - die horde verliert atm fast alle bgs und wenn ich leute wie dich sehe die nur flamen weis ich auch warum, die bgs sind ohne hin nie voll auf horde seite und da fangst du noch multiboxer zu flamen, kannst du das nicht verschieben auf nen bg das mit 10/10 15/15 oder 40/40 hordlern beginnt? [auf meinem pool startet av meist mit 30 horde/35 allys- je mehr multiboxer desto besser, anfang der season war noch 40-40 aber irgendwie haben die leute nichtsoviel bock auf pvp, s1(bc) wars ja ähnlich
chala
01-24-2009, 08:28 AM
Also ich fang wieder an, und zwar auf den oben genannten Server Arthas - Horde.
Compi kann ich noch nicht sagen, aufjedenfall 5er-Boxing, wenn jemand interessante Vorschläge zu Compis hat, bitte sagen^^
Kruschpakx4
01-24-2009, 09:14 AM
ah das is nice also atm geht shamy ganz schön ab, deshalb 4-5 shamys rocken atm galub ich mehr als in bc, ansonsten 4 bm hunter, diszi oder pala mage 3 shamys, solltest aber wenn pvp aktiv bist einen shamy dabei haben da tremor ja das einzige ist was aoe fear weg macht.
atm is in unserer gilde nen 3 shamy boxxer nen 5 shamy boxxer ein 1 shamy 3 hunter 1 priest boxxer und ich mit 4 ele shamys;
mehrere eulen rocken atm auch glaub ich
Shiena
01-24-2009, 12:21 PM
Auf Garrosh (EU-PvE-Deutsch) gibt es seit gestern Abend ganz frisch eine Multiboxer-Gilde auf Seiten der Allianz. Derzeit besteht "Der Schwam" aus ghodax ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=User&userID=12056') und meiner Wenigkeit.
Falls noch jemand auf Garrosh / Allianz anfangen möchte und eine neue Heimat sucht, wir freuen uns über Gesellschaft.
Kruschpakx4
01-24-2009, 01:29 PM
sephice beweg dich mal, warst hier der 3te der sagte er kommt mittlerweile haben sich schon 4 andere angeschlossen >.>
oder überlegst noch das setup :D
Kruschpakx4
01-28-2009, 09:15 AM
einen multiboxer(3+*) brauchen wir noch für spätere interne 25er raids
tanks vorhanden :D
ich halte es durchaus für möglich einige encounter zu schaffen, nachdem es t7 für hero marken gibt und in nicht allzu ferner zeit hateful set für ehre, wird auch sartharion kein hinderniss sein, je nachdem wie wir uns anstellen
Edit: *3+ steht für toons :P
Sephice
02-04-2009, 07:58 PM
sephice beweg dich mal, warst hier der 3te der sagte er kommt mittlerweile haben sich schon 4 andere angeschlossen >.>
oder überlegst noch das setup :DNe sorry, 2 Leute sind abgehauen und nun hatten wir vollen Stress und das mitten in der Saison
Jetzt haben wir Ersatz und ich werde morgen hinzustoßen
Sorry, konnte mich leider nicht eher melden
Kruschpakx4
02-06-2009, 02:25 PM
kk np sphice kannst ja sonst dks hier anfangen dann musst net von ganz von vorn, macht auch bock 4 dks :D
btw chala zockst du noch weiter?
Sephice
02-07-2009, 03:21 PM
5 DKs im PvP, ich weiss net, Meele ist net so mein Ding ;)
Boah, morgen bis 18:00 arbeiten ( ich mag Sonnrage :) ) und dann werde ich mal alle Accs erstellen, ohne RAF mach ich nix ^^
xorxal
02-07-2009, 03:48 PM
Ich bin auch auf der suche nach einem oder mehreren boxern auf Blackrock Horde :)
würd auch auf n andren server kommen ;)
imo hab ich Pala,Ele,Ele,Ele,Restro sind 70ig
MFG
Gäbs RAF für den BC Content, würd ich den Scheiss auch noch kaufen - quäle mich da gerade so durch. :/
Sephice
02-09-2009, 04:00 PM
Fang heute an und mich nervt jetzt schon wieder BC und ich bin noch weit davon entfernt ^^
Kruschpakx4
02-09-2009, 08:14 PM
Gäbs RAF für den BC Content, würd ich den Scheiss auch noch kaufen - quäle mich da gerade so durch. :/
Hey ja man sollte direkt mit lvl 80 anfangen können!
und die ganze welt besteht aus zucker donuts und märchen sind wahr
Ich hab 5 80er, 8 Charaktere zwischen 70 und 80 sowie 21 weitere Charaktere. Ich behaupte, dass ich den Charakter nicht mehr erlernen muss - wofür also noch BC durchquälen, wofür noch Vanilla WoW?
Aber das ist nur meine persönliche Meinung, sobald es irgendwann eine Option gibt ala "zahle 20 EUR um auf Level 70 anzufangen" -> gekauft!
:)
Kruschpakx4
02-09-2009, 08:49 PM
eine frage der zeit... blizzard könnte doch soviel mehr geld machen mit wow als bisher... müssten nur zb 20 euro für ally in horde oder horde in ally char transen möglich machen oder für 25 euro auf lvl 80 beginnen oder wo es eh schon soviele goldverkäufer gibt noch selbst gold anbieten auf legale weise.... die würden ihren umsatz verdoppeln^^
Racechange, Classchange, Factionchange - bei denen sehe ich viel zu viele Variablen die geändert / beachtet werden müssten. Klassenspezifische, Rassenspezifische Quests etc.
