Log in

View Full Version : Wer spielt Wo mal ausmisten ?

Trollzilla
12-30-2008, 06:33 AM
wie das topic schon sagt .. ich bin mir relativ sicher das von den eingetragenen boxern auf destro ich der verbliebene aktive bin. (gibt noch nen hunter boxer auf 70 und einen mit 3 eulen irgendwo in den 40ern aber die sind seit wotlk start beruflich etwas eingespannt). evtl ma nen großen hausputz (aka löschen) und neu machen ?

Xorn
12-30-2008, 06:35 AM
Das Problem was ich damit sehe ist, dass sich viele Spieler 1x drum kümmern und das dabei belassen werden - sprich 50% würden, (vermutlich) auch wenn sie noch aktiv boxen sich nicht mehr eintragen lassen, weil sie schlichtweg keine Forenmenschen sind. Das darunter natürlich ein Haufen Leichen zu finden sind, ist kein Wunder.

Soviel aber nur zu meiner Meinung ... :)

Andere Idee: Confirmation-Eintrag
- man wird erst eingetragen, wenn man Level 60+ erreicht hat, bis dahin sollte man eigentlich rausgefunden haben, ob Boxen einem gefällt oder nicht - das muss mit Screenshot belegt werden und dann folgt der Eintrag

Trollzilla
12-30-2008, 06:45 AM
auch keine schlechte idee ..

naja werden halt auch sehr viele (wieder) anfangen wenn sie merken wie unfassbar langweilig causualwow geworden is (3 wochen nach rls t7 clear + alle wichtigen fraktionen exalted und 2 full geared 80er is irgendwie .. naja ;/ ) wenn man sich nich selbst herausforderungen schafft :D