View Full Version : Shamy + was levelt am schnellsten?
Braìnafk
12-09-2008, 04:04 PM
Hi, hab nun nen Shamy warri team auf fast 50, möchte mir nun auf dem warri account noch nen shamy hochziehen bis 30, damit ich ihn per RAF
auf 60 pushen kann.
Shamy warri macht spass, aber wird nach einiger zeit auch langweilig. Darum meine frage, was kann ich mit nem shamy noch schnell lvln.
Und noch ne frage, wie klappt das genau mit dem lvl 30.9, einfach den char auf 30.9 pushen und dann 30 lvl schneken und er ist nach 1% ep 61?
danke schonmal
mfg Brainafk
SideWays
12-09-2008, 04:55 PM
Und noch ne frage, wie klappt das genau mit dem lvl 30.9, einfach den char auf 30.9 pushen und dann 30 lvl schneken und er ist nach 1% ep 61?
Genau so funktionierts ;)
Ich würde sagen generell levelt es sich mit einem Shamy immer gut such dir am besten die Klasse aus, die du gern leveln würdest ;)
Shaitan256
12-09-2008, 07:16 PM
Im Grunde genommen wird alles langweilig auf die Dauer, da man bis zu einem bestimmten lvl eigentlich immer wieder nur eine Kampfroutine nutzt (es sei denn man hat "adds" oder sonstige Sachen passieren). Es kommt auch darauf an welche skillung du bevorzugst. Bei Ele würd ich natürlich irgendwas spell lastiges nehmen. Mein Favorit wäre hier Moonkin Druid oder noch nen Spriest (naja ^^)
Bei Melee skillung sieht's wieder anders aus. Hier würde ich nen Hunter mit nem Tank pet empfehlen (haben später coole Fähigkeiten[und die 10% AP kriegst du auch mit dem Melee shamy, stackt ja soweit ich weiß seit WotLK nicht mehr?!]) wenn's nur um dmg geht :) dann halt nen andres Pet. Shamy als Main und ab geht die lutzy.
Das wäre jetzt nur von den Synergien her meine Entscheidungen, am Ende musst du dich entscheiden was dir spaß macht :)
Hoffe das war Anregung genug.
(was schneller zu lvln geht kann ich dir nicht 100% sagen aber ich würd auf letzteres tippen mit ner BM skillung garantiert net verkehrt)
Braìnafk
12-09-2008, 09:43 PM
Danke für die schnellen antworten!
Habe mich für 2 shamys entschieden, einer wird auf 60 gebracht von RAF acc, und der andere bleibt auf 29 fürs bg :>
Hab nun meine totem quests und lvl 14 1/2 in ~3std gemacht, geht also schon recht flott.
Frage mich die ganze zeit, wie man es bis 40 in 6stunden schaffen soll, zumindest schreibt das jemand hier im forum ( Boomkins im General )
vBulletin® v4.2.2, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.