Ich kann den Content persönlich einfach nicht mehr sehen, habe ihn bereits x-mal durchgekauft mit vielen Charakteren ... aber die Zukunft wird zeigen was da noch so kommen mag.
Extreme
02-09-2009, 09:47 PM
deswegen bleibt nurnoch der pvp "content" .. sofern endlich mal wieder "balance" herrscht :=)
Kruschpakx4
02-09-2009, 10:31 PM
balance ist relativ :>
jedes setup hat nen counter und 4 ele shamys+holypala können eigl jedes normale setup ownen, ich überleb den derzeiten burst ganz gut nur handle ich oft zu langsam, die 3 melee setups müssen sich nur absprechen jeder nimmt sich ein shamy und unterbricht so oft wie möglich, bzw absprechen mit fear/aoe silience aber das packt atm wohl keiner hab mich auf 1650 derzeit nur an 3 melees oder 4 dps teams raufgepusht, drainsetup gibts ja derzeit nicht viele und die sind auch zurzeit wenig erfolgreich.
teams mit einem dd caster ist eigl schon dem tode geweiht weil zuwenig dmg rüberkommt und dann noch die krieger die bladestorm gegen mich einsetzen... najo man kann zurzeit immernoch skill mit blance ausgleichen
Extreme
02-10-2009, 08:38 AM
wie lang hasten etwa von 70 auf 80 gebraucht?
Kruschpakx4
02-10-2009, 01:51 PM
/played 8 tage
inkl sämtlicher wutanfälle und suchen von verstreuten tastaturknöpfen am boden
Kruschpakx4
02-24-2009, 07:29 PM
Ein weiter multiboxer wär noch nice, sind atm 3 aktive (14 chars) und 3 halb aktive (15 chars)
gold und bags zum pushen stell ich zur verfügung ~250 gold + 16er bag für alle slots
raf lvler bekommen auch das 30er mount :>
Elrand
02-24-2009, 10:29 PM
Nunja, ich gehöre zu den oben genannten aktiven.. hab auch von vorn angefangen und bin durch Zufall auf Krusch's Gilde gestoßen :D
Bin nun bei 46 und schaue motiviert in die Zukunft, lvl 80 ich komme ^^
Meine Vorfreude aufs PvP ist kaum zu halten, die 80er die mich jetzt ab und zu (selten) farmen werden sich noch wundern ;p
Kommt und schließt euch uns an, hoffe auf rege Gildenunterhaltungen :D
MfG Elrand
Drugosh
02-25-2009, 07:42 AM
jop will auch anfangen und war/binn auf der suche nach gleichgesinnten
fange gleich auf dem server an wenn mir mal namen einfallen
pls ne pm von nem offi oder einer der mich inviten kann
thx
Elrand
02-25-2009, 08:19 AM
Ingame kannste mich unter Elrandian erreichen, alles weitere klären wir dann ;)
Kruschpakx4
02-25-2009, 08:40 AM
Sitz gerade im Internet caffee, ich inv dich dann am abend^^
sag mal namen an und trag dich im wer spielt wo ein
Qotos
02-28-2009, 08:32 PM
hi Meister .ich wollt nur mal sagen kann kaum online sein. und brauche info ,wollt mir ein neue pc holen von www.one.de ('http://www.one.de/') ein quad - für etwa 500€. und wolt eure meinung fragen ,ob wer schon erfahrung hat mit der seite one , pc s.
danke
Kruschpakx4
03-01-2009, 07:41 PM
hab mein pc+laptop von alienware
vll solltest das mal ansehen
i7 system w/ 12 gigs of DDR3 for under $1k at TigerDirect ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=19653')
Extreme
03-01-2009, 09:07 PM
level ma deine dk's auf blackmoore kruschpak :D
Kruschpakx4
03-02-2009, 08:25 AM
Sry hab die ganze woche nun mein laptop net weil mein bruder ihn geliehen hat, dazu is noch acc #4 banned bis mittwoch
dazu 1800 rating inc sollte dann noch 62k ehre für battlemaster farmen dannach hab ich zeit
Elrand
03-02-2009, 10:29 AM
Bis dahin bin ich 80 und dann hast du dafür auch keine Zeit mehr, denn dann müssen wir im PvP alles umrotzen :p
Extreme
03-02-2009, 01:22 PM
wat hatn dein acc #4 pöhses angestellt das de netmehr mitspielen darf? xD *zwinka*
Bis Mittwoch gebanned? Das ist eine ganz schön lange Dauer - solch harte Strafen werden nicht ohne angemessenen Grund vergeben ... :)
xorxal
03-03-2009, 06:55 AM
hey leute ,
ich hab noch 15 tage RAF und will auf nem neunen server anfangen Blackrock ist mir zu voll und keine boxer unterwegs ;(
diese warteschlangen gehen mir tierisch aufn kecks.....
wo wird den noch ein team gesucht ? =)
und was könntet ihr noch gut brauchen alternativ würd ich auch transferiren wenns horde ist
MFG
Elrand
03-03-2009, 02:33 PM
Nunja Xorxal, der ganze Thread dreht sich darum, das wir -> and the Totemwall <- auf Arthas Horde nette Multiboxer suchen / unterstützen ;)
Bist gern gesehen, solltest du dich dazu entscheiden uns joinen zu wollen, schau das du Kruschpak erreichst.. er ist meist gegen Nachmittag online
Mich erreichst du unter "Elrandian", kann dich aber leider nicht in die Gilde inviten, dir allerdings unter die Arme greifen solltest du Hilfe brauchen. ;)
MfG Elrand
Kruschpakx4
03-03-2009, 07:23 PM
trans und PvP wird uns unterliegen
Mahrale
03-04-2009, 04:14 AM
Ich denke ich werde wohl doch wieder kommen, mit 3 Shamanen (RAF), meine Frau würde wohl auch mitkommen, mit 2 Shamanen.
