View Full Version : Maximizer Optiemuringsraten
HI!
Ich würde gerne meine 3 WoW Fenster auf einem Bildschirm anzeigen lassen.
Das soll etwa so aussehen, :
Das Links etwa der halbe Bildschirm nur für Main ist und rechts meine beiden Sklaven allerdings etwas kleiner.Maximizer hab ich ja schon,hab aber mal toootaaaaaaaaaaaal keinen Plan wie ich das mit "margin" und " resolution" einstellen soll.
Auserdem währe es auch nett wen ihr gleich mal eins für nur ***2*** WoW fenster posten/scripten könntet.
Weitere Infos: Besitze 19" Zoll Monitor,sowas in der richtung von der grösse eines PSP-lCD´S ( 480x272 ) als twink fenster wäre schon doll ;D!BITTE ;D
MFG, Dejf
P.S : Guten Rutsch jetzt schon ins neue Jahr 2009 und viel erfolg beim dual boxen!^^
Shaitan256
12-30-2008, 09:46 PM
Erstmal Herzlich willkommen im Fourm...
kannst auch klein schreiben, das schreckt nur ab das zu lesen und sieht mehr nach einem sehr unseriösen Beitrag aus.
Es gibt auch einige Beiträge die dieses Thema schon erläutern und perfekt erklären. Suchfunktion befindet sich oben Rechts wo "Suchbegriffe eingeben" steht. Hab innerhalb von nur wenigen Klicks und 20 selunden den passenden Guide rausgesucht. (kenn mich hier auch aus, aber hättest du selber mal nachgesehen, wärst du in 2 Minuten fertig gewesen und hättst alles gefunden)
Ja ich weiß ich schreib zuviel aber ich werd mal wieder von 80ern gegnkt also hab ich genug Zeit.
Dual-Boxing Guide (Deutsch) ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=1773')
Das ist der Thread in dem alles steht.
GL, HF
Gruß,
Shaitan
Nein das ist es ja nicht!
Er und die anderen benutzen 2 MONITORE!
Ich hab nur einen zur Verfügung!
Ich HOFFE mal das klappt überhaupt? --.--
SuFu bringt mir leeider nicht soo viel, weil das ja auch eigentlich ein englisch/amerikanisch forum ist oder nicht?!
Will mich jetzt nicht als totalen noob darstellen,ich kann english und so,übersetzer gibts auch is mir klar ;D aber gefunden hab ich nichts --.--
Vielleicht bin ich einfach zu Blöd etc. oder es geht/gibts einfach nicht,was ich aber seeeeeeeeeeeehr bezweifle :!: :!: :!:
Shaitan256
12-30-2008, 10:30 PM
Das ist nichts anderes, die Einstellung sind vom Prinzip her gleich, nicht nur im Prinzip es ist gleich nur das deine Auflösung dann icht bei 25**x1024 (oder so) ist sondern dementsprechend deiner Auflösung entspricht. Ein wenig mitdenken ist keinem verboten worden. Und wie meistens in Guides steht ist es kein "Muss" es so zu machen, sondern nur wie man es machen kann, wenn es einiger Modifikationen belangt, kann sich das für sich selbst umschreiben denken sonst irgendwas, hat ja nicht jeder die gleiche Ausstattung und improviesieren muss jeder mal.
Wie die Einstellung sind für 1 Monitor gibt's auch hier, nur ich weiß nicht ob das genau das ist was du brauchst, sollte aber mehr in die Richtung gehen:
[Octopus] Schnelleinstieg - Einzelner PC ('http://www.dual-boxing.com/forums/index.php?page=Thread&threadID=7360')
2ter Post, Ist zwar Octopus aber von den Einstellung her ist es einfach musst nur die größe festlegen und es dementsprechend eintragen, ich selber benutze nur Octopus und auch zur Zeit ohne Maximizer. Aber es ist eigentlich nciht schwer wenn man sich anguckt was eigentlich gemacht wird.
ich versuch schon zum 4ten mal meinene Beitrag zu schreiben also lass ich mein ge-flame jetzt mal weil ich kein bock hab alles 10x mal schreiben zu müssen >.<
Naja : Octopus : Funktioniert bei mir nicht,langer fehler,sinnlos und zweitverschwendung wen ich doch schon fast alles hab was ich brauche
und wenn ich wüsste wie ich das machen soll,den margin, würd ich ja auch ned blöd fragen?!
Schätze nicht gleich alle neulinge als irgendwelche kleinen kiddys die den grossen nachahmen wollen , bitte danke!
