View Full Version : Tipps zum Leveln von 60-70
paraa
12-23-2008, 09:38 PM
Hallo.
Ich bin nun mit meinen 5 Chars (protpala + 4 Schamys) lvl 60 und hab leider keine Ahnung, wie es am effektivsten ist ab nun zu leveln, da der Freundebonus ja ab jetzt nicht mehr aktiv ist. Wie würdet ihr vorgehen? Questen wird wohl wegfallen, da dass mit 5 chars nicht wirklich rentabel sein wird, bei den vielen Sammelqs. Also bleibt eigtl. nur noch die Möglichkeit, durch Inis zu leveln. Wäre es nun schneller mit den 5x 60er Chars zu leveln oder wäre es schlauer, meinen full t7,5 protpala durch den 60er prot zu ersetzen und so schneller durch die inis zu kommen? Somit würde der 60er pala zwar auf Eis gelegt werden aber das ist wohl nicht so schlimm, da ich das ganze ja von 70-80 fortführen könnte. Ich wäre um jegliche Tipps dankbar. Vllt. lässt es sich ja auch irgendwie erträglich questen? Oder gibt es irgendwelche guids von 60-70 mit 5 chars?
Danke schonmal für die Hilfe :)
mfg
paraa
12-24-2008, 09:42 AM
Und mit 5 Chars die ganze Zeit rumrennen und Sachen sammeln? :x
nomenquis
12-24-2008, 09:57 AM
Wenn du genug Geduld hast dann machs wie ich und levle in instanzen wenn du ausgeruht bist.
Gibt verdammt viel erfahrung pro stunde und hat den vorteil dass du eher an brauchbares equip gelangst als uebers questen.
Die einzigen quests die ich machen wuerde sind die safari quests (gutes heiltotem fuer schamis) und die arena quests (stab / keule).
Edit, ich wuerde _nicht_ deinen ueberequipten prot pala nehmen sondern lieber den vom level dazupassenden. Gibt mehr ep fuer die anderen und du kannst dich gleich mal ans heilen in heros gewoehnen ^^
Es gibt nicht nur Sammelquests, hin und wieder mal eine und je nach Gebiet halt mal ein paar mehr - da muss man durch. Das ist halt Multiboxing. :)
paraa
12-25-2008, 09:23 AM
Jo das ist mir schon klar ;). Aber der Reiz besteht für mich im clearen von inis und das alleine :D. Aber 60x BW muss auch net sein :P. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich jetzt ein bisschen gequested habe und es eigentlich geht vom Tempo. Und natürlich läuft meine geliebte andere Fraktion rum :D
Das Tempo hängt natürlich acuh von deinem Erfolg darin ab, bei meiner Gruppe war das also:
Questen > Instanzen.
Ich persönlich würde eine Instanz leeren, vielleicht noch 1-2x mehr machen oder von mir aus 10x für die Items und dann questen bis die nächste Instanz ansteht.
beyond-tec
12-26-2008, 07:15 AM
Level 60 Burning Crusade Gear für den Tank und Heiler im AH kaufen oder durch die ersten Quests sammeln.
Ansonsten ist dein Tank ein One-Hit Wonder :-)
Level 60-61 Höllenfeuerbollwerk
Level 61-62 Blutkessel
Level 62-65 Sklavenunterkünfte / Tiefensumpf (lass den Black Stalker weg am Ende - bringt nur Stress)
Level 65-67 Managruft
Level 67-69 HDZ: Burg Durnholde
Level 69-70 Dampfkammer
Tips und Tricks wie man die Instanzen bestreitet mit 1 Paladin, 4x Schamane findest du auf meinem Blog.
Gruss
bt
Shaitan256
12-26-2008, 11:24 AM
Ansonsten ist dein Tank ein One-Hit Wonder :-)
bt
ROFL Made my day :)
Ist aber alles richtig, habs mit meinem Krieger gemerkt als ich ihn ins BC-land hereinspazieren ließ.
Meiner hatte auch in meinen Augen sehr gutes Equip , nahezu komplett blau und dann bekam ich, trotz allem, tierisch aufs Maul im Höllenfeuerbollwerk. 5-10 Quests mit einigen Rewards später -> NP!
paraa
12-27-2008, 03:46 PM
Jo also ich bin mittlerweile Lvl 64 und muss sagen, dass es mit dem Tempo sehr gut läuft^^ Hatte bisher in keiner Ini Probleme und hab alle beim ersten mal gecleart (Naja mit 1-2 wipes meißt) :D Macht wirklich Spaß. Ich hab zwar einige Probleme, etwas zu sheepen (hab einen ele durch nen mage ersetzt), da ich nicht mit Focus arbeite (ich blick da irgendwie nicht durch :X) und mein Mage macht irgendwie auch nicht wirklich damage im Gegensatz zu den Schamis. Wird wohl daran liegen, dass er pro ini nur etwa 200 feuerbälle rausbekommt und die Schamanen 550 Blitzschläge >.<. Naja und ob ich weiter als lvl 70 mache weiß ich noch nicht, da mir 4x 35€ für das addon irgendwie zuviel sind :(
paraa
12-29-2008, 03:05 PM
Hat vllt. jemand eine Idee, wie ich es am besten anstelle, dass das "verbesserte Versengen" meines Mages gut genutzt wird? Ich spiele ja atm 1x protpala 1x healschami 2x eleschami und 1x mage. Die Klassen buffen sich gegenseitig auch alle richtig schön aber ich würde gerne noch das verbesserte Versengen irgendwie einbauen. Im Moment ist das einzige, was mein Mage macht: Feuerball, Feuerball, Feuerschlag in der castsequence. Sonst benutze ich KEINEN einzigen spell (außer Instantpyro) :( Sheep brauch ich bisher nicht und das andere Zeug weiß ich nicht so recht zu nutzen. Wie gesagt, probiere ich schon längere Zeit einen Weg zu finden, dass das verbesserte Versengen irgendwie der Gruppe einen Vorteil bringen kann. Wenn ich nur noch versengen mit Mage mache, kommen zwar auf jeden mob immer 3-4 stacks und somit critten die schamis auch schön aber so macht der Mage gerademal soviel dmg, wie der healschami :(. Bei Bossen ist der Mage immer einsame Spitze im Dmg aber am Trash sind die eleschamis immer haushoch überlegen, da der Feuerball einfach zu lange castet :/
Shaitan256
12-29-2008, 08:00 PM
Kannsto doch ne Castsequence machen und die Glaphe Versengen benutzen. Hast dann Versengen rest Feuerschlag Feuerball Feuerball Feuerschlag Feuerball Feuerball Feuerschlag und nen Reset von 15 (müsste ungerfähr hinkommen, weiß jetzt die CT von Feuerball nicht, und ob du Haste drauf hast , aber so in etwa^^)
paraa
12-29-2008, 10:58 PM
Die Idee mit der Glyphe ist super^^ Danke dir. 3 stacks sind besser als einer :P
Mit den verringerten Xp-Anforderungen zum Levelup zwischen 60-70 sollte es doch kein Problem für dich sein die Sammelquests auch zur Not einfach abzubrechen, oder? Generell: Wie geht es voran mit dem Leveln?
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.