Melde mich heute abend bei Dir.
Kruschpakx4
03-04-2009, 09:41 AM
Joa gibt keine Aufnahmen beschränkung, mit genug multiboxer können wir dann auch intern ally städte aufmischen macht bestimmt spaß, mach das atm alleine und is manchmal ultra witzig wenn man noch nen RAF acc auf allyseite hat zum channel lesen und da kommt dann sowas wie "5 schamanen in sw"- "die kruschpaks?" "DER SCHAMY IST WIEDER DA"
Kruschpakx4
03-04-2009, 04:12 PM
wat hatn dein acc #4 pöhses angestellt das de netmehr mitspielen darf? xD *zwinka*
Bis Mittwoch gebanned? Das ist eine ganz schön lange Dauer - solch harte Strafen werden nicht ohne angemessenen Grund vergeben ... :)
Er hat seinen account nicht bezahlt und wurde wegen Rücklastschrift gebannt^^.
Extreme
03-05-2009, 12:59 PM
hmm hatte auch schon 2x rücklastschrift weil ich mich beim eintippen der BLZ vertippt hatte, gab aber kein bann sondern nur ELV sperre die ich aber nachm anruf bei blizzard wieder aufgehoben bekommen habe (2x is mir dat ganze hintereinander passiert, ein glück das ich 2 jahre lang keine rücklastschriften oder so am stück hatte sonnst hätten die mir dat ganze net nochn 3tes mal freigeschaltet xD)
Kruschpakx4
03-09-2009, 06:47 PM
nachdem die letzten horde av's so aussahen: 15 horde 40 allys
bin ich doch gezwungen nochmehr multiboxer für eine Bg/outdoor PvP dominanz zu suchen
derzeit 4 aktive, 1 wenig aktiver und paar weitere die sich seit ner zeit nimmer gemeldet haben
wer sich nen neues team hoch zocken will bekommt gold/taschen von bank
Tumlol
03-10-2009, 06:27 AM
Wie sähe das eigentlich aus auf Arthas ? Ich würde gern ein 3er Schamanentrio per RAF hochboxen, allerdings habe ich auf Arthas keinen Main mehr.
Sind die AH Preise für Lowlevelstoffe und sowas hoch, sodass man sich dadurch das Gold für Talente und Mounts finanzieren kann ?
Wenn ja würde ich drüber nachdenken mich dazuzugesellen
Elrand
03-10-2009, 11:20 AM
Was Gold und Taschen angeht werden wir euch unter die Arme greifen ;)
Tumlol
03-10-2009, 12:43 PM
Dann werd ich wohl am Donnerstag zu euch stoßen :)
rakosun
03-10-2009, 12:52 PM
Cool drei Schaman würden Super zu meine Paladin DualBox Passen!
Bis Donnerstag also!
Drugosh
03-10-2009, 02:41 PM
^^ also, auch ich würde start kapital und taschen stellen, ich hab meinen 80er priester mit reichlich gold getranst also 35k sollten locker reichen um da was auf die beine zu stellen, auch würde ich mit dem priester euch nen bisserl ziehen heilige nove mit 2,3+ boni da geht schon bissi was
gruß
Tumlol
03-10-2009, 03:40 PM
Super gut gut! Werd auf jedenfall spätestens Donnerstag früh ankommen :D
Sephice
03-10-2009, 09:46 PM
Freue mich schon drauf, wieder n Opf ... ehm Mitstreiter mehr
Naja, ich habe nun endlich meine Mains gefunden und dabei bleibts endlich ;)
Kru, need morgen wieder nen Invite, heute hast mich wohl überlesen :P
Shaitan256
03-11-2009, 04:38 AM
Da ich im Moment am überlegen bin wieder kräftig mit PvP anzufangen :)
Würd ich mich sehr wohl dazu gesellen, nur sind meine absichten etwas wirr für einen Multiboxer *blasphemie incoming* würde am liebsten single boxen im PvP,also nicht nur. :) Würde mich evtl dann auch als healer für arena anbieten. Nur wieder von vorn anzufangen ?! bin auch grad wieder fast bei 40 angelangt (nicht viel Zeit gehabt -.-) könnte mich aber auch selbst pushen mit nem DK, könnte 3 Chars hoch pushen, womit ich dann bei 4boxing wäre und somit 1 acc flachliegt, ach ich fang gleich einfach an (hab ja heut noch Urlaub) nur klassenkombi fällt mir im mom keine ein.
Freu mich ingame auf euch zu treffen^^
Kruschpakx4
03-11-2009, 08:18 AM
hä du hast nen neues team? wtf najo ok wisper dann eh heute, gestern hat mich angeschrieben wie PvP so auf arthas is mit ganken, weis net wer das war aber sry konnte net zurückschreiben war in if/sw und ne ganze menge rote schrift am arsch.
Nachdem es ein PvP server ist wird ab und zu gegankt aber in wiederholtem falle ....schau ich dann mal vorbei :D
je mehr kommen desto .... man dafür gibts keinen ausdruck :> wenn wir mal genug sind werden wir mal in deren städte vorbeigucken damit sich unser name gleichmal rumspricht bei den ... bösen :D
Tumlol
03-11-2009, 08:34 AM
hä du hast nen neues team? wtf najo ok wisper dann eh heute, gestern hat mich angeschrieben wie PvP so auf arthas is mit ganken, weis net wer das war aber sry konnte net zurückschreiben war in if/sw und ne ganze menge rote schrift am arsch.
