View Full Version : 70-80 wo?
Kruschpakx4
12-16-2008, 05:12 PM
200 utgarde keep und 150 weitere inzen und schon 80 mit 4 chars:>
Sehr langweilig aber ging knappe 200 mal utgarde und ab 76 abwechselnd drak'tharon, gundrak ect überall gear holen und als ich alles hatte 79-80 drak tharon weil die inze scho fast zu einfach ist. Hab für alle inzen auser halls of stone/lightning healer dabei gehabt, bei den 2 nen tank; Nur einmal daily q in grizzly für lava burst totem und arena q für die waffe, den rest in inzen verbracht. Ich weiß net ob es einen besseren weg gibt aber ich glaub das 70-80qten viel zu langsam geht, vorallem weil auf meinem realm Arthas ne sehr hohe pvp aktiviät ist, da bin ich lieber in meiner eigenen Welt :D
Ab morgen neues pvp gear, wurde teils schon schnell zerrissen ua. in wintergrasp. Muss atm mehr heilen als dmg machen aber ich hoffe mit lvl 80 pvp set wird es einfacher, war ende s4 1700 aber seit 3.0.2 direkt 1500;
Wenn ich an 5 ret/5 fire mages oder 5 dks denke wird mir unwohl :S
Btw ich hab im Arsenal Aelli auf 70 gesehen, sagt bloß Aelli quad boxt nimmer :O
SideWays
12-16-2008, 06:46 PM
doch der boxt schon noch soweit ich weiß nur auf woanders oder?
Also Instanzen leveln werde ich wohl auch mit meinem 2ten Team machen weil das Questen in Nordend echt zum Kotzen is meiner Meinung nach.. Soll nicht heißen, dass Blizzard das ändern soll, weil fürs Singleboxen is es sicher ziemlich nice aber für Multiboxer naja.. :S
200x Utgarde... lol'd :thumbsup:
Ui grad gesehn dass du aus Österreich kommst.. Komm aus der Steiermark :D
Shaitan256
12-16-2008, 07:01 PM
Vielen Dank :)
Das war das was mich die ganze Zeit davon abgehalten hat mir 1 Instanzen Team anzufangen. Da ich nur Instanzen spiele wollte ich vorher wissen ob es sich wirklich lohnt, da Instanzen das einzige sind was ich machen werde/will :) und über Instanzen lvln, war mir klar das es übelst viele Runs erfordern wird, sind aber auch soweit ich weiß generell weniger Trashmobs in den Instanzen oder?
Verglichen mit den BC Instanzen? Extrem wenig ...
Azjol-Nerub: 5 Trash Mobs vor dem ersten Boss, nach dem ersten Boss vor dem ersten sind es ~9 + non Elite hier und da und danach kommen nochmal 2.
Wenn du eine gute Gruppe hattest, warst in 10 Minuten durch die Instanz, vielleicht sogar weniger.
Kruschpakx4
12-16-2008, 09:05 PM
Tjo azjol nerub hasse ich und ich hasse spinnen, auf hero nur ersten boss geschafft weil der 2te scho hart is für 4 boxer + tank wegen dem nichtdispellbaren dot der ziehmlich hart tickt (ok ich hab noch lvl 70 gear zum teil)
also ahn kahet empfehle ich als schamy boxer mal net weil es mobs gibt die naturimmun sind, gibts 4-6 packs wo also wipegefahr besteht weil nur mit lava burst(ab 75) und shocks arbeiten musst und die elementare haun ganz schön rein, wobei boss 1 und vorallem boss 2 leicht sind.
aber utgarde und drak tharon sind für mich einfach die besten, drak tharon hat auch nice ele shamy dropps, mit 75 dann arena q für waffe machen, gundrak ab 76 sowas und mit 78-80 kann man halls of stone/lightning dann sich die dropps holen aber zum farmen net wirklich sinnvoll weil man vom zeitaufwand her mehr ep aus drak tharon bekommt.
als shamy boxer natürlich mit thunderstorm roration ganz leicht
Kruschpakx4
12-16-2008, 09:08 PM
Ui grad gesehn dass du aus Österreich kommst.. Komm aus der Steiermark :Dund ich dachte ich bin einziger Österreicher der multiboxt xD
Sephice
12-16-2008, 10:20 PM
Nix da!
