Log in

View Full Version : PvP Macro Focus

Bloodcrush
12-27-2008, 01:50 PM
Hey leute ich brauch da mal nen Macro fals Main Tot ist das ein andere zum Focus wird weil sonst verreckt mein Mainchar und alle stehen wie tot :D
Kenn mich da net so aus aber weis das man da was mit nondead machen muss aber keine ahnung wie

PS. Danke im vorraus an alle

Shaitan256
12-27-2008, 02:28 PM
/focus [target=name]

glaubsch, hab da nch nicht so durchgeblickt, mich auch noch nicht mit beschäftigt müsste aber gehen. Natürlich name ersetzen^^

völliger blödsinn xD ,ist ja was anderes, hab ich wohl verwechselt^^

/target name
/focus

aber dann müsstest halt mehrere haben

bzw, kannst auch wenn der Main stirbt 1 deiner anklicken und nen
/Assist main
/focus

machen und zu dem wechseln^^

Bloodcrush
12-27-2008, 04:33 PM
ja klar des mit /focus target hab ich aber da gibts irgendwie nen macro mit
/focus [target=name,nodead]
/focus [target=toon,nondead]

irgendwie sowas, das brauch ich :D

Shaitan256
12-27-2008, 05:06 PM
/focus Main[target=nodead]
/focus Toon[target=nodead]
usw.

Müsste so jetzt gehen (stimmt das in den klammern waren immer die vorraussetzungen)

bodefeld
12-27-2008, 11:06 PM
Das steht doch in dem Guide von Paradox, zu finden in den Stickies.

Im Grunde legst du per /assist Charname fest, wer der "Chef" ist. Diese Makros muss jeder Char haben. Dann einfach die gebroadcastete Taste dafür drücken.. und voilà: Alle kennen den neuen "Chef" und deren /assist bezieht sich auf ihn -- selbstverständlich solltest du dann auch aus dessen Fenster spielen.

Böde

Bloodcrush
12-28-2008, 02:50 AM
/focus [target=Angsttiger, nodead, help, exists]; [target=Angstfalke, nodead, help, exists]; [target=Angsthase, nodead, help, exists]; [target=Angstmaus, nodead, help, exists]; [target=Angstbaerchi, nodead, help, exists]

habs gefunden :D

Shaitan256
12-28-2008, 12:46 PM
Das steht doch in dem Guide von Paradox, zu finden in den Stickies.

Im Grunde legst du per /assist Charname fest, wer der "Chef" ist. Diese Makros muss jeder Char haben. Dann einfach die gebroadcastete Taste dafür drücken.. und voilà: Alle kennen den neuen "Chef" und deren /assist bezieht sich auf ihn -- selbstverständlich solltest du dann auch aus dessen Fenster spielen.

Böde

sry wollte nur helfen. :)
den thread hab ich leider verpasst, da ich zu der Zeit sehr inaktiv war, werd ihn mirn ochmal anschauen. Außerdem hab ich auch kein Schammie team, und hab auch keins in planung. :)

aber wenn's hier so "tot" ist und nicht viele helfen können, kann ich da ja nix für ^^