Nachdem es ein PvP server ist wird ab und zu gegankt aber in wiederholtem falle ....schau ich dann mal vorbei :D
je mehr kommen desto .... man dafür gibts keinen ausdruck :> wenn wir mal genug sind werden wir mal in deren städte vorbeigucken damit sich unser name gleichmal rumspricht bei den ... bösen :DIch wars :D Aber hab' gesehen dass du in IF warst hätte daher ansonsten Heute nochmal angeschrieben ;)
Also ich werd' nur ein 3er haben, mehr schafft mein PC nicht ohne vollkommen in Lags unterzugehen, hoffe ich werd' trotzdem als MBler akzeptiert :rolleyes:
Kelevra
03-11-2009, 09:53 AM
hoffe ich werd' trotzdem als MBler akzeptiert :rolleyes:Da kannste von ausgehen ;D
Ich habe es bisher noch nicht mitbekommen, dass hier wirklich jemand "nicht für voll" genommen wird, weil er jetzt nicht 5 oder 10 Boxen am rennen hat - was auch absolut gut ist an der Community :D!
Kruschpakx4
03-11-2009, 11:52 AM
also alles was mehr als 1 char zockt ist für mich multiboxing, für open pvp sind natürlich mehr chars immer besser da gibts keine grenze nach oben , die gilde ist für multiboxer egal wieviele schamanen eh chars jemand hat.
hauptsache die leute sind aktiv (btw sephice wisper mal mit deim neuen team find das net >.>)
Edit: hehe ich hab over 100 beiträge!
Shaitan256
03-11-2009, 08:17 PM
GZ ^ ^
Yay hab mich für ein Setup entschieden. und zwar für
-1 Priest
-4 Locks
Werde die Locks wohl auf Demo skillen um möglichst viel auszuhalten, und den rest in Destro, btw man kann über Talente über 41+ crit mit Sengender Schemrz bekommen, alleine durch talente, oder + 31 crit für alle anderen spells.
Den Priest auf Holy/Diszi oder sowas, bin eigentlich nicht so der Priest fan aber bei group heal geht nichts an ihm vorbei. :)
Mal sehen wie's mit lvln laufen wird.
btw, ist's nur bei mir 'n Problem oder ist dier Accountverwaltung offline?!
Edit: Ja sind offline. Hatte vorher nur ne komische Fehlermeldung.
Elrand
03-11-2009, 10:07 PM
Noch mehr Leute, na das freut mich :D
Brauch immer jemanden zum chatten.
Da fällt mir ein, ich sollte mich mal um nen Voice-Server kümmern ^^
Also, freue mich auf weiteren Zuwachs! :)
MfG Elrand
Shaitan256
03-12-2009, 01:59 AM
Jetzt, wo ich gleich zur Arbeit muss, funzt die dämliche Acc-Verwaltung wieder ?!, naja.
Bin grad am überlegen ob ich nicht doch nen Holybrot Pally nehme, da mein healer 100% gefocused wird, und es einfach geil kommt, Heiliger Schild + Ret Aura + Weihe rauszuschmeißen. :) wenns zu hart kommt hab ich dann ja noch meine Demolocks, Metamorph und (weiß den Namen jetzt nicht aber auf jeden Fall X4^^) diese Feueraura. Das hällt kein Melee aus, natürlich dann noch Stunhammer + Dots + Life Leech omfg, ich will unbedingt zocken und 80 werden. ^^ Nur fehlt der AE-Heal -.-
Also muss mich wohl oder übel entscheiden. Priest oder Pala. Werd's mir auffer Arbeit durchn Kopf gehen lasse.
Bis nachher ingame, ich meld mich dann mit meinem Main. :D
Edit: Looool , heut ist der 12. nicht der 13. , ich bin so verpeilt -.-
beyond-tec
03-12-2009, 07:32 AM
Diszi Priester :-)
/wirken Schmerzunterdrückung
/tanzen
/lachen
Bunnybunny
03-12-2009, 01:12 PM
Vielleicht habt ihr bald n Multiboxer mehr, ich überlege atm ob ich nicht auch wieder anfange, da mir momentan mit dem Main sehr langweilig ist, weil Arena sich auf meinem Server eher schwierig gestaltet(nur wenig PvP-Bereite etc.). Naja ich meld mich mal bei euch ingame, falls ich wieder anfange.
Drugosh
03-12-2009, 01:42 PM
Diszi Priester :-)
/wirken Schmerzunterdrückung
/tanzen
/lachenhehe ganz genau so stelle ich mir das mit meiner 80er priestern vor^^
Kruschpakx4
03-12-2009, 02:25 PM
Vielleicht habt ihr bald n Multiboxer mehr, ich überlege atm ob ich nicht auch wieder anfange, da mir momentan mit dem Main sehr langweilig ist, weil Arena sich auf meinem Server eher schwierig gestaltet(nur wenig PvP-Bereite etc.). Naja ich meld mich mal bei euch ingame, falls ich wieder anfange.wenn man mit multiboxing anfängt sollte man sich mal gut überlegen ob man das lvln aushält, alles ab 3 chars zieht sich ganz schön hin... hab damals 3 toons ohne raf gelevelt und dann nochmal 70-80 ~200+ utgarde keep runs und paar andere inzen also ich habs auf möglichst schnellstem weg und glaub war sogar pool first boxer auf 80, hab die namen die mir einfielen im arsenal angeschaut, aber ich denk mal paar pve boxer mit 5 waren schneller, immerhin musste ich mit 4 shamys immer noch nen random suchen für die runs das dauerte auchn bisschen.