Tirol 4 teh WIN :D
btw, 10 min für ne Inze? Welche?
Braìnafk
12-16-2008, 11:22 PM
Azjol-Nerub, da es dort keinen Trash gibt, bzw fast keinen.
Shaitan256
12-17-2008, 01:53 PM
Azjol-Nerub: 5 Trash Mobs vor dem ersten Boss, nach dem ersten Boss vor dem ersten sind es ~9 + non Elite hier und da und danach kommen nochmal 2.
Wenn du eine gute Gruppe hattest, warst in 10 Minuten durch die Instanz, vielleicht sogar weniger.
Heißt dann soviel das die Instanzen quasi nur noch "Bossklatschräume" sind? Auf 80 evtl. cool aber zum lvln dann eher blöd, ist aber schätz ich mal mit absicht, damit man auch die Quests erledigt und die nicht außen vor stehen.
Sephice
12-17-2008, 03:28 PM
Naja, aber ne Inze haste für dich und du kriegst auch nettes Zeug, zB für den Ench
Du musst dich net um Mobs ärgern und so weiter ;)
Also wäre für mich eventuell schon ne Alternative
Shaitan256
12-17-2008, 03:39 PM
Instanzen sind für mich auch ne Alternative :) werden sie auch bleiben, aber gerade der Trash gibt XP, und wenn es auch nicht übertrieben wird damit, dann machts auch noch spaß die umzuklatschen. Außerdem mag ich fiese Trashmob ecken, wo man auf Pulls achten muss, und es trotzdem versucht wenn man nen paar Adds mehr hat. (und des natürlich auch schafft ^^) Klar hat's Vorteile, hab ich ja geschrieben, aber des Einen Freud ist des Anderen Leid :)
Vor allem das Kloster hatte mir übelst bock gemacht, weil ich alles sehr früh durch hatte (4 lvl unter Boss lvl ^^) und ich dann schon angefangen hab speedruns zu machen. (was ich am liebsten mache :) am aller liebsten mit paar g Einsatz , Classic WoW hat noch richtig laune gemacht ^^)
Kruschpakx4
12-17-2008, 07:59 PM
Ich würd 70-80 auf jedenfall wieder in inzen leveln, erstens weil wenn die horde wintergrasp hat gibts "steinsplitter" wofür man schulter und helmencharnts kaufen kann sowie meta gems und nen mammut und zweitens bekommt man da soviele greens, daraus finanzierst dann die encharnts, auf meim server geht der arkane staub von wotlk(weiß namen nichmehr) für 80-100g pro stack weg. Die bossdropps lassen sich gut verkaufen und können im normalfall mehr als repkosten decken.
Shaitan256
12-17-2008, 08:20 PM
Hehe, klingt doch schonmal verlockend :)
Jetzt werd ich auch endlich meine 2 Anderen Chars anfangen :) (glaube die Push ich gleich nochn bisl, hab morgen spätschicht ^^)
Bis WOtlk Dauerts noch n'ne Weile aber mit 300% XP wirds laufen :)
beyond-tec
12-18-2008, 06:49 AM
excellent.
erklärt warum man seit WOTLK ab ca. 18:00 bis ca. 0:00 keinerlei Instanz mehr betreten kann
da immer kommt "Neue Instanzen können nicht gestartet werden, bitte versuchen Sie es später erneut".
um es "freundlich" zu sagen: Es kotzt mich derzeit an erstmal 30 Mins durch das Instanz-Portal rein und
raus zu hüpfen bis ich endlich ne freie Instanz ID bekomme um zu zocken. Wenn dein PC in der Instanz
verreckt und die Gruppe somit aufgelöst wird und jeder beim login in eine eigene Instanz kommen würde
brauchst dich gar nicht mehr versuchen einzuloggen an dem Abend. Habs nach einem PC-Crash mal nach
ungefähr 2 Std. aufgegeben weil ich einfach nicht mehr ins Spiel kam.
