View Full Version : Level Tipps
Festos
11-23-2007, 05:28 PM
Hallo zusammen,
ich hab heute das Dual-Boxing hinbekommen *freu* :)
Nun wollte ich wissen wie ich meine kleinen Hexen nun in Richtung 70 bekomme. Einfach questen und die "Sammel 10 Alte Stinkende Füße" Quests auslassen oder wie macht ihr das?
Außerdem, wenn ich noch n dritten dazu nehmen sollte. Welche Klassen Kombinationen wären denn die besten und wird es dann schwieriger oder bleibt es "einfach" wie bei 2en?
MfG
Festos
bodefeld
11-23-2007, 06:25 PM
Wenn du dich gut auskennst, kannst du getrost alle Quests machen. Es wird ohnehin länger dauern als mit einem Char, da du in einer Zweiergruppe nur halbe Mob-XP bekommst - Gruppenbonus gibt es ja erst ab 3 oder mehr Chars.
Meiner Meinung nach ist Questen nach wie vor die beste und am wenigsten langweilige Methode zu leveln. Da du nur 2 Chars hast, gehen Sammelquests ja ohne Weiteres. Ich mache sogar Sammelquests mit vier Chars. Insgesamt ist das Leveln langsamer als wenn du nur einen Char hättest, das muss dir klar sein.
Für weitere Chars Tips zu geben, ist recht schwer. Hier im Forum wird viel diskutiert, und die Geschmäcker sind einfach verschieden. Generell gilt:
mehrere unterschiedliche Klassen -> komplizierter zu spielen, mehr Mikromanagement. Mehr als einen Nahkämpfer nimmt wohl kaum einer, weil die Positionierung der anderen viel Gefummel ist. Dasselbe gilt für Hunter, obgleich die deadzone verbessert wurde. Am bequemsten sind wohl Affli-Locks zu spielen, weil sie instant dotten können egal wie sie zum Gegner stehen. Naja, die Vorteile der Locks kennst du ja. Beliebt sind auch Mages, Priester und (Ele)Schamis.
Viele Grüße,
Bödefeld
Boogey
11-23-2007, 07:16 PM
wenn du ganz neu bist mach am besten 3 von der gleichen klasse.
Habe vor 1woche mit 3accs (3 Shamis) an 1nem Pc angefangen und bin jetzt shcon die ganze zeit mit makros alles am umstellen^^
Und zum lvln, ich hab jetzt vor n par tagen mit 13-16 fast nur gegrinded da es in Westfall wenige qs gibt und grinden is noch lustig (musik im background).
Aber mit qsten geht das ganze schon schneler, vorallem seit 2.3.
Wenn ich qste dan mach ich meistens die Sammel qs auch grad.
Da ich fast jede q vom lvln her kenne weiss ich in etwa welche ich machen werd und welche net.
z.b die q in westfall mit den murlocdingern, mach die ja nicht, da brauchste mit 3 chars an die 3h :lol:
Festos
11-24-2007, 06:35 AM
Danke erstmal für die Tipps :)
Ich habe mir mittlerweile überlegt ob ich nicht noch 2-3 Chars dazu nehmen soll :mrgreen:
Nun glaube ich aber, dass mein Rechner die 5 WoWs dann nicht mehr packt. Im Moment mit 2en habe ich durchgehen 60 FPS. Wieviele kann ich wohl mit meinem Rechner laufen lassen?
Core 2 Quad6600 @ 2,4 GHz
8800 GTX
3GB DDR2 RAM
bodefeld
11-24-2007, 06:55 AM
Also ich hab nen quadcore 2,4 GHz, 8800 GTS, und 4Gig RAM, Vista64. Damit laufen 4 Instanzen von WoW bei 60 FPS, auf 2 screens verteilt. Mein Systemmonitor sagt mir, dass ~3,2 Gig RAM belegt sind.
Hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung weiter. Probier es doch mit Gästeaccounts aus.
Gruß,
Bödefeld
Boogey
11-24-2007, 07:11 AM
Also wenn ich bei meinem Pc 3WoW Accs laufn lassn kan dan sollten bei dir 4-5 sicher gehen. Musst halt zuerst alle background progs mal austellen und wens gut geht kanste 1 ums andre einstellen bist du siehst wos änfängt zu laggn^^
Spawn
11-26-2007, 06:00 AM
Also hatte am Anfang alle 5 Wow-Instanzen auf einem AMD 6000+ mit Geforce 8600 GTS laufen, das ging ausserhalb der Städte wunderbar. Sobald man aber mal von Orgrimmar nach UC muss wirds nurnoch grausam, hab das ganze deswegen auf 2 Rechner verteilt.
Zum Leveln kann ich (mit lvl30 *g*) sagen dass Instanzen zwischen dem Questen ein richtiger Booster sind und noch gutes Equip bringt :) Gibt aber meiner Meinung nach nichts besseres als Kill-Quests.
tequilale
11-26-2007, 02:37 PM
Also hatte am Anfang alle 5 Wow-Instanzen auf einem AMD 6000+ mit Geforce 8600 GTS laufen, das ging ausserhalb der Städte wunderbar. Sobald man aber mal von Orgrimmar nach UC muss wirds nurnoch grausam, hab das ganze deswegen auf 2 Rechner verteilt.
ot:
passt doch, hättest nur für mehr Speicher und einen Raid0 aufrüsten müssen ;-)
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.