Ich hoffe mal das diese gilde noch weiter an zuwach bekommt, versuche auch diesen post immer möglichst weit oben zuhalten solange noch andere hier reinschreiben ^^ also ich hoffe mal bis mitte s6 einige boxxer für av zu haben :>
Mit 2 Schamis hatte ich played nicht so lange um die 9 tage von 1-79 ohne RAF (Schweizer sind auf einer bösen Liste:( .
Gibt es mitlerweilen auch eine Gilde die auf der Allianzseite mitmischt?
Nochmals von 0 anfangen um erst beim nächsten ADDON 3-4 Chars auf 80 zu haben mag ich nicht wirklich :/
Grüsse
Völu
Kruschpakx4
03-13-2009, 09:12 PM
alter sephice find dich net :I
Deckard
03-14-2009, 12:20 PM
Ich schmeiß mich gleich weg!!!
Hab noch keine 5min ein kleines Team auf Arthas erstellt, da werde ich in Todesend schon von zwei Spielern freundlich mit "Hallo Kruschpak" begrüsst. Kaum hab ich das Missverständnis aufgeklärt, schon hat mich der Main einer der beiden (die freundliche Schurkin Dyasphora), mit 5x4 Taschenn und 50G Taschengeld ausgerüstet. Also das nen ich mal einen ECHT freundlichen Empfang auf einem Server!*g
Krusch was das Zufall oder bist du generell bekannt wie ein bunter hund auf dem Server?*lach
Ach ja, bevor ich es vergesse. Warum ich überhaupt auf Arthas ein Team angefangen habe. Meine beiden Teams auf meinem "Heimatserver" sind 60+ und haben angefangen sich durch den BC Content zu leveln. Das macht zwar echt Spaß, aber irgendwie hab ich ständig im Hinterkopf, dass ich ja eigentlich noch 4 Wochen RAF Bonus habe. Das hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen. Da ich den Thread hier seit einiger Zeit verfolge, hab ich dann spontan den Entschluß gefasst, es mal auf Arthas zu versuchen. Und da ich erstens noch nie auf einem PVP Server und zweitens noch nie auf Hordenseite gespielt habe, wird das sicher eine interessante Erfahrung!*smile
Wir sehen uns
dec
PS:
Mein Arthas Thema: Decora/Decore/Decori/Decoro/Decoru
Drugosh
03-15-2009, 04:55 AM
Ich schmeiß mich gleich weg!!!
Hab noch keine 5min ein kleines Team auf Arthas erstellt, da werde ich in Todesend schon von zwei Spielern freundlich mit "Hallo Kruschpak" begrüsst. Kaum hab ich das Missverständnis aufgeklärt, schon hat mich der Main einer der beiden (die freundliche Schurkin Dyasphora), mit 5x4 Taschenn und 50G Taschengeld ausgerüstet. Also das nen ich mal einen ECHT freundlichen Empfang auf einem Server!*g
Krusch was das Zufall oder bist du generell bekannt wie ein bunter hund auf dem Server?*lach
Ach ja, bevor ich es vergesse. Warum ich überhaupt auf Arthas ein Team angefangen habe. Meine beiden Teams auf meinem "Heimatserver" sind 60+ und haben angefangen sich durch den BC Content zu leveln. Das macht zwar echt Spaß, aber irgendwie hab ich ständig im Hinterkopf, dass ich ja eigentlich noch 4 Wochen RAF Bonus habe. Das hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen. Da ich den Thread hier seit einiger Zeit verfolge, hab ich dann spontan den Entschluß gefasst, es mal auf Arthas zu versuchen. Und da ich erstens noch nie auf einem PVP Server und zweitens noch nie auf Hordenseite gespielt habe, wird das sicher eine interessante Erfahrung!*smile
Wir sehen uns
dec
PS:
Mein Arthas Thema: Decora/Decore/Decori/Decoro/Decoruhehe das ging mir oft so, binn nun endlich mitm team lvl 60, aber jedessmalö wenn ich nach og komm heist es die krusch kommen, und wenn ich es verneine, heist es verarsch und ned alter^^. kann sagen wie ich will, mit eh es gibt mehrere boxer hier, das glaubt mir keine sau^^
Hellraiser
03-19-2009, 05:02 AM
Moin moin,
habe gestern Abend meine Truppen nach Arthas entsandt und warten nun auf meine Befehle. Sind 3 orkische Schamanen und hören auf die Namen Wrocas, Wrôcas und Wrocâs.
Ich habe auch bewusst meinen Heimat-Server verlassen um Anschluß an Gleichgesinnte zu haben.
Lok`thar ogar!
OT: Sollte jemand auf Baelgun (Horde) das verlangen haben, schickt mir ne PN und ich helfe dort gerne aus.
beyond-tec
03-19-2009, 07:02 AM
Wrocas, Wrôcas und Wrocâs.
Ich vermute mal das du deine Chars umbenennen musst (früher oder später)
da dies der Name eines Blizzard Representatives ist und dieser daher nicht
verwendet werden darf.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege
Hellraiser
03-19-2009, 07:11 AM
Naja, mal abwarten ob sich jemand beschwert und ich nen Ticket kassiere. Bis dahin werde ich erstmal gemütlich leveln.
Werde aber heute abend schomal ein paar Namen "reservieren" um vorzubeugen.
OT: Hat jemand schonmal nen 3er Hunter-/Hexer-Team probiert?