Super Sache das. .... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Shaitan256
12-18-2008, 04:11 PM
Das klingt ja mal echt mies. Naja, ich schätze mal wenn ich soweit bin hat sich das alles gelegt :)
Edit:
Hm, jetzt weiß ich auch warum soviel Heroics gefarmt werden (selbst random grps gehen schon rein)
Da dadurch der Schwierigkeitsgrad anscheinend sehr gesunken ist. Anfangs war's mit den Heroes mehr so das man ja an jeder ecke an den Mobs gewhiped ist, jetzt sind ja keine mehr da :)
Kruschpakx4
12-18-2008, 07:42 PM
excellent.
erklärt warum man seit WOTLK ab ca. 18:00 bis ca. 0:00 keinerlei Instanz mehr betreten kann
da immer kommt "Neue Instanzen können nicht gestartet werden, bitte versuchen Sie es später erneut".
um es "freundlich" zu sagen: Es kotzt mich derzeit an erstmal 30 Mins durch das Instanz-Portal rein und
raus zu hüpfen bis ich endlich ne freie Instanz ID bekomme um zu zocken. Wenn dein PC in der Instanz
verreckt und die Gruppe somit aufgelöst wird und jeder beim login in eine eigene Instanz kommen würde
brauchst dich gar nicht mehr versuchen einzuloggen an dem Abend. Habs nach einem PC-Crash mal nach
ungefähr 2 Std. aufgegeben weil ich einfach nicht mehr ins Spiel kam.
Super Sache das. .... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:mhm das mit neue instanz kann nich gestartet werden hatt ich auch paar mal, aber nach maximal 5 minuten konnt ich rein sonst keine vorfälle
Shiena
12-18-2008, 09:44 PM
Die Sache mit den Instanzen ist ein technisches Problem auf Seiten von Blizzard, dessen die sich bewusst sind. An einer Lösung wird schon gearbeitet.
larifari
12-19-2008, 07:41 AM
Ich wollte eigentlich auch erst durch die Inis leveln, muss aber sagen dass mir das Questen großen Spaß gemacht hat. Ich glaube es geht über Inis auch nicht viel schneller und die Questlines da draußen sind ziemlich gelungen :)
beyond-tec
12-19-2008, 09:31 AM
hmm...
was ich gemerkt habe:
1 Char solo spielen wunderbar
2 Chars boxen interessiert auch keinen solange
ein Char nur auf follow ist und man nicht synchron interagiert
also z.b. wenn man nur einen Krieger spielt und der Priest per
follow hinterher rennt und heilt.
3 Chars wovon 2 auf follow stehen da schaun schon viele
schaun sich das an und reiten weiter, interagieren die Chars synchron
dann kommen die ersten Kommentare
4 Chars die synchron interagieren da fangen die Leute an richtig zu nerven.
5 Chars multiboxen und du hast die gesamte Mannschaft des Kindergartens
neben dir stehen, dich mit lol und spit Makros am zupflastern, permanent
irgendwelche whispers mit Flames oder das sie dich reportet haben oder
wenn ihnen richtig langweilig ist flaggen sie dir alle Mobs weg mit ihrem
80er Todesritter namens "Deathkillah" so das Quests ewig dauern oder
man sie gar nicht machen kann.
Daher genieße ich es das ich permanent nur in Instanzen bin, meine Chars
loggen sich vor der Instanz aus, einer macht Ruhestein und verkauft das
graue Zeug, stellt Sachen ins AH etc... und wird hinterher zurückgeportet.
Einloggen, einladen, rein in die Instanz. Mich sieht man nie ausserhalb
der Instanz ausser wenn ich sie resette.
Daher nervt momentan etwas das die Instanz-Server nicht einwandfrei funktionieren.
Questen kann ich mir derzeit gar nicht vorstellen, allerdings werde ich sobald ich Level 70 bin (da ich kein WOTLK habe) erstmal Quests nachholen
und Daily Quests machen um an Gold zu kommen (habe noch keine epischen Reittiere, keine Flugmounts, keine Epic Flugmounts etc.). Daher werde
ich dann wohl raus an die "Öffentlichkeit" müssen mit meinem Team. :S
Na ja.. mal schaun was das noch wird. Vermutlich werde ich dann das gesamte Chatfenster ausblenden das ich weder Emotes, noch Says noch Whispers sehe.