Mfg, Dejf
Shaitan256
12-31-2008, 02:19 AM
So habs mir eben angeguckt.
Da ich nicht weiß welche Auflösung der fährst geh ich mal von 1280 x 1024 aus.
schreib einfach in die Maximizer.Ini :
margin = 0,752,790,0 (für 1 slave oben Rechts)
margin = 272,480,790,0 (für slave 2 direkt dadrunter)
margin = 0,545,0,490 (für main)
dann hättest du es so wie ich es aus deinem ersten Post verstanden habe, und wenn du ne Auflösung von 1280x1024 fährst dann hast du auch keine Lücken außer untern den 3.
Ich weiß auch nicht ob du 3 WoW ordner hast oder nur 1
Wenn ja dann in die JEweiligen ordner das jeweilige Margin einfügen.
Wenn nicht kann ich dir nicht weiterhelfen da ich noch nicht damit gearbeitet hab bis auf in den letzten 10 Minuten.
so mal off topic, es gibt hier ne ganze menge Leute die sich mühe geben es den Leuten so einfach wie möglich zu machen und Guides schreiben genau damit nicht jeder ankommt und sonderwünsche haben will, schließlich haben die sich das auch zum größten Teil selbst erarbeitet und sind dann noch großzügig genug diese Erfolge mit anderen zu Teilen.
Ich habe dich keineswegs als Kiddy oder dergleichen beschimpft, und auch nichts dergleichen angedeutet das du doof bist oder ähnliches. Ich habe nur angedeutet das es nicht schwer ist wenn man sich da etwas hinter setzt und sich ein bisschen damit befast, schließlich will man selber spielen und nicht andere für sich spielen lassen. Ausserdem woher willst d wissen das ich alle neulinge "so" behandel wenn du neu hier bist. Ich bin gerne Hilfsbereit ansonsten würd ich heir keine Fragen beantworten und das einfach alles auf sich beruhen lassen. Ich bin nur verantwortlich dafür was ich schreibe/sage nicht was andere verstehen.
bevor das hier noch irgendwelche Ausmaße nimmt die der Apokalypse ähneln. *fullstop*
Einatmen - Ausatmen.
Und dann ganz freundlich weitermachen, danke! :)
PS: ich spreche damit keinen speziell an!
Danke das du dir die Mühe machst.
Aber das ist es leider auch nicht =(
http://img184.imageshack.us/img184/4232/unbenanntie0.th.png (http://img184.imageshack.us/my.php?image=unbenanntie0.png)
Shaitan256
12-31-2008, 01:37 PM
Danke das du dir die Mühe machst.
Aber das ist es leider auch nicht =(
http://img184.imageshack.us/img184/4232/unbenanntie0.th.png (http://img184.imageshack.us/my.php?image=unbenanntie0.png)
Wie gesagt ich wusste nicht welche auflösung du hast, aber ich gehe mal davon aus das die bei 1294x1200 liegt (da ich schätze das die Imageshack pics um die hälfte runterskaliert wurden. )
Einfacher ist es wenn du einfach deine Auflösung schreibst. und ob du evtl, alle 3 Clienten auch den Ganzen Bildschirm einnehmen lassen willst. Weil wenns exakt 490*272 gerade mal 544 pixel hoch was bei 12** x 1200 gerade mal bis zur Mitte gehen würde.
Wenn ich mir grad deinen Bildschirm ansehe und ich die größe vom letzten bzw. Mainfenster abziehe bist du bei entwerder 1024*... oder 800*...
Mit der Auflösung mach ich dir das in paar Minuten fertig^^
das wäre doll =D
Meine Auflösung : 1280x960
Shaitan256
01-02-2009, 09:52 PM
sry hat ein wenig gedauert, hab gestern net mehr so auf den deutschen Teil geachtet.
Weiß nur nicht wie die Taskleiste in Hintergrund kommt, ansonsten die Taskleiste umstellen auf -> Eigenschaften -> Taskleiste Automatisch ausblenden , dann ist sie auf jeden Fall nicht mehr da, wenn du aber abschließend haben willst also WoW und der nächste Pixel gleich die Taskleiste sag bescheid dann skalier ich hier bisle Rum (kA wie Groß die ist)
Main ist : 0,0,0,480
Slave oben rechts: 0,480,800,0
Slave unten rechts: 480,0,800,0
Müsste so gehen, ansonsten wegen dem kram mit der Taskleiste guck ich nochmal obs nen Befehl gibt der das WoW Fenster nach vorne schiebt.
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.