Kruschpakx4
03-19-2009, 08:57 AM
kay, konnt dich bisher noch nicht fiden
Sephice
03-19-2009, 03:26 PM
OT: Hat jemand schonmal nen 3er Hunter-/Hexer-Team probiert?Da würde mir irgendwie der Heal fehlen ^^
Extreme
03-19-2009, 09:57 PM
so kruschpak, meine schamis sind 80, morgen mal nen paar bg's zusammen? :D
Hellraiser
03-20-2009, 06:04 AM
Jetzt nur noch auf die Freischaltung von Acc. 3 warten und dann sind endlich alle in der Gilde.
Heute werde ich mich erstmal an die 2te Totem-Quest machen und dann mal sehen, welche Quests sich gut in Crossroads machen lassen (habe schon ein paar im Sinn). 8)
Kruschpakx4
05-12-2009, 11:34 AM
Nochmal zur erinnerung -> aktive pvp boxer gesucht!
Extreme
05-12-2009, 02:58 PM
ebenfalls nochmal zur erinnerung:
need more posts => http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=9158457761&sid=3
ogg ogg, ohne das sind wir schami boxer verlooooooren im bg :D
maxkreisel
05-12-2009, 03:19 PM
Also ich könnte mir das schon vorstellen, wieviele Aktive habt ihr denn?
Sephice
05-13-2009, 02:56 AM
Auf Arthas selber ich und Krusch, sind fast dauer on
Ein paar machen Pause
Realmpool haben wir noch Proxx und Daisha dabei :)
Also man soielt selten allein ^^
Terak
05-13-2009, 05:13 AM
Hätte ich den Thread doch nur vor 2 Wochen gelesen..bin mit meinem momentanen 5er Schami Team auf Mug'thol Allianz..
würde das leveln nich so lange dauern würde ich glaub direkt zu euch wechseln.. aber 1 Schami davon ist schon 80 un die anderen 4 gurken auf 64 rum...
hmpf evlt erweitert ja blizzard die charakteranspassung irgendwann soweit das man die Chars von Allianz zu Horde umbauen kann^^
Kruschpakx4
05-13-2009, 01:34 PM
verdammt^^
nunja ich hoffe mal wir werden noch gesellschaft bekommen, also atm sinds 3 aktive boxer für bg's, 2 davon auf arthas, sind noch viele andere in gilde aber nicht besonders aktiv - wobei 3 multiboxer sind eh scho fast genug- im durchschnitt sind dann noch 5-10 plätze frei da würden also noch 2 reinpassen, hatt nen vorteil, dass hier weniger horde sind :D
und meistens gewinnen wir auch in der unterzahl
Fregwin
05-13-2009, 10:58 PM
Ich bin ja auch da, muss dalisha vertreten da der ja nie on is :))
hm auf arthas wechseln würd sich das auszahlen ^^ ?
irgendwie währ das schon was mit mehreren boxern in ner gilde zu sein :evil:
Kruschpakx4
05-14-2009, 12:19 AM
nunja ich wär froh drum, wenn du hier wärst, dann mit 80er shamys >.>
könnten oft if/sw rumgimpen oder sonst halt alles mit outdoor und pvp gezielt machen, alle zugleich anmelden von 3 verschiedenen servern is bissl umständlich, geht aber auch
als gegenleistung für trans kann ich dir paar titansteel guardian farmen
Extreme
05-14-2009, 08:53 AM
schade das der trick mit dem "soulbound boe item im laden verkaufen + gm ticket = nicht soulbound boe item" nichtmehr funktioniert ^^ sonst hätteste jetz schon 4 titanstahlwächter fertig mit verzauberung da rumliegen :D
btw du geizhals, hau mal ordentliche spelldmg verzauberung auf deine neue waffe... und aufn armschienen auch nur 23spelldmg lowenchant ... NC und von den fehlenden spellpen sockeln will ich garnet erst reden ;)
<3 armory flames
Fregwin
05-14-2009, 11:05 AM
:P wasde alles wieder im amory sehen kannst....
Ja muss erstmal die beiden toons hochzocken dann nochmal 2 titanstahldinger da kaufen dann verzaubern.... tja und dann bin ich wieder pleite da ich atm null bock auf farming habe XD
Hmmmmm ja ich schau mir das mal an mit transen und so weil auf den krallen tut sich so gut wie garnüx, ausser ne stunde die lowies vorm bollwerk ganken bis die mit 11 80ern auftauchen und mich plattrollen :D
Kruschpakx4
05-14-2009, 06:23 PM
btw du geizhals, hau mal ordentliche spelldmg verzauberung auf deine neue waffe... und aufn armschienen auch nur 23spelldmg lowenchant ... NC und von den fehlenden spellpen sockeln will ich garnet erst reden ;)
<3 armory flames
hust 1901
no need
Extreme
05-15-2009, 02:25 AM
bald hab ich dich... ich glaub du musst mal im ts meinem healer zuhören ^^ gestern wars so nice ... og arena gegen team mit zwei leuten mit ihren twinks aus meiner gilde ... mein healer, ebenfalls aus meiner gilde, nachdem wir übelst aufs mowl bekommen haben (rest des gegnerischen teams spielen alle auf gladi rating im 2v2/3v3 die twinks mit ihren mains ebenfalls) "wtf jetz hab ich vergessen die bubble zu drücken obwohl die bei mir auffer 2 liegt" .... siehste was fürn handicap ich hab ^^ nen pala der >> VERGISST << seine bubble anzumachen ... ich meine ... wenn man nen pala levelt .. drückt man den spell doch quasi alle 5 min ...