Shiena
12-19-2008, 10:41 AM
Im Moment ist es mehr als Schlimm was die Reaktionen auf Multiboxer angeht. Teilweise folgen einem die Leute überall hin und nerven ständig mit Whisper-Spam und ähnlichem. Ganz besonders nett sind die Death Knights, da sie einem ja so schön die Mobs wegpullen können. Ist nen nettes Spielchen was mich die letzten Tage beim Questen mehr als genervt hat.
Ansonsten steigern sich die Flames derzeit bis ins Nervtötende. Teilweise geben die Leute sogar vor, von Blizzard zu sein und erklären einem, man müsste sich entscheiden welchen Acocunt man behalten wolle, weil ab Patch 3.0.8 nur noch ein Account pro Person zulässig sei und so Scherze...
Das einzige freundliche Erlebnis der letzten vier Wochen war eine Raid Gilde, die mich verfolgt hat. Die fanden Multiboxing so geil, dass sie mich unbedingt in ihren Raids dabei haben wollten. Da ich aber noch kein WotLK Upgrade gemacht hab um bei 70 erstmal mit den Dailies Gold zu sammeln, wird das so fix nix.
Irgendwie ist das Klima beim Questen jedenfalls in den letzten Wochen schlechter geworden, ich bin dazu übergegangen Whispers von Leuten die nicht auf der Freundesliste stehen direkt auszublenden. Es geht mir mächtig auf den Senkel, täglich mehrfach als Botter und Cheater beschimpft zu werden. Werde wohl WotLK erst angehen, wenn der erste Patch mit ner neuen Raid-Instanz raus ist, damit ich Ruhe hab.
beyond-tec
12-19-2008, 10:57 AM
Weisst du Shiena, das sie mich beschimpfen, mich anspucken oder auslachen, mich per Whisper nerven oder sonstiges wäre mir ja komplett egal.
Kann ich ausblenden, ignorieren, da steh ich drüber. Was aber ein Problem ist, ist die Tatsache das sie mir das Spiel versauen können indem sie
mir die Mobs wegflaggen ohne das sie diese brauchen und problemlos als Level 80er dann den Level 65er Mob nahe zu instant umhauen und das
ohne downtime weitermachen können so das ich nicht questen kann. Gehe ich woanders hin fliegen sie mir mit ihrem Epic Flugmount hinterher,
sind schneller als ich dort, kennen die Questreihe, wissen was / wen ich dort brauche und töten weiter und das nur aus Langeweile wie mir scheint.
Einzige was einem bleibt ist dann melden an einen GM wegen Belästigung des Gameplays oder der Zone. Die haben aber derzeit alle Hände voll
so das man nicht erwarten braucht in kürzester Zeit einen zu bekommen also steht man nur doof rum und geht wieder in eine Instanz. Je nachdem
wie der GM gelaunt ist ignoriert er das Ticket auch nahe zu komplett und schreibt einfach oberflächlich hin das der andere Spieler bestimmt einen
Grund hat diese Mobs zu töten und ich auf den Respawn der Mobs warten soll, nur um schnell zum nächsten Ticket weiterzugehen. Also gehst dann
wieder in eine Instanz und wieder und wieder .. weil du da einfach Ruhe hast aber bei weitem nicht soviel Gold machen kannst wie durch Dailys
und normale Quests wenn du 70 bist ohne WOTLK installiert.
Und wenn es wirklich böse kommt, dann wird von den 20 Tickets die der Kindergarten gegen dich geschrieben hat eins von einem GM bearbeitet
der neu im Geschäft ist, der Multiboxing nicht kennt und dir erstmal alle Accounts zu macht und diese zur Untersuchung gibt, da kannst dann erstmal
anfangen Mails zu schreiben und dich zu erklären bis jemand sich die Sache anschaut und deine Accounts wieder entsperrt. Und das nur wegen dem
nervigen Kindergarten der mal wieder Ferien und Langeweile hat weil sie ihren Todesritter in Windeseile auf Level 80 gespielt haben und nun gelangweilt
vor dem PC rumsitzen und überlegen wie sie andere Spieler ärgern können. Da es kein PvP Realm ist fällt ganken in Strangle weg also gucken wir mal ob
im Hinterland die Horde die Begleitquest macht wo man den Quest-Typen one-hitten kann und danach den Hordler auslachen kann oder was wir sonst so finden.
Ich würd ja mit dem Kindergarten diskutieren und es erklären, wenn sie ihr Gehirn nicht schon vor Ewigkeiten auf /ignore gesetzt hätten. ^^
Nexus44
12-19-2008, 12:18 PM
Also das es so arg ist mit beschimpfen und zuwispern mit was weis ich was , kann ich absolut nicht nachvollziehen. BC war da ein Graus dagegen. Seit Release wotlk hab ich ein einziges mal eine Unterhaltung gehabt wegen Multiboxing die aber postiv war weil ich nen Spieler bei der Arena in den Grizzlys geholfen hab. Der kam erst drauf als ich mit meien chars geschlossen in die Luft ging .
Pre Wotlk waren mehr (Dumpfbacken)
Und ich hab mir echt die Mühe gemacht zu questen und die Inis nebenbei gemacht, hab aber dafür eben meinen Ruf bei den Fraktionen fast da wo er sein soll (ehrfürchtig ) für die Berufe. Natürlich waren auch ein paar std stupides grinden dabei .
Ansonsten seh ich immer mehr Bot User (die nach wie vor das bekannte prg benutzen ). Erkennt ma ja eigentlich nach 30 sek zuschauen . Da kann man so schön den unterschied sehen ob Automation oder MB . Die tauchen nun vermehrt in den Startgebieten auf .( z,b bei den Ellis in der boreanischen ) .Und da kenne ich auch keinen Schmerz selbst zu reporten.
Allles in allen ist wotlk sehr leicht geworden . Da stellt sich die Frage wie lvln eigentilch gar nicht . Selbst für die Quests wo man auf ein single pet/fahrzeug steigen muss kann alles mit einen Char für alle erledigt werden. (ausnahme Oculus)
Aber kann am Server und Fraktion liegen alles .
(ausnahme Oculus)
Was sich eventuell mit dem nächsten Patch ändern könnte.
This is slated to be changed in an upcoming patch (not 3.0.8 ). All new mounts that currently function like vehicles will be changed to function like other standard mounts. This includes the flying carpet. (Source)[Quelle (http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=13593920406&pageNo=1&sid=1#5)]
Vielleicht, auch wenn es wohl nur Mounts selber betreffen soll, betriffts auch sämtliche anderen Vehicles.
SideWays
12-20-2008, 01:50 PM
Also wenn ich mir eure Kommentare so ansehe muss ich sagen hab ich wohl mit Gorgonnash ein sehr multiboxerfreundliches Realm gefunden! ICh hab jetzt mein 2tes Team bereits auf 64 gelevelt und hatte nie Probleme mit Leuten von meiner Fraktion(Horde). Das einzige was sie machen is, dass sie "lol botter" schreiben worauf aber andere wieder sagen "noob das is multiboxing" und anfangen es dem Unwissenden zu erklären lol :D
Von den Allies werde ich jedoch natürlich sehr gerne gekillt.. Is auch klar is ja n PvP Server und hab deshalb auch keine Probleme damit da ich ja selbst Leute kille wenn sie mir verdächtig vorkommen xD (obwohl ichs unfair finde mit 3 80er dks gegen 5 lvl 64er vorzugehn :pinch: )
Achja zum Thema: Ich werde wohl auch in Inis leveln da mir einmal Sammelquests machen echt gereicht hat :sleeping:
Kruschpakx4
12-21-2008, 07:20 PM
Ich bin der einzige multiboxer auf meinem realm und werd täglich von horde und allys geflamt. Die leute wollen wissen wie es geht, was man dazu braucht, beschimpfen mich, lachen mich aus, spit ect;
Meine antwort auf ally flames: alles was rot is muss weg, oder ach halt doch die fresse /ignore
horde flames: aha erzähl weiter, ich will unbedingt mehr davon hören /ignore; flames in bgs: ohne mich wärs halt wiedermal loose (wenn tatsächlich loose: ach halt doch die fresse/ignore)
leute die es cool finden und wissen wollen wie es geht: dual-boxing.com
Manchmal sag ich auch: das sind nur paar kumpels die eben auf follow gemacht haben.