naja need auf jeden erstmal dat ganze neue nonset epic gear undn paar hateful setteile ... bin am überlegen ob ich nicht doch 4x ele hateful nehme statt 2 heal+2ele .. ich mein das sind 50 abhärtung also ca 3 sockel (+ vernachlässigbaren low manaregg) vs 1,5sec cd senkung vom grounding und nochmal etwa 2% crit (etwas weniger, hab den genauen wert nichtmehr im kopf).. knall ich mir halt die abhärtung+ausdauer verzauberung auffe hose und hab dafür bissel crit mehr und grounding cd verringerung .. auf abhärtung kann man ggf sockeln, den setbonus bekommt man anders nicht ...
ich mein .. wenns ja jetz net unbedingt mp5 wär der aufm healset wäre ... healschami braucht genauso +crit .. netmal die sockelboni vom heal/ele set sind verschiede .. alles 1:1 das gleiche, nur halt statt crit manaregg, rest is alles identisch -.-
Kruschpakx4
06-12-2009, 04:16 PM
/push
die gilde sieht schon recht voll aus, aber es gibt ja kein limit :>
Sephice
06-12-2009, 11:59 PM
Nur so mal als Warnung
Kruschpak ist ca 90% afk
Also wenn ihr Kontakt aufnehmen wollt, /w Sephice oder Gorina
Kruschpakx4
06-13-2009, 06:01 PM
es gibt nen unterschied zwischen afk und grad kein bock zum schreiben;
sollte mich nen neuer wisper bin ich meistens da, will jemand das ich ihn ziehe bin ich wohl afk
petmann
06-13-2009, 08:21 PM
will mich auch mal kurz vorstellen.
Spiele wow seit der beta.seit ca 1 jahr als multiboxer.
Habe auf sen jin ein 80er team.druide und 4 shamys und etliche chars um die 70.Auf dem server gibts nun leider überhaupt keine mb`s.
Eigentlich bin ich kein großer PvP Fan, möchte aber jetzt auch mal mit anderen Mb`s zusammenkommen.Das nächste ist. auch kein großer Horde Fan.
Na gut ich ignorier das mal jetzt und mach ein Team auf Artas auf.(Eigentlich wollt ich 2 aufmachen,aber sorry mi 5 Kühen Dudu und 4 shamys, für mich ein tolles Team,
ich kann es nicht (blockade im Hirn, oer so).
Also werde ich pala und 4 Jäger spielen (Blutelfen natürlich s.o.)
Vielleicht noch nen 3er shamy Team mit orcs alernativ.Wird natürlch bisserl länger dauern da ich ganz normale accounts habe.Hoffe werds auch durchhalten , da mir meine allianz Gilde
schon sehr ans Herz gewachsen ist.
Werd jetzt erstmal ein bisserl leveln und schaun wie es hier ist.
Bis bald
Peter
PS. hatte gestern sephice angewhispert und er war afk:))) (passiert uns allen)
Sephice
06-14-2009, 12:55 AM
Nein ich war nicht afk
Ich war besoffen und musste mein Freundin flamen, die hatt, und jezt halte dich fest, GEMÜSESALAT im Kühlschrank
Man war ich sauer, Fleischsalat herrlich, aber das G Wort und es ist bei mir ne Schwarze Wand da ;)
Oder ich war grad im Alterac, da hab ich atm n großes Problem, Chat verschoben usw, grad am Interface basteln ... *nerv*
Fregwin
06-14-2009, 04:42 AM
Nein ich war nicht afk
Ich war besoffen und musste mein Freundin flamen, die hatt, und jezt halte dich fest, GEMÜSESALAT im Kühlschrank
Man war ich sauer, Fleischsalat herrlich, aber das G Wort und es ist bei mir ne Schwarze Wand da ;)
Oder ich war grad im Alterac, da hab ich atm n großes Problem, Chat verschoben usw, grad am Interface basteln ... *nerv*
Und ich dachte schon du hast nen bot laufen der dir ehre farmt :D
Fragt man was im g channel kommt keine antwort wende im av bist tztzt
Extreme
06-14-2009, 05:26 AM
Nein ich war nicht afk
kann ich bestätigen, man schreibt ihn im AV an als er mit seinem pala am leechen wa und nix kommt zurück, kein stück besser als "The-King-of-AFK" aka Kruschpak.... nc !!
Sephice
06-14-2009, 07:01 AM
Interface Problem, Moos hat mich auch schon geflamed ...
Wollte ganz n geiles, spezielles Heiler Interface und irgendwie hab ich mit Healbot alles zerhackt, keine Fenster
War auch dann geil im Classic Raid, rein ROLL Fenster gehabt ...
Kruschpakx4
06-14-2009, 03:53 PM
ich bin afk oder am quoten ~~
Extreme
06-14-2009, 04:52 PM
ich bin afk oder am quoten ~~
der quote fehlt krusch.... L2Q !!!
Eclipse
06-21-2009, 05:26 PM
so da ich ja hier schon öfters von der Boxxer Gilde auf Arthas gehört hab und auch ein Angebot im Forum bekommen hab
existieren seit heute meine beiden Hunter Grogresh (Orc) und Jarkal (Troll) auf Arthas ^^
würde mich über einen Gildeninvite freuen
hoffe wir sehen uns ingame
bis dann
PS: ein bisschen Startkapital wäre auch nicht schlecht ;-)
Sephice
06-21-2009, 11:36 PM
Such dann einfach mal nach einem vonund und schreib dann Kruschpak oder Sephice an ;)
petmann
06-22-2009, 01:33 AM
Moin,
da ich mit meiner Alli Gilde doch noch ein paar Ziele verfolge,
werde ich mich leider bei Euch abmelden müssen, da ich es zeitlich nicht mehr hinbekomme.Werde vielleicht noch etwas sporadisch auf dem Server leveln (Ist ja ne schöne Truppe), aber nicht mehr so oft.