Ich bin eben (leider) sehr flamegeil
was denken sich die leute beim flamen eigentlich? aoes wurden eh gepusht, da is flamen sowas von low.
Kruschpakx4
12-21-2008, 07:25 PM
Ich wurde mal in season 3 in nem eos von dem 5 boxer Tentaw (ist das der main?) von blackrock umgehaun, den hab ich dann auch geflamt, nen tag darauf fing ich an multiboxen xD damals war es aber noch verständlich zu flamen, es gab so wenig aoes und multiboxen war zu der zeit ziehmlich imba :D
damals war es aber noch verständlich zu flamen
Nein.
Trollzilla
12-23-2008, 09:53 AM
hmm gestern ma die 3 übrigen fuzes gassi geführt .. einige whisper so im sinne von "toll das du wieder dabist" gekriegt .. da freut man sich doch :D
SideWays
12-23-2008, 10:06 AM
Nein.
Sign.
Naja die letzten paar Tage sind die Allis anscheinend am durchdrehen.. Ich kann kaum 10m gehn schon werd ich von 80er oder n paar >70ern gecampt.. Dafür is meine 5 Mann DK show spitze und dafür lieben mich die Leute meiner Fraktion xD
Shiena
12-24-2008, 05:23 AM
Im Moment ist da echt der Wurm drin, irgendwie reagieren die Leute heftiger auf Multiboxer. Ich bin mir nur nicht sicher ob das am Allgemeinen Klima liegt oder ob es daran liegt, dass ich jetzt mit meinen Chars über 60 bin und damit in einem Bereich wo mehr Leute spielen. Das Problem mit den Instanzen scheint ja immer noch zu bestehen. Wie ist das bei euch? Ich will schon seit Level 61 ins Bollwerk und kann nicht, weil zwar vier von meinen Chars in die Instanz kommen, mein Priester aber ne Viertelstunde auf dem Ladebildschirm steht und dann mit Fehlermeldung wieder rausfliegt :(
Was in den letzten Tagen bei Flames geholfen hat... mit dem Team den Flamer anvisieren und alles an Buffs die mein Team hat drauf klatschen. In 9 von 10 Fällen war danach Ruhe. Wer will schon noch jammern wenn er auf einmal 2k Leben mehr hat?
Kruschpakx4
12-24-2008, 08:42 PM
Was in den letzten Tagen bei Flames geholfen hat... mit dem Team den Flamer anvisieren und alles an Buffs die mein Team hat drauf klatschen. In 9 von 10 Fällen war danach Ruhe. Wer will schon noch jammern wenn er auf einmal 2k Leben mehr hat?
Tja und was macht man als multiboxer ohne buffs?^^ sprich 4 shamys
Ignorieren oder zurückflamen, je nach lust und laune
Kruschpakx4
12-24-2008, 09:00 PM
Nein.
Damit wollte ich sagen, multiboxen war damals etwas mehr op als jetzt, das wird wohl jeder bestätigen können, heute:am mainchar hängt nen rogue, kreiselwarri zwischen toons, gewitter von nem dudu feuerregen vom wl, nen mage der arcane explotion spammt- der altag im eye of storm; im av siehst nen ally zerg wie nen wirbelsturm über dich hinweg ziehen und übrig bleiben 4 tote chars weit verstreut wegen knockback aoes; Aber das is halt am anfang so alle mit naxx 10/25er gear und meine chars 6 80er pvp items, ich merk jedoch schon dass es mit full 80er pvp gear genauso imba wie in bc wird;
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.