Vielen Dank für die nette Aufnahme und noch viel Erfolg
Peter
Sephice
06-22-2009, 03:27 AM
Alles klar und viel Spass
Kruschpakx4
07-19-2009, 05:51 PM
/push
noch mehr leute ohne rl gesucht für gilde!
Pwnzor
07-19-2009, 06:27 PM
ich könnt 10 shammies auf dem realm hochspielen, aber kb auf leveln ;D
Kruschpakx4
07-27-2009, 02:43 PM
http://img30.imageshack.us/img30/299/wowscrnshot071209075036.jpg
iimba need more
gemüse
07-28-2009, 07:17 AM
währe bestimmt lustisch auf Arthas zu spielen zusammen mit anderen Multiboxern.
Vielleicht mit 3.2 wenn man mit 40 schon 100% Reiten kann, so kann ich den bösen lvl80er Allianz, kinderschänder davonreiten.. blödes pvp! :D
RL ist für Leute die keine Ingame Freunde haben!^^
beyond-tec
07-28-2009, 07:29 AM
RL ist für Leute die keine Ingame Freunde haben!^^Nicht ganz.
In 95% der Fälle ist :
PvP = Lowlevel vs Vollidiot.
Extreme
07-29-2009, 04:20 AM
http://img30.imageshack.us/img30/299/wowscrnshot071209075036.jpg
iimba need more
ich need ma screens auf denen ihr in sw/if am posen seid. in dalaran posen kann ja jeder wenn die allys einen net attacken können!
Ja das wäre voll tight man!
Sephice
07-29-2009, 07:49 AM
Eventuell hat Krusch ja noch den von IF, das war sehr nice
Aber ich kann euch ja nen Screeny von unserem letzten "Front" Ulduar Raid zeigen ;)
http://img41.imageshack.us/img41/2857/ulduaru.jpg
Kruschpakx4
07-29-2009, 03:42 PM
hab nur einen von sw bank mit 2 boxern, ich beim nächsten mal paar machen
balrog78
07-29-2009, 08:17 PM
vor ulduar ganken muss ja total sinnlos sein. deswegen ist es vermutlich auch extrem lustig. ich muss da mal mitmachen, bin ja auch schon 75
(sarabara)
Mantera
07-30-2009, 01:13 AM
Wenn alle unsere Mitglieder mal 80 sind werden wir eh Sturmwind und Eisenschmiede zu Hordenstädten erklären.
Neue Alli Hauptstadt wird dann der Geistheiler neben SW/IF sein :thumbsup:
Extreme
07-30-2009, 03:37 AM
da man in den ally hauptstädten genauso den tradechat der horden hauptstädte lesen kann hat man alles was man so braucht zum leben *woohoo *
um allys vor ulduar zu ganken brauch ich meine schamis net :D einfach schön vorm/während/nach des raids die allys mit druckwelle vom mount blasen und gemütlich mit slowfall runtersegeln :D
könnts zwar auch mit meinen schamis machen (thunderstorm+ingi fallschirm) aber druckwelle und leichter fall haben einfach weniger CD, was die kps (killspersecound) um einiges erhöht!
leider wirds net im recount mitgezählt :(
Kruschpakx4
08-22-2009, 09:59 PM
/push
Durch kommende änderungen im bg system - quelle http://www.mmo-champion.com/ freuen wir uns über jeden neuen boxer um bgs zu dominieren und arena punkte zu leechen, rang 14 inc :o
es dauert noch bis das live geht aber schonmal teamwork üben wär nice
Kruschpakx4
09-20-2009, 02:34 AM
und nochmal push
Kruschpakx4
10-05-2009, 07:41 PM
und nochmal push
wir brauchen mehr leute eines unsrer nächsten vorhaben wird nen stormwind raid sein über mehrere stunden die bank dicht halten
Sephice
10-06-2009, 04:10 AM
Vor allem aktivere *duck* ^^
Mantera
10-06-2009, 01:24 PM
Vor allem aktivere *duck*
Jaja....
Krush alias AFK Team ...
Sephice alias Mächtiges Aion zocker ....
Atax alias Spurlos verschwunden...
Btw haben sich heute 2 Neue Boxer bei mir gemeldet kann sein das se einen von euch Ansprechen zwecks Inv usw.
@ Krush PM InC ;)
Kruschpakx4
10-06-2009, 03:01 PM
erst morgen abend wieder online :E
Sephice
10-06-2009, 06:28 PM
Mächtiges Legendäres Returns tomorrow too!
Kruschpakx4
10-30-2009, 03:59 PM
push
wir brauchen mehr für 3.3 ice crown zitadel ganken!
Diablostar
11-20-2010, 01:08 PM
huhu, ist die gilde noch aktiv und sucht ihr noch ein neues mitglied? ich bin gerade dabei ein neues team zu starten und suche noch eine nette MB gemeinde.......
Sephice
11-20-2010, 02:00 PM
Immer aktiv, immer am bashen und immer am flames kassieren ^^
Diablostar
11-20-2010, 02:29 PM
Immer aktiv, immer am bashen und immer am flames kassieren ^^
Sauber, erstelle gerade ein neues Horden-Team. Wird mein erstes Team auf der dunklen Seite ;) Bei wem kann ich mich Ingame melden:
Gruss
D
Sephice
11-21-2010, 08:54 AM
Egal ^^
Hat eh fast jeder invite Rechte, ansonsten bin ich fast auch immer dauer on, wenn es geht